Re: Motivation! Jetzt ist Schluss

Hallo meine lieben Mitstreiterinnen!

@Anni: Ein herzliches "Winke winke" von mir, freu mich, dass du dich uns anschließt!:))

@petit: Haha, das arschloch-radar (ich nenne es immer: den arschloch-magneten :D) hab ich auch. Schon immer! Und das schlimme: Ich will ja irgendwie auch solche typen, die haben komischerweise voll die anziehungskraft...

@Dawn: Viiiieeeeel spaß! Bin schon gespannt, was du uns nachher berichtest.

@schoko: Ich glaube, fast jeder mensch ist nicht ganz dicht. Mal im ernst, wer hat schon nicht irgendwelche macken und marotten? Die meisten wissen es nur nicht bzw. WOLLEN es nicht wissen. Da sind wir eh schon weit voraus. Und ein bisschen durchgeknallt darf man wohl auch sein, sonst wär das leben ja langweilig....
Also: Ein Hoch auf unser Freak-Dasein!:)

@Bela: Wir sind ja da um uns gegenseitig zu helfen - und gemeinsam ist es viel leichter, geduldig zu sein.:) Du hast hier schon nen fixplatz, die abmeldefrist ist schon vorbei, tut mir leid!:D

Mein Tag gestern war richtig zum kotzen, hab den ganzen nachmittag nur geheult...prüfung war scheiße...und dann hab ich auch noch ne absage für das studentenheim bekommen, wo ich nächstes jahr wohnen wollte...meine zukunft?? Keine ahnung...es war alles so schön geplant und jetzt steht alles in den sternen....aber heute gehts wieder.:) Fahr jetzt arbeiten, gehe mit meiner mama essen und danach: party mit freunde. Hab schon ein bisschen angst, aber die freude überwiegt zum glück gerade. Das leben geht einfach immer weiter - und ich bin total froh, euch zu haben und mit euch gemeinsam gegen die B ankämpfen zu dürfen.:)

Alles Liebe! Ich knuddel euch jetzt einfach auch mal.:)

@schoko und verena: oh, ich lass mich gern von euch knuddel und knuddel zurück, alle! :lol:

@bela: gerne geb ich dir das Gefühl immer wieder! und danke für die aufumunternden worte, tut gut.

@schoko: :D und wie du mir bei allem aus dem Herzen sprichst. freakymäßig, aber auch Bmäßig. Ich seh auch vieles klar, aber das kämpfen ist schwierig. Ich würde nicht sagen, dass du doof bist, denn du versuchst ja zu kämpfen. Du bist stark und kannst stolz sein, wenn du 3x normal ist, hab ich das so richtig verstanden? Wie geht dein Freund damit um, dass er bei deinen FA dabei ist? kriegt er dann ja indirekt auch das kotzen mit?!

@annimami: Gute Kombination für unseren neuen Motivationsspruch :) Gefällt mir gut. Hast du auch so angst vorm essen? Frühstück bleibt bei mir auch drin. :wink: Aber an den Tagen, wo ich versuche dann fast zu hungern ist ein FBA schon vorbprogrammiert. ich strenge mich sehr an wenigstens 2 mahlzeiten eine davon warm zu essen (auch wenn es immer noch viel zu wenig ist), aber es hält mich dann öfters von FAs ab....ich will das so aber nicht mehr... :( und immer wieder weiter versuchen, dann erreichst du schon jemanden.

@verena: oh ja, ich will es ja auch so ein bisschen, nicht mehr so sehr, aber ist noch nicht ganz weg...scheißendreck! Versuch Kraft aus dieser Freude zu schöpfen! Genieß den Tag und die Nacht ;) Meine Zukunft sieht auch nicht so aus, wie mal geplant. Im mOment kann ich gar nicht an die Zukunft denken, das zieht mich nur runter...da ich eigentlich mein staatsexamen schreiben wollte ende des jahres. studium geht grad gar nicht. es ist aber nicht scheiße zu heulen, das ist sogar gut für uns, denn so lassen wir den Gefühlen auf einem anderen Weg freien Lauf. Ich wünschte ich könnte es...eine zeitlang hab ich ganz viel geweint, aber seit längerem kann ich es nicht mehr...und dadurch bin ich wesentlich angespannter. versuch dich nicht runterzuziehen, dein leben geht nicht unter wegen einer verhauenen prüfung (wen dem überhaupt so ist) und es gibt bestimmt noch andere wohnheime? heute hast du erst mal verdient zu genießen und zu feiern!

Mein Tag ist ätzend. gesten nacht konnte ich mal wieder ellenlang nicht einschlafen. mein herz rast und drückt so in mich rein. irgendwann dann hochgeschreckt, alptraum, wieder eingeschlafen, komischer traum und erst um 12h30 aufgewacht. immer noch tot müde und schlapp. dabei hatte ich davor die nacht kaum geschlafen und musste um 7h30 aufstehen. man müsste ja meinen, dann könnte man wenigstens schlafen die nacht darauf aber nein. ich wollte joggen gehen, aber habe immer noch muskelkater von montag abend. dazu kann ich mich eh nicht aufraffen. diese innere leere frisst mich noch auf. heute abend hab ich trommelkurs, da fahre ich mit dem fahrrad hin. das müsste doch dann reichen an bewegung, wenn ich eh muskelkater hab. aber ich drehe durch, weil ich muss doch eigentlich sport machen. andererseits bin ich müde, hab schmerzen und antriebslos. am liebsten würd ich mich nur verkriechen. :cry:
Life is how you make it!

@ Petitpuce:

Bin ja noch nicht lange bei euch und was die Abkürzung FA heißt weiß ich ja. Aber was ist FBA?! ;-(
Wielange bist du denn schon dabei was zu ändern? Und wenn du versuchst 2 mahlzeiten zu essen, bleiben die dann auch drin wenn man fragen darf?!

Ja ich habe auch irgendwie angst vorm essen. Allerdings kenne ich keine FA´s. Hab ich nicht. WENN ich mal was esse, auch wenn es bloß 2 bissen von der schnitte zu abendbrot mit ist oder 1 löffel vom mittag oder paar löffel jogurth dann kommt es wieder raus. Hab dann so ein schlechtes gewissen :-( Ansonsten hunger ich. Manchmal nehm ich auch bloß mal was in mund und kaue kurz drauf rum und spuck es sofort wieder aus. :-( Weiß nicht, vielleicht find ich essen schon eklig, keine ahnung. :-( Auf der einen seite will ich das nicht mehr aber auf der andern seite habe ich angst wieder normal zu essen und wieder zuzunehmen. Bei mir ist es bestimmt nicht bloß mit ner sprechstunden thera getan. ;-( Das brauch viel mehr, denk ich mal. Zu mindest schätze ich mich so ein.
Will ja was ändern irgendwo, schon alleine wegen den kindern. aber es fehlt wahrscheinlich noch der tritt in arsch. Hab auch vor der zukunft bissel angst. Ab august beginn ich meine 2. ausbildung, was mit viel streß verbunden sein wird, schon alleine wegen kids, denn es ist eine schulische ausbildung. Hoffe sehr das ich lernen usw und die kids und den haushalt unter einen hut bekomme. Aber wenn ich bis dahin nix verändert habe könnt ich mir gut vorstellen das es noch schlimmer wird dann. Und das möcht ich auch wieder nicht. Man ich hab den scheiß jetzt mehr oder weniger seit 14 jahren irgendwann muß doch mal gut sein! Ich glaub ihr seid alle schon viel weiter wie ich. Aber an den punkt wo ich jetzt bin wart ihr doch bestimmt auch mal oder seid es immer wieder mal oder?!

Mein tag heute: Bis nachmittag als ich mit kids von kita und einkaufen heim kam ging es mir gut und dann auf einmal. wir sind ins bett zum kuscheln da es gewittert und geregnet hat und da bin ich einfach so immer wieder weggenickt. :-( Habt ihr sowas auch manchmal?! Müdigkeitsanfälle?

N'Abend:)

darf ich vorstellen, mein erster Avatar: "freaky" Mathilde Dosenfänger, ich dachte, das passt Doch irgendwie :lol: ...Kennt ihr noch Dr. Snuggles oder ernte ich jetzt nur ein großes: "Hä, wer is'n das...?" :wink:
Der Tag heute lief ganz okay, bisher weder FA noch Erbrechen, ich habe sogar Fachliteratur gelesen und gelernt, zwar nicht so viel wie ich wollte (und vor allem sollte), aber schon mehr als gestern. Ich versuche es nicht zu verbissen anzugehen, und mir zwischendurch viel Ruhe zu gönnen. Hab' mich heut' sogar zwischendurch in die Badewanne gelegt.
Ich bin sehr, sehr müde nach der Therapiesitzung gestern, aber es ist einiges an Anspannung von mir abgefallen. Hoffe das bleibt noch etwas so.

@petit:
Ich weiß genau was Du meinst mit dem 'nicht-weinen-können', das ging mir die ganzen letzten Wochen so, und es war echt tödlich. Alles hat sich gestaut in mir, und je mehr es sich staute desto mehr mußte ich brechen...Jetzt, nach 2 wirklich fürchterlichen Heulkrämpfen innerhalb von 4 Tagen hab' ich zwar total verschwollene Klüsen (nicht grad' attraktiv...), aber es geht mir echt besser.
Also: heult was das Zeug hält, ich befürworte das!!! Taschentücher und Schulter zum ausweinen stelle ich gerne und jederzeit zur Verfügung.:wink:

@Anni:
Ich denke, FBA heißt Fress-Brech-Anfall?
50 Euro ist gar nicht sehr teuer, die Kasse zahlt auf jeden Fall mehr pro Stunde...Es ist natürlich viel Geld - aber Du investierst es in Dich, und damit auch in Deine Familie!
Das Du müde bist ist ja wohl klar - woher soll Dein Körper Energie beziehen? Du verweigerst ihm die Nahrung! Ich bin ja schon sehr oft müde, wegen der Kotzerei, wegen der depressiven Gedanken, wegen dem Gefühl von innerlichem Druck, aber ich habe immerhin mindestens 2 normale Mahlzeiten am Tag, die auf jeden Fall drinbleiben. Wie soll es Dir da gehen, Du hast all diese Belastungen auch und hungerst Deinen Organismus zusätzlich auch noch aus! Ein Wunder, dass Du Dein Leben überhaupt noch hinbekommst - ich könnte das nicht, glaube ich.
Wenn Du mit der Ausbildung anfängst wird das noch problematischer werden, fürchte ich. Du solltest möglichst schon vorher versuchen, Dich zumindest an 1-2 geregelte Mahlzeiten zu gewöhnen. Ich weiß - leichter gesagt als getan; aber wenn Du das auch noch zusätzlich leisten willst, braucht Dein Körper Nährstoffe, und zwar dringend!
Wenn Du zusammenbrichst unter der Kombination von Leistungsdruck und Hunger ist alles gefährdet, die Ausbildung, Dein Familienleben, Dein Leben an sich. Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich noch nicht bereit fühlst von heute auf morgen komplett mit der Bulimie aufzuhören, aber vielleicht kannst Du schon mal einen kleinen Schritt machen, und mit dem Essen "beginnen"...?

@Verena:
Danke für den 'Fixplatz', schön, so etwas zu haben :)
Lass Dich nicht runterziehen von der verhauenen Prüfung; beim nächsten Mal wird's besser und wir machen 'ne Pulle Sekt auf! :-X)

LG Bela
Aufstehen - Staub abklopfen - weitermachen.

Moin moin,

@elli: alles ok bei dir? du schreibst so kurz und selten im Moment.... mach mir irgendwie Sorgen, klingst komisch.... alles gut??

also ich kenn Dr. Snuggles nicht *schäm*...

@anni: also das hört sich so an, als wenn du gar nicht isst????? wie bleibst du denn dann auf den Beinen?????

@petit: also 3 x schaff ich... eigentlich auch eher normal. Nur abends NACH dem Abendessen, ca. ne Stunde später, kommen dann die FA. Mein Freund ist dabei, er isst auch dann. Zwar manchmal auch zuviel, aber er lässt es drin. Außerdem räumt er mir auch noch den Dreck weg :)! Er meint, wenn ich vom kotzen komm, brauch ich ja nicht noch mal dran erinnert werden. Ich esse zwar viel und schnell, aber er bekommt nicht das kotzen und die Haare muss er mir auch nicht halten :lol: !

Ich hab doch tatsächlich 2 Tage geschafft und heute den 3. Ich kanns selbst kaum glauben. Fühl mich zwar nicht besser, aber im Moment seh ich so: Scheiß drauf..... auf alles.... :wink:

Wünsche euch Kraft und Motivation.......
Cherish your life

Ganz lieb, dass du fragst. Ehrlich. Ich fühl mich einfach furchtbar gestresst. Die Fashion Week in Berlin steht bald an, ich finde, wir sind noch nicht soweit, wie wir sein sollten, ich schlafe schlecht. Freizeit habe ich im Moment eigentlich gar keine. Und wenn, lass ich mich da auch stressen, weil ich denke, ich müsste alle Freunde abklappern. Dabei würde ich am liebsten nur schlafen. Deshalb habe ich mir am Di auch einfach eine Auszeit genommen und bin in die Arme meiner Mama geflüchtet. Da fühl ich mich immer ganz sicher. Aber bin doch kein kleines Mädchen mehr, dass ich das bräuchte. Vielleicht doch.
Bulimie mäßig läuft es sogar ganz gut, allerdings esse ich dafür sehr wenig. Finde einfach kein Mittelding. Damit gehts mir auch nicht wirklich gut. Fühle mich unwohl im Moment. Keine Ahnung warum. Schwanke dauernd zwischen himmel hoch jauchzend und zu tode betrübt.
Aber bei dir läuft es doch richtig gut! Das freut mich sehr :) Du bist schon eine sehr starke Natur. Das merkt man in jeder Zeile. Bewunder dich dafür.

Anni: Bist du alleinerziehend? Hast du einen Partner? Was sagt er über deinen Zustand? Meiner sagt immer, dass er es persönlich weniger ertragen kann, wenn ich hunger als wenn ich eine FA habe. Er sagt, hungern wäre für ihn näher am Tod, auch sichtbarer.

@ Bela: danke für deine worte. ;-) ;-( Ihr habt ja alle recht und meint es bloß gut. Aber ich brauch echt hilfe, und die schnell. Denn ob ich das alleine packe weiß ich nicht, dafür geht es schon zu lange jetzt und dafür steck ich schon zu weit drin jetzt. :-(
Bekommt man denn eher nen platz wenn man sagt man bezahlt selber als es über überweisungen usw laufen zu lassen? Kenn mich ja da nicht so aus.

Schön, das dein tag gestern gut verlief ohne brechen usw. ;)

@ Bela und Schokobrunnen: Wie ich den tag überstehe usw und ob ich überhaupt was esse?!

edit. Aber das was ich abends oder mittags mal "nasche" versuch ich dann auch wieder loszuwerden. :-( gelingt aber nicht immer :-( Naja und trinken tu ich bissel was, ist aber auch nicht die welt. Meine werte waren aber letztens noch okay. Aber das ist trotzdem kein zustand mehr. Bei mir ist es bestimmt bloß noch eine frage der zeit bis ich mal zusammenklappe. ;-( Denn ich hab tagsüber soviel streß und termine, bin viel unterwegs mit kids und noch den haushalt. Muß vieles alleine bewerkstelligen, eben wegen den schichten von meinem männel und das schlaucht auch. Fühl mich wie unter strom meistens. Naja und mittags und abends wenn ich mal zeit für mich hab geh ich meist ins netz. Und wenn ich wirklich mal zur ruhe kommen sollte am tag, eben wie gestern nachmittag wo ma im bett lagen und kuschelten, nick ich immer wieder weg. da gönnt sich mein körper mal die ruhe. Und dann noch die eventuelle ausbildung dazu?! Ohje, wer weiß wo das dann endet. :-( Nee, muß sich was tun! Denk mal der streß und der ganze alltag hält mich auf den beinen. Aber wie lange noch?!

@ Elli: Puh, das klingt ja auch ganz schön nach streß bei dir wah?! Und dein männel hält noch zu dir und steht dir bei wie ich lese oder wie?!
Aber mir geht es auch oft wie dir. Mal hab ich gute laune und könnt sonstwas machen und dann wiederrum... :-( naja, so ist das halt.

Nee, ich habe einen freund. Aber fühle mich trotzdem alleinerziehend, da er ganz blöde arbeitszeiten hat. So das ich viel alleine mit den kids und allem drumherum da stehe. Aber in letzter zeit bemüht er sich echt und unterstützt mich im haushalt oder so. War aber auch mal gaaaaaaaanz anders. :-(
Er weiß, das ich ein problem habe und er unterstützt mich dann auch sicherlich dabei. Aber er kann es auch nicht mehr wirklich mit ansehen was ich mache. Ihn macht das denk ich mal auch zu schaffen.

Mein tag bis heute: Hab am 30.6 mal nen termin bei einer beratungstelle. Noch so lange hin. :-( aber ein anfang. Dann hab ich ganz paar theras angerufen, aber nix. :-( keine plätze frei und immer wieder nachfragen. Dann hab ich mir für morgen nen termin bei der Kinderärztin geben lassen, wegen kurantrag den se nu schon über 4 wochen da liegen hat usw. sollt erst am 1.juli komm. hab ich gesagt nee das ist zu spät. Dann war ich bei meiner ärztin wegn den kurantrag ändern lassen. Möchte nun doch das die ES mit angegeben wird, da es ja da auch spezielle kliniken gibt. da soll ich wenns mir gelingt was vorschreiben seit wann usw und da kann ich nächste woche donnerstag nochmal hin. und dann hab ich noch in ner tagesklinik angerufen, chancen gibt es da, aber mit kinderbetreung ist da nix. das geht wenn dann nur stationär. So und nun saß ich wieder da und heulte, da ich meinen plan mit der 2. ausbildung immer mehr den bach runter gehen sehe, wenn ich mir wirklich helfen lassen will. es sei denn ich nehm es selbst in die hand. trau ich mir aber nicht zu. :-( Und dann hab ich grad mit ner freundin 45 minuten telefoniert, und die hat mir auch mut zugesprochen und tipps gegeben. aber es liegt alles in meiner hand. mal sehen was mich heute noch erwartet. ruf dann gleich wieder bei meiner ärztin an und horche was sie erreicht hat wegen der tagesklinik. will mich auch noch in einer anderen kundig machen. und dann hab ich meiner besten freundin die ich noch nicht all zu lange hab alles gebeichtet,per sms. mal sehen was mich dann von ihr noch erwartet. sehen uns ja wenn ma die großen aus der kita holen.
Wünsch euch noch nen schönen nachmittag und viel kraft und erfolg. hören uns bestimmt später.
PS: Tut gut hier zu sein. :-) ;-)
Zuletzt geändert von Caruso am Do Jun 09, 2011 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

ihr habt nen Knall. Ich und stark???? Eigentlich läuft es bei mir, wie bei dir, wie immer :wink: !!!

Ich find das schön, dass du dich in den Armen deiner Mama flüchten kannst. Was gibt es schöneres???? Und manchmal braucht man das halt, find ich gar nicht schlimm, vor allem was du im Moment hast.... Berlin ist so geil, ich würd so gerne mit.... Fashion Week ne? Vielleicht kommste ja ins TV :) . Das mit den Stimmungsschwankungen kenn ich, leider zu gut. Ich dachte eigentlich das mir die AD´s daraus helfen, aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....

@anni: auch wenn der Termin noch ein wenig dauert, es ist doch schon mal ein Anfang.... nicht aufgeben heißt doch unser Motto.... aber bitte iss ein bissl was, so wie du das beschreibst, dauert es wirklich nicht mehr lang und du liegst.....

Bräuchte mal euren Rat. Ich möchte mir (mal wieder) ein Tattoo stechen lassen. Passend zu meinem Kampf. Hab ein paar Sprüche und möchte euch fragen, welcher am besten passt:

1. ich gehe meinen Weg
2. ich werde meinen Weg gehen
3. ich finde meinen Weg
4. ich werde meinen Weg finden
5. ich gehe meinen eigenen Weg.

also vom Sinn her, fast alle gleich, aber welcher hört sich besser an???

Hab mir mal was lustiges ausgedacht: Was ist das Peinlichste, was euch je passiert ist (mach ich auch mit meinen Freunden und meinem Freund)?????

Aber net lügen, gell...
Cherish your life

Noch geb ich nicht auf @ Schokobrunnen. ;-) ;-(

Hab mich heut nachmittag noch bei einer tagesklinik kundig gemacht. Soll da morgen früh nochmal anrufen und da bekomm ich ertsmal ein termin zum gespräch und dann wird entschieden, ob das was bringt mit tagesklinik oder nicht. Hoffe der termin ist recht bald. ;-( ;-)

Und einen fortschritt gab es heut auch, hab nicht gek.... :-) kam nix, wovon auch. ;-(
Und meine freundin, der ich es heute gebeichtet hat, hat mich in den arm genommen und gesagt: ich bin deine freundin und ich bin froh das de es mir gesagt hast und das sie mich auch unterstützt. Und ob se mal für mich kochen soll. ;-) ;-( Naja und da wollte sie halt bissel wissen wie und was. :-( jetzt sind es schon 3 die es wissen. ;-( aber sie ist meine beste freundin auch wenn ich se erst seit knapp 3 jahren kenne, aber ich woll sie nicht mehr belügen.

Vielleicht schaffe ich es ja am WE wenn männel auch frei hat mal wieder ne kleinigkeit mitzuessen. ;-) ;-(

Wie wärs mit: I have a dream @ Schokobrunnen. ;-) Oder Ich find meinen weg auf englisch?!

Und mit dem peinlichsten, da muß ich erstmal scharf nachdenken. ;-) ;-(

Hallo ihr lieben,

@schoko: Wow, das is echt schwer...aber geile idee mit dem tattoo! Ich würd spontan 3 oder 4 nehmen. Zwischen denen kann ich mich nicht entscheiden...wobei "ich finde meinen weg" als motivationsspruch irgendwie besser passt, weil es bestimmter und überzeugter klingt, als "...werde....finden" - das drückt irgendwie aus, dass es in der Zukunft passieren wird und du willst die Veränderung ja jetzt...aber keine ahnung, nimm das, was für dich am besten passt!:)

Mein abend war gestern schön und besch.... zugleich. Also essen war herrlich, hab es richtig genießen können und auch nen suuuper nachtisch gegessen. Aber dann kam der alkohol....und mit dem Alkohol das große fressen nach dem fortgehen....hab alles gefuttert, was ich daheim hatte... :shock: Aber ich war danach nicht k*. Einerseits is das natürlich viel besser, aber andererseits habe ich ein schlechtes gewissen....voll dumm, aber ihr kennt das ja. :roll: Was positives: Meine mom hat schon nach wohnungen für mich gesucht, am Dienstag werden wir eine anschauen.:) Ich bin so froh, dass ich sie habe, elli, ich bin hin und wieder auch noch ein mama-baby, aber das macht gar nix.:)

@Anni: Wenn ich das lese mache ich mir richtige sorgen um dich.:( Pass auf dich auf!

@elli: Wow, das klingt echt nach ner menge arbeit...viel kraft und erfolg!

@Bela: Recht hast du, hör in dich rein und nimm dir zeit für dich. Dann klappt alles andere auch viel besser.

Einen schönen abend euch allen! Ich geh jetzt schlafen, bin tot von heute nacht.:D

Ich werde einen Weg finden, gefällt mir. Wo soll es denn hin?
Fashion Week klingt immer toller als es in Wahrheit ist. Eigentlich passiert dort nicht mehr viel. Die ganze Arbeit ist vorher. Ins Fernsehen komme ich bestimmt nicht. Viel zu unwichtig :?
Verena: Schön von dir zu hören und dass du auch ein Mama Kind bist 8) Eine eigene Wohnung. Wie schön. Wo wohnst du denn bisher?
Ja der Alkohol mal wieder... Immer das gleiche eigentlich. Kannst dir trotzdem auf die Schulter klopfen, weil drin geblieben. Super! Schlaf schön. Werde auch früh ins Bett gehen. Damit habe ich heute Tag 6. So gut war ich schon lange nicht mehr. Warum fühlt es sich nicht gut an?
Also peinliches passiert ist mir schon viel passiert, aber wenn man so spontan gefragt wird... Ich war mit 18 mega mäßig in einen Jungen aus der Oberstufe verknallt. War aber zuschüchtern, um das ganze offensiv voran zu treiben. Eines Abends in der Dorfdisco, ja ich komme vom Dorf, habe ich mir ganz viel Mut mit noch mehr Sambuca angetrunken. Lief alles wie geplant. Bis er mich geküsst hat. Wäre zu schön gewesen, wenn mir nicht beim romantischen Augen schließen so schlecht geworden wäre, dass ich ihn weg gestoßen habe und mit den Worten "Ich muss kotzen" Richtung Klo gerannt wäre... Das war mir schon sehr peinlich. Ach ja, aus uns wurde nichts :roll:
Zuletzt geändert von ellixyz am Do Jun 09, 2011 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Moin,

unglaublich aber wahr. Ich war 3 (!!!!!!!!) Tage nicht. So viel hab ich schon lange nicht mehr geschafft. Aber @elli, auch ich fühl mich nicht so besonders....ganz im Gegenteil, fühl mich ekelig und aufgebläht....

Mach dich nicht kleiner alse bist, FASHION WEEK!!! Alleine das Wort.... du hast so viel geschafft und ich bin so stolz auf dich..... UND deine Männe bestimmt auch :wink:

Ok, die Story ist echt peinlich *fg*... meine:

Ich hab ja mal viiiiiiiiiiieeeeeeel mehr gewogen.... als ich dann bei meinen Schwiegereltern im Garten war, bin ich mit dem(Plastik)Stuhl zusammen gebrochen. Mensch war mir das peinlich, fast wie in dem Film "Schwer verliebt".....

@Anni: genau, nie aufgeben.... TSCHAKA

@verena: der böse Alk, ich kenn das. Schamgrenze = null....

Also das Tattoo soll entweder aufm Unterarm (aber oben drauf, unten ist schon was) oder wie son Armreif am Oberarm... ich möchte gerne latein. Das soll keiner verstehen, nur ich.....und dann noch der Pfotenabdruck von meiner Laika 8)

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende. Bleibt stark und lieb.......
Cherish your life

Hey ihr süßen,

@elli: Im Moment wohn ich einem studentenheim (hab aber ein eigenes zimmer mit dusche/wc). Jaaaa, irgendwie gefällt mir das ganz gut, die erste eigene wohnung.B-) Bei mir ist heute schon Tag 11 (zwar mit FA aber zumindest k*-frei) und ich fühl mich auch nicht wirklich besser....hoffe, das wird bald...verliere langsam die geduld... :roll: Also ich find deine geschichte schon ziemlich lustig! :lol: Ich hab auch so was ähnliches (allerdings war es für meinen ex-freund peinlicher, als für mich): Wir sind gemeinsam fortgegangen, er hat so viel getrunken und war ziemlich besoffen. Zuhause angekommen haben wir miteinander geschlafen. Als ich oben war, sagte er: "Schatz, warte kurz" - und rannte auf die Toilette und kam EWIG nicht zurück. Jap, er war kotzen. Wie romantisch. :lol: Da fühlt man sich echt gut als Frau, wenn ihm währenddessen das Kotzen kommt. :lol:

@schoko: Gratuliere gaaaanz herzlich zu deinem erfolg, weiter so! :) Was lateinisches find ich super, eine freundin von mir hat was cooles: Dum spiro spero (solange ich atme, hoffe ich).

Heute hab ich eigentlich ein gutes Gefühl, hab mich von meinem FA wieder erholt und schon fleißig sport gemacht heute. Jetzt hab ich dann vorstellungsgespräche für Ferialjobs und danach treff ich mich mit meinem Papa, wir gehen essen. Und ich freu mich auf morgen, weil mich mein bester freund (er macht gerade ein auslandsjahr) besuchen kommt.:)

Was macht ihr am wochenende?