"Vorne ist die verständliche Lüge, und von hinten schimmert die unverständliche Wahrheit durch", Milan Kunderer.
Am Schluss war ich noch eine leere Hülse. Ich hätte mein wahres Leben nicht mehr lange verheimlichen können.
och nööö, paula. ich bin doch gestresst und gerade nicht in der lage metaphern zu deuten... schlagen und hauen bringt gerade mehr. geh gleich ins bett und versuche zu schlafen. hoffentlich schnell, dann bin ich sicher.
weißt du, was echt gemein ist??? wenn man auf ne einsame insel auswandert ist man immer noch da! verstehste? kannst dich nicht loswerden...
weißt du, was echt gemein ist??? wenn man auf ne einsame insel auswandert ist man immer noch da! verstehste? kannst dich nicht loswerden...

Menno, Süße, was wird denn das jetzt für eine Depri-Phase. Nachdem mein Thread ganz böse verschmäht wurde, wollte ich einen echt fetten Gruselbeitrag liefern, mein Leben einfach.
Wenn ich verspreche, morgen nicht zu kotzen, machst du dann mit? Ich bin nämlich selbst noch ganz aufgewühlt von meinem Beitrag!
Sei nicht allzu fertig wegen heute und ja, leg dich schlafen!!
Deine Paula *schmatz*
Wenn ich verspreche, morgen nicht zu kotzen, machst du dann mit? Ich bin nämlich selbst noch ganz aufgewühlt von meinem Beitrag!
Sei nicht allzu fertig wegen heute und ja, leg dich schlafen!!
Deine Paula *schmatz*
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Wow, Paula, gerade hab ich deinen schonungslos ehrlichen Beitrag über die Routine in der Hardcore-B gelesen
Ist mir ganz schön nahe gegangen. Ja, bei mir ist es wohl so ähnlich abgelaufen, hab ich mehr oder weniger verdrängt gehabt, bis jetzt...
Ich finde das gar nicht so destruktiv, sich auseinandersetzen mit der Vergangenheit gehört auch dazu in unserer Situation. Das sind auch wir! (mal an alle, die sowas lieber gleich ausblenden)
Ach, und was ich Dir noch sagen wollte, hat glaub ich auch schon mal jemand bemerkt: Du hast ein Wahnsinns-Talent zu schreiben! Willst Du vielleicht irgendwann mal ein Buch rausbringen? Ich bin mir sicher, das würde ein Erfolg werden. (Ich bekomm immer ziemlich viel Mist auf den Schreibtisch, was die Leute so schreiben, ohne Gefühl und ohne das gewisse Etwas, und das wird oft trotzdem produziert). Ich denke, das Talent, die Leute zu anzusprechen, solltest Du nutzen
Deine Virginia (die immer noch überlegt, wie der Abend essensmäßig weitergeht
)

Ich finde das gar nicht so destruktiv, sich auseinandersetzen mit der Vergangenheit gehört auch dazu in unserer Situation. Das sind auch wir! (mal an alle, die sowas lieber gleich ausblenden)
Ach, und was ich Dir noch sagen wollte, hat glaub ich auch schon mal jemand bemerkt: Du hast ein Wahnsinns-Talent zu schreiben! Willst Du vielleicht irgendwann mal ein Buch rausbringen? Ich bin mir sicher, das würde ein Erfolg werden. (Ich bekomm immer ziemlich viel Mist auf den Schreibtisch, was die Leute so schreiben, ohne Gefühl und ohne das gewisse Etwas, und das wird oft trotzdem produziert). Ich denke, das Talent, die Leute zu anzusprechen, solltest Du nutzen

Deine Virginia (die immer noch überlegt, wie der Abend essensmäßig weitergeht

verdammter mist ja, bringt doch nichts. doch - ein kurzen moment des glücks...
was ist schon glück!
ich habe tag drei verdammt noch mal geschafft und kann mich nicht erinnern, wann ich mal bei tag vier angekommen bin. das versaue ich mir nicht
danke hasi, danke... aber nur, weil du mit mir stark bist
und jetzt ab in die kiste, damit das morgen klappt.
hey, morgen tag 4
da ist ein bisschen spinnen mal erlaubt. aber ich werde ja zu ner sonnenblume, da geht das mit dem kotzen nicht!
knutsch, bis morgen!!! und denk an mich und an das was wir schaffen wollen!!!

ich habe tag drei verdammt noch mal geschafft und kann mich nicht erinnern, wann ich mal bei tag vier angekommen bin. das versaue ich mir nicht

hey, morgen tag 4

knutsch, bis morgen!!! und denk an mich und an das was wir schaffen wollen!!!
@Virginia
Ja, ich finde auch, dass mein Posting vollends gerechtfertigt ist. Immerhin heißt dieser Thread (der es nicht mehr wert ist, im Bulimie-Forum zu stehen) FA nachgegeben...
Wegen der Schreiberei: Ich achte hier gar nicht auf orthographische Kleinigkeiten oder Interpunktion, geht ja mehr um Inhalte, deshalb überrascht und ehrt mich dein Lob.
Ich habe bereits ein Buch geschrieben (abgesehen von der Diplomarbeit), aber das hab ich verbrannt.
Ja, mein langfristiges Ziel ist die Schriftstellerei, das wäre schön - zumal die Literatur zu meinen größten Hobbies zählt. Allerdings bin ich zu faul, nochmal zu studieren - etwas in der Richtung mein ich - und daher überlass ichs mal den anderen!
Wegen Essen heute??? Na nicht FA!
Ja, ich finde auch, dass mein Posting vollends gerechtfertigt ist. Immerhin heißt dieser Thread (der es nicht mehr wert ist, im Bulimie-Forum zu stehen) FA nachgegeben...

Wegen der Schreiberei: Ich achte hier gar nicht auf orthographische Kleinigkeiten oder Interpunktion, geht ja mehr um Inhalte, deshalb überrascht und ehrt mich dein Lob.
Ich habe bereits ein Buch geschrieben (abgesehen von der Diplomarbeit), aber das hab ich verbrannt.
Ja, mein langfristiges Ziel ist die Schriftstellerei, das wäre schön - zumal die Literatur zu meinen größten Hobbies zählt. Allerdings bin ich zu faul, nochmal zu studieren - etwas in der Richtung mein ich - und daher überlass ichs mal den anderen!
Wegen Essen heute??? Na nicht FA!

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
SENSATIONELL!!!sonnenblume hat geschrieben: ich habe tag drei verdammt noch mal geschafft und kann mich nicht erinnern, wann ich mal bei tag vier angekommen bin. das versaue ich mir nicht
Darauf achtet niemand vor der Endphase. Manuskripte sind immer eine orthographische Katastrophe (und die, die es nicht sind, kann man vergessen, da dann in der Regel ein unkreativer Pedant am Wek war *g*)Paula11 hat geschrieben: Wegen der Schreiberei: Ich achte hier gar nicht auf orthographische Kleinigkeiten oder Interpunktion, geht ja mehr um Inhalte, deshalb überrascht und ehrt mich dein Lob.
Das ist schade. Ich hab noch nie was verbrannt (bis auf einmal meinen Pferdeschwanz auf einer Party). Meine Nachwelt wird sich sensationslüstern auf meine Tagebücher stürzen...Ich habe bereits ein Buch geschrieben (abgesehen von der Diplomarbeit), aber das hab ich verbrannt.
Die Leute, die das studieren, interessieren sich meistens sehr wenig dafür. Aber sie haben den Durchschnitt für Tiermedizin nicht geschafft und Papa will, dass trotzdem studiert wird...Ja, mein langfristiges Ziel ist die Schriftstellerei, das wäre schön - zumal die Literatur zu meinen größten Hobbies zählt. Allerdings bin ich zu faul, nochmal zu studieren - etwas in der Richtung mein ich - und daher überlass ichs mal den anderen!
Ich hab genau zwei Leute an der Uni gehabt, die sich wirklich für Literatur interessiert haben. (Einer war so schlau, dass ich mir immer schrecklich dumm vorgekommen bin, und der andere aus Dänemark ist nach einem Semester wieder gegangen... was ich gut verstehen konnte)
Es ist schon fast Tag 2...Wegen Essen heute??? Na nicht FA!

Na bitte.
Und ich will ab morgen auch wieder ganz weg von der Kacke. Ich will keinen einzigen Tag mehr haben, der so verläuft, wie jener, den ich oben beschrieben habe.
Mein eigener Beitrag und die Postingflut von Iggy im Todes-Thread haben mich ziemlich wütend gemacht....auf die BULIMIE... wie immer!
Und ich will ab morgen auch wieder ganz weg von der Kacke. Ich will keinen einzigen Tag mehr haben, der so verläuft, wie jener, den ich oben beschrieben habe.

Mein eigener Beitrag und die Postingflut von Iggy im Todes-Thread haben mich ziemlich wütend gemacht....auf die BULIMIE... wie immer!
dann mach was draus.. ich denk an dich und glaube auch an dichPaula11 hat geschrieben: Mein eigener Beitrag und die Postingflut von Iggy im Todes-Thread haben mich ziemlich wütend gemacht....auf die BULIMIE... wie immer!

warte auf die 1...
*knutsch*
Schönen Dienstagmorgen!!!
Hab grad nachgezählt und festgestellt: Ich hatte nur 28 kotzfreie Tage seit 13. Mai. Ich dachte, es wären viel mehr..
zumal ich ja 21 durchgehend geschafft hab.
Hach, das war so eine schöne Zeit...*ganz traurig werd*
ICH WILL WIEDER DAHIN. Die in der Arbeit nächste Woche kennen mich noch nicht. Die können dann auch nicht sagen: Du hast zugenommen.
Übrigens hab ich heut ein SMS von meinem.. nennen wir ihn Härry, denn er ist weder mein Freund noch ist er es nicht. Jedenfalls stand drin: Du fehlst mir irgendwie.
Tja! Heute führt er mich zum Essen aus!! Ich freu mich. Deshalb wird gleich mal nicht gekotzt!!!
Wünsch Euch was
Paula
Hab grad nachgezählt und festgestellt: Ich hatte nur 28 kotzfreie Tage seit 13. Mai. Ich dachte, es wären viel mehr..

Hach, das war so eine schöne Zeit...*ganz traurig werd*

Übrigens hab ich heut ein SMS von meinem.. nennen wir ihn Härry, denn er ist weder mein Freund noch ist er es nicht. Jedenfalls stand drin: Du fehlst mir irgendwie.
Tja! Heute führt er mich zum Essen aus!! Ich freu mich. Deshalb wird gleich mal nicht gekotzt!!!
Wünsch Euch was
Paula

paula,
boah. wahnsinn - wozu die bulimie einen treibt ...
hab gerade deine geschichte gelesen.
mutig von dir!!

hab gerade deine geschichte gelesen.
mutig von dir!!
Danke Maus.
Mir gehts grad total gut!! Frag mich nicht warum. Mir kam das heut vor wie ein Outing. Glaubst du bewirkt das bei jemandem was, der nicht so tief drin war? Hoffentlich ist es eine Art Prävention!
Mir gehts grad total gut!! Frag mich nicht warum. Mir kam das heut vor wie ein Outing. Glaubst du bewirkt das bei jemandem was, der nicht so tief drin war? Hoffentlich ist es eine Art Prävention!
kann schon sein, dass es jemanden abschreckt ...
aber mir war der kreislauf, als ich am tiefsten steckte, auch schon egal, bzw es war kein problem mehr für mich in dem sinn.
und dass es befreiend war, das glaub ich gern!! ist ja wieder ein scheußliches geheimnis weniger, das du mit dir mitschleppen musst.
aber mir war der kreislauf, als ich am tiefsten steckte, auch schon egal, bzw es war kein problem mehr für mich in dem sinn.
und dass es befreiend war, das glaub ich gern!! ist ja wieder ein scheußliches geheimnis weniger, das du mit dir mitschleppen musst.
Kennt ihr das, wenn man schlafen geht und sich fest vornimmt, wieder mal sein Leben zu ändern? Und dann am Morgen aufwacht und der schwere Stein, der auf dem Herzen lag, abgefallen ist und man von den eigenen positiven Gedanken fast gerührt ist?
Ich kenne das. Und werde es in einigen Stunden wieder empfinden...

Ich kenne das. Und werde es in einigen Stunden wieder empfinden...