ja leider.leider schaur unsere Gesellschaft immer mehr auf Äußerlichkeiten und leider kaum noch auf Fähigkeiten. und leider gibt es sehr viele so wie wir die sich davon leiten lassen. natürlich sind nicht alle aus dem grund,,, ich will so schlank sein wie ein model..krank es gibt auch sehr viele andere gründe. aber so wird es noch mehr unterstützt. ich wünschte ich könnte das ändern aber ich weiß das ich nur für mich etwas ändern kann und versuchen kann ein wenig zu helfen. die welt kann ich leider nicht verändern.leider.

ja diese leidigen zeitschriften - die kauf ichauch ab und zu -aber um sich fertig zu machen braucht man die eh nicht- braucht ja nur den fernseher einzuschalten und sich die ganzen skelette ansehen-so wie germanys next topschlampe etc...
und weil da nur so gerippe übern bildschirm hopsen, die zur krönung noch riesen titten haben- denkt sich unsereiner- der eigentlich normalgewichtig ist,dass er fett ist! und alle welt denkt das was man da sieht das wär normal...ich dacht ja ich dreh durch als ich nen typ sagen hörte - also bei mir nur weiber unter grösse 36- will ja keine fette...a wahnsinn!!!

frag mich mal ich war vor zwei wochen auf lehrgang und hatte eine stubenkameradin(so nennen wir das beim Bund). die ist Vegetarier gewesen und alle die Fleisch essen hat sie blöd angemacht. und da ich sehr gerne Hähnchen esse und durch meine Krankheit selbstverpfleger bin hat sie mir jeden bissen in den Mund geschaut mir hats jedes mal die Kehle zugeschnürt. und als sie dann noch sagte dasihre Schwester dick sei und ich fragte warum sagte sie das alles was über 34 ist dick sei in ihren augen. da wars bei mir vorbei. ich habe sie angebrüllt ob sie überhaupt weiß was für einen Schwachsinn sie da redet und ob sie überhaupt eine ahnung hat wie schlimm solche äußerungen auf einen einwirken können. naja sie hat sich zwar bei mir entschuldigt aber ich weiß das sie das beim nächsten wieder macht. schade das es so etwas gibt

wasn das für ne doofe zicke- is sie selber so dünn- und glaubt dass alles andere untermenschen sind oder wie? soll sich um ihren eigenen kram kümmern- wieso kann nicht jeder aussehen wie er sich wohlfühlt- mit *kg weniger hab ich mich auch ned wohlgefühlt- war nur müd und unleidlich- wenn die gesellschaft nur dünne ohnen nerven und energie will- ich kapier das ned-
auch nicht, dass männer immer a spaghetti wollen,dass aber frisst wie ein scheunendrescher- wie bitte geht das?

wie gesagt ich war auch außer mir und habe mir auch sehr viele gedanken darüber gemacht ich habe nie so gedacht auch nicht als ich noch gesund war. meine mama ist auch pummelig und ich liebe sie so wie sie ist und ich habe sehr viele bekannte die gern essen. ich versteh es vielleicht auch nicht weil ich die krankheit nicht bekommen habe weil ich dünn sein wollte sondern aus anderen psych. Gründen. ich wünschte mir nur das die models so wie früher wären da war Kleidergröße 38 normal und das die menschen wieder normaler wären. aber wie gesagt was sollen wir schon machen. das einzige ist das wir uns selbst retten

wünscht ich mir auch- dass man als frau nicht wie ne 11 jährige aussehen muss um ins klischee zu passen- aber die gesellschaft is ja allgemein total kaputt- da kann man eh nur bei sich selber anfangen was zu ändern- is aber nicht so einfach

hm.. ja ist echt ein wenig dämlich von ihr. ich hätte ihr wohl gesagt, dass ich nicht mit ihr über das diskutiere, weil ich so was schwachsinnig finde.
war am samstig im ausgang. seit jahren wiedermal. und meine freundin hat mir immer gesagt, dass wenn sie in ausgang geht mit einer andere, alle männer der anderen nachschauen. das hätte sie am anfang total gestört.
nun waren wir also zu fünft unterwegs - alles freundinnen und die zwei benannten waren auch dabei. naaa ja.. es ging nicht lange, da kam ein typ und machte sich wirklich an die eine ran. sie ist. wie soll man sagen.. hmm.. sie sieht aus wie ein 13 jähriges püppchen. ich mag sie total - nicht falsch verstehe - aber ihr aussehen ist wirklich kindlich. ein totales bügelbrett und iiiirgendwie stehen einige männer total drauf. vor allem ältere. das kommt mir irgendwie komisch rein, weil ja. wiso stehen fast 30jährige auf jemand, der wie 13 aussieht? wirklich keine rundungen. nix
und da hatten wir das thema wieder.
ist das nicht irgendwie pädophil????

ich glaub , dass es ihnen erstens darum geht dass junge mädels leichter manipulierbar sind- und dass sie eben ein weibchen zum herzeigen wollen- wies im bett aussieht weiss eh keiner...
umso "schwächer" die partnerin umso männlicher und stärker kommen sie sich wahrscheinlich vor...
wobei es gott sei dank noch männer gibt, die nicht nur auf hohle püppchen stehen...

....

hey..ich denke erstma dass du dir nicht solche gedanken machen solltest.
Mit dem Gefühl das etwas die runde macht das man gar nicht möchte, dass kenne ich seehr gut. Ich hab mich jetzt schon seit mehreren Tagen nicht mehr übergeben, weil ich immer was trinke wenn ich kurz vor eine FA stehe. Vielleicht klappt das ja bei dir auch. Auf jedenfall tust du mir schon ein wenig leid wenn man sowas sagt, obwohl ich nicht wirklich glaube das sie es wissen.
Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel kraft damit du das chaffst.
Lg honey_bee
Live for your Life

die gesellschaft können wir leider nicht ändern aber wir können unser Leben ändern ich befinde mich gerade in einem totalen Umbruch in meinem Leben am 7.6.08um 14 Uhr werde ich vor den Altar treten. er hat mich mit der Krankheit kennengelernt und damit gelernt zu leben und mir immer wieder Mut zu geben wenn es ein nicht so guter Tag war. es gibt auch solche Männer und ich habe einen davon. es gibt noch mehrere aber die muss man finden und dazu muss man wieder Kämpfen nicht um einen Mann zu finden um das Glück zu finden und ich weiß das es es gibt

wow ! gratuliere zur hochzeit ! ist ja uuuuuuur super !!!!!
das gibt mir wieder den glauben zurück dass man trotz krankheit einen glückliche beziehung führen kann! freut mich voll für dich!!!!

klar war es anfangs auch nicht leicht für ihn er kannte sich damit überhaupt nicht aus und trotzdem haben wir es versucht. ich muss auch ehrlich sagen das ich die ersten Monate nix auf die Beziehung gegeben habe, denn ich dachte mir das es nur die Anfangsgefühle sind, die ihn bei mir hielten aber mit jedem jahr mit jedem streit mit jedem Rückfall wurde mir klar das er mich will ganz und mit allem was dazu gehört seine Freunde haben sich sogar angefangen darüber zu belesen weil es mit mir immer schwierig ist entweder essen zu gehen oder mal länger weg zu fahren. mittlerweile brauchen wir gar nix mehr zu sagen egal wo ich hinkomme es ist immer was für mich da. und das hat mir solche kraft gegeben. es ist nicht jeder tag ein guter aber ich will leben und das wollen alle hier. und ich weiß das jeder etwas davon haben kann wenn er nur ein bissl zulässt.

echt toll dass du das so gut hingekriegt hat-
meine beziehung ist ein ziemlicher problemfall - aber manchmal ist geduld eh gut- und ich denk mir halt immer wieder- dass ich lieber für ne beziehung kämpf als aufzugeben-
mein ziel ist ein normales leben ohne bulimie- will nicht mit der krankheit versuchen so gut wie mögl. zu leben- aber so einfach ist das nicht...leider...

nein einfach ist es nicht aber ich weiß das wir es schaffen. weißt du was mein bruder letzte woche zu mir gesagt hat?..weißt du was jeannette wenn ich heute raus geh und werd von einem auto überfahren dann schaue ich von oben runter und sage naja egal ich hatte ein schönes leben...er reist sehr viel und lacht sehr viel obwohl er geschieden ist und zwei kinder hat die er kaum noch sieht... und du du wirst überfahren und denkst dann naja die letzten jahre war das klo mein zuhause. das war so ein schock aber er hat recht jeder tag den wir auf dem klo verbringen oder an dem es uns nicht gut geht ist weg. und was wir an dem tag alles machen hätten können. klar müssen wir auch arbeiten und ich bin auch sehr oft weg mit der bundeswehr aber ich will verdammt nochmal auch leben. seitdem suche ich mir immer jetzt schon aus was ich an einem w.e gern machen würde und schreibe es mir auf. und wenn ich es dann wirklich gemacht habe bin ich so stolz. wir schaffen es alle die hier in diesem forum sind denn wir helfen uns gegenseitig

das ist eine sehr positive einstellung- und ich hoffe du hast recht damit dass wir es alle schaffen. ich denke mir auch oft, was ich alles in der "vertanen" zeit machen hätte können- eigentlich wär fast alles besser gewesen... und ich kann vom glück sagen, dass ich noch menschen in meinem umfeld habe, die durch alle tiefs zu mir gestanden haben- das sind leider sehr wenige- aber dafür umso wertvoller.
wenn ich auf mein leben zurück blicke will icih auch nicht eines tages sagen müssen, dass das alles war, ich möchte stolz sein und sagen, ich habe ein problem gehabt, aber mit aller kraft habe ich geschafft es zu meistern- nie mehr mag ich wieder in der situation sein- in der ich zweifellos schon war- wo ich aufgeben wollte...