war leider doch nix mit gemeinsam kochen - mein schatz kam grad von der arbeit, da hab ich nen anruf bekommen, dass ich unbedingt ganz schnell zum arbeiten kommen muss *grml*
um 21.30 war ich erst wieder zurück

aber konnte ich dann gemütlich die beene hochlegen und bin bedient worden!

war auch nicht schlecht!
boah... also wenn ich so was höre, dann verfluche ich mein abi echt als verschwendete zeit... und denke, ich hätte gleich nach der 10ten ne ausbildung anfangen sollen... wobei, wenn ich bedenke, wie's zu der zeit mit mir ausgesehen hat... oje... naja - anderes thema!
aber sag mal, wenn du mit ende 15 deine ausbildung angefangen hast - was hast du dann für einen abschluss? ok, ich geb zu, ich kenn mich da nicht so aus (und in der schweiz schon gar nicht

), aber ich dachte immer, man braucht abi, um studieren zu können?! wobei... wie's mit nem BA-Studium aussieht??? kein plan..!
jumpi! freut mich, so gute neuigkeiten von dir zu hören! genieße jeden tag!
warum fällt es dir denn schwer, alleine zu sein, kätzchen? ok... ich kenn's von mir: ich allein mit dem ganzen essen. juppiduppidu. gott, war das immer ein kampf....
wenn du die tage sowieso entspannen willst, warum quartierst du nicht über's WE ne freundin bei dir ein? ist doch auch viel lustiger zu zweit!
viele geflüüüüügelte grüße!!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.