Re: Was von der Seele schreiben...

Wunderbar. Jeder Tag ist einer, um Tag 1 genannt zu werden. (Ja, ich hasse sie auch die abgedroschenen Sätze, aber es ist so; es gibt wirklich niemals wirklich Ausreden, um etwas nicht Tag1 zu nennen. Mein ganzes Leben ist eine Addition (eine höchstglückliche) von Tag1sen: immer offen, immer happy, immer bereit für die neuen Herausforderungen. Und Herausvorderungen gibt es ja massenweise, selbst wenn man sich nicht mehr mit Bulimie befassen muß.)

Ich würde es nicht aushalten mit diesen ganzen Männern. Kann mich da nur widerholen.
LG,
Anna

Habe öfters (z. B. jetzt) Herzstechen und mein linker Arm tut weh, kriege auch nicht so leicht Luft.... Sollte mal zum Arzt gehen.

Habe gestern Abend doch P. getroffen. Er hat 4mal angerufen, und ich bin nicht rangegangen. Erst beim 5ten Mal, ich war dann bei ihm und es war sehr schön. ER hat gar nichts gesagt,es war so eine vollschöne romantische Musik, und er hat mich nur geküsst. Er hat gemeint, dass er voll fertig war, das er geweint hat, und dass er sogar mit einer Rose vor meiner Tür war. (aber ich war nicht da.)

Er hätte total gern eine Beziehung mit mir, und ist verliebt.

Ich bin auch (noch) verliebt, und ich will ihm nicht wehtun.

Naja, ich weiß nicht, wie's weitergehen soll.

schön wenn du dich hier auskotzen kannst und noch schöner wenn das der einzige ort ist/wird/sein kann :wink:

wegen deinem herzen solltest du wirklich zum arzt gehen damit der das abklärt

und wegen P. würde ich ihm vl wirklich einfach sagen das es zu schnell geht eig sollte man das verstehen schließlich ist es ja noch nicht soo lang
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.