Re: Was von der Seele schreiben...

Tut weh! Dass es nicht so toll ist, wie ich gedacht hab.
Wenn es nicht das wahre ist, dann ist es gut, daß du das so erkennst. und besser als sich um etwas falsches, unperfektes vergebens zu bemühen.
Und Frau W, ich find schön, dass du mitliest
Danke. Lese schon lange, hihi.
Grad beim Liebesthema mußt ich mich jetzt mal bemerkbar machen...denn das ist ja im Moment auch gerade Top- bzw. eher Flopthema in meiner Seele. Lese und fühle also mit.
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

Hallo Frau Wankelmut!

Ich habs heut (glaub ich) beendet, bzw gesagt "Wir sollten uns mal einige Zeit nicht sehen", dann merke ich eh was ich will. was er will ist eigentlich klar...(und geht mir viel zu schnell) :cry:
Er ist total traurig, und es tut mir weh ihn so zu sehen.
Ich hab hab am Anfang irgendwie Vollgas gegeben und dann ist mir alles viel zu schnell gegangen.

Vielleicht ist es zur Zeit auch einfach nur ein schlechter Zeitpunkt, ich habe gerade das intensivste Jahr meines Lebens hinter mir, und bin nun wahrscheinich SEHR kritisch, was meine Männerwahl betrifft.

Ich will mich einfach auf nichts einlassen, wenn ich mir schon nach so kurzer Zeit so unsicher bin....

Wie siehts denn bei dir aus - was ist dein Problem?

Ich bin zwar sehr traurig heute, habe aber immerhin Tag 3, und ich denke, dass muss heißen, dass ich was richtig gemacht hab, denn sonst würd ichglaub ich k* wollen, aber ich denke gar nicht daran...

ach, fühl dich mal gedrückt. *umarmung* (gibts morgen dann in echt ;) )
du machst das schon richtig so, traurig ist es leider trotzdem immer ein bissal.
aber sehr gut, wenn du jetzt einfach ein bisschen drauf hörst, was dir dein gefühl sagt.

biz, L.
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

ein unqualifizierter Zwischenruf von mir:

die beste Chance für eine Beziehungspause.
mal in sich reinhören, was man denn will.
von sich selber, aber auch von einem möglichen Partner.
bischen zu sich selbst finden, sich und seine Wünsche und Gefühle entdecken und sortieren.
Erwartungen formulieren, ohne dass jemanden einen umflattert und beeinflusst.

und dann sehen, was so kommt ...... nicht mit Hochdruck danach suchen.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hallo Lorelai und Caruso!

Ich glaub auch, dass es richtig war, hätte ihm sonst nur noch mehr weh getan....
Und Caruso- du hast recht!

Jetzt wo ich, dank P. endlich emotional von W. weggekommen bin, kann ich mich hoffentlich mal wieder entspannen.
Zumindest weiß ich, dass ich mich noch verlieben kann!

Trotzdem tuts weh... Ich mochte P. schon sehr gerne.
.
Bin seit heute ziemlich verkühlt, und niesse die ganze Zeit...

Eijeijei...was les ich da? Ich hab nicht viel Zeit, wollte nur schnell schreiben, dass ich an Dich denke und mir GANZ SICHER bin, dass Du das richtig gemacht hast! Und dann kann ich Carusos Worten auch nur zustimmen! Runterkommen und mal gucken, was Du eigentlich für die Zukunft erwartest! Von eins ins nächste stürzen, hat noch NIE Sinn gamacht!

Bussi Nadine

PS: Gute Besserung an die Schnupfnase;-)

ach petra ... die leidigen männergeschichten. du hast mein vollstes mitgefühl! aber ich weiß wie gut es tut, zu hören dass man das richtige gemacht hat. wenns dir zu schnell geht, ist das halt so! wer weiß, wenns sein soll, dann wird sich das irgendwie auch so ergeben mit euch zwei. vielleicht erst in ein, zwei monaten oder noch länger - lass dir zeit, sei offen - und sei zuversichtlich.

Guten Morgen Chili!

Ja, wenn es das Ganze wirklich wert ist, dann werden wir schon irgendwie wieder zusammenfinden...
Habe gestern noch ein bisschen geweint...

Heut bin ich noch immer krank- sollte aber bald gesund werden, weil ich FR und Sa arbeiten muss....

Hallo Petra,

hab mir jetzt mal die letzten zwei Wochen durchgelesen, weil ich da nicht da war... Hui, ganz schön viel was da alles passiert ist. Wie hälts du das aus? Vorallem mir würde das alles zuviel werden! Wieso nimmst du dir nicht mal Zeit nur für dich? Übrigens über die Kommentare wäre ich auch ausgeflippt, sowas sagt man nicht mal zu einer Nichtbulimikerin! Kann dich da voll verstehen. Petra, ich glaube wenn der Richtige kommt, dann muss man nicht lange überlegen und eine Pro- und Contraliste führen, also genieße und warte bis der Richtige in dein Leben stolpert!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Hallo Aschenputtel!

Ich halt das eh nicht aus, siehst eh wie ich damit umgegangen bin...
Ich ärgere mich gerade über mich selbst! Hatte schon wieder (!) einen Rückfall. Ich wollte mir eigentlich nur Hustenzuckerl kaufen, und hab dann gleich ein paar andere Sachen mitbesorgt... :roll:

Hab den ganzen Tag recht viel gegessen, aber ich denk mein Körper hat das gebraucht....

Ich ärgere mich, weil ich mir gerade Tag 4 vermasselt hab.

Hi Chili!

Tja, heut hab ich gekotzt, weinen ist besser!!!!
Wo ist die ganze Motivation und Kraft, die ich mal hatte????