Hab heute morgen schon einen Beitrag geschrieben, aber der hat sich leider durch einen falschen Knopfdruck verflüchtigt..

@flieder: Super, dass du es schon zum zweiten Mal geschafft hast einen FA zu stoppen, mir geht es heute auch so, dass ich eig nur darauf "warte", bis ich irgendeinen "Fehler" mache und mich dann hingeben kann, aber ICH mach keine Fehler, ich esse ja nur

Nein, das ist es ganz und gar nichtflieder hat geschrieben:MEIN LEBEN IST NICHT ZUM KOTZEN!

Ich kann mary im übrigen nur recht geben, warum nicht heiße Gedanken an einen heißen Typen "verschwenden". Gedanken dürfen alles, ich hatte solche Gedanke sogar in meiner Beziehung

So wie Träume in der Nacht kann man Tagträume ja auch nicht immer kontrollieren, also warum schämen, das passiert und es ist ok

Ja das sieht man ganz eindeutig und das ist doch was zählt. So wie du ja eh schon erkannt hast, man kann die ES nicht von heute auf morgen aufgeben, sie hat sich ja auch langsam in unser Leben geschlichen. Aber alleine diese Bewusstmachung und dieser Kampf doch zu wiederstehen ist doch schon sooo ein riesen Fortschritt (für alle hier, aber jetzt halt mal auf dich bezogen fliederflieder hat geschrieben: und passt auch ziemlich gut in mein Muster vom prozesshaften Kämpfen gegen die ES.

Hey, ja zum Leben gehören Emotionen, es ist leider schwer, sie immer miteinzubeziehen aber allein sie schon zuzulassen ist ja schon mal gut.
Und ja warum sollst du nicht fragen ob ihr euch nochmal gemeinsam trefft, es war ja ein schöner Abend oder? Und vl denkt er sich ja das gleiche und selbst wenn nicht, was solls ihr kennt euch nicht wirklich ein Versuch is es wert und er weiß vl gar nichts von seinem GLück das so eine Traumfrau sich für ihn interessiert

Ich weiß nicht genau wie ich die Frage nach einem weiteren Treffen stellen würde, seit ihr gut befreudet deine Komelitonin und du? Dann würd ich vl direkt ansprechen dass ich ihn süß finde, aber ansonsten würde ich es eher diskret machen und nur so fragen ob sie wiedermal Lust hätte und ob sie ihn eben auch fragt, da es ja lustig gemeinsam war.
@mary: freut mich, dass es bei dir so gut klappt. Bei mir funktioniert es auch ganz gut, ich hab am Nachmittag (wenn ich länger Zeit satt bin) immer das Gefühl zu viel gegesssen zu haben, aber da am Abend bie mir dann meistens nicht mehr so viel dazu kommt hab ich nicht wirklich den Drang mich aufzugeben und dem Kühlschrank die Herrschaft zu überlassen

so siehts aus000mary000 hat geschrieben:tja, da schaut das Monster aber blöd, hm????

So bei mir ist heut alles in Ordnung

Heut abend treff ich mich außerdem mit einer Freundin und komm endlich nach ewigem Kranksein wieder raus, also gibts ja keinen Grund dafür

Schönen Tag wünsch ich euch