Re: Motivation! Jetzt ist Schluss

schoki wenigstens "nur" dran gedacht. du bist auch tapfer:) danke für deine aufmunternden worte. das hilft mir. und stimmt, von der sichtweise der süßen Maus ist es gleich viel besser. und ich bin ja so froh, dass ich euch hab!!!

ein super motto übrigens. ich hab es gleich wahrgenommen und in meiner bude das fenster (dach) aufgerissen und genieße die sonne, aber es kommen immer mehr wolken :( nicht das es später noch gewitter gibt...egal, motto bleibt bestehen.

heut abend geh ich mit ne freundin aus. da, wo der kerl arbeitet, der meinte ja schon immer, ich solle mal vorbeikommen mir nen cocktail abholen;) ich versuche also mal über meinen stolz zu hüpfen und das zu machen.

und bei euch?
Life is how you make it!

konnte ja nicht anders, weil Besuch da war *grins*, sonst wäre ich bestimmt über alles hergefallen....

Noch ein Typ???? Wow, ich würd dich gerne mal sehen.... du scheinst echt hübsch zu sein.... :)

Genieße den Abend, du hast es verdient.... du weißt doch auch kleine Schritte sind Schritte.... und wir neigen dazu, immer nur die "Rückschläge" zu sehen...

Bin auch so froh, euch zu haben.... die Aufmunterungen helfen echt.....

drück euch alle ganz lieb und genießt das schöne Wetter......
Cherish your life

Hey ihr Lieben,

puhh, ich bin fix und alle...aber gestern ganz normal zu abend gegessen, und alles dringelassen :) ! Heute läuft's bisher auch gut. Habe vorhin im Bett einen Mega-Heulkrampf gehabt, aber ich glaube, der war schon seit Wochen fällig, es ging nur einfach nicht, weil ich viel zu angespannt war, wie erstarrt. Jetzt fühle ich mich zwar sehr ausgelaugt, aber ein wenig besser und leichter. Das musste wohl einfach mal raus aus mir.
Ich werd' heut gar nix machen außer Couch, Glotze, Bett...Hab' mir vorgenommen dieses Wochenende nicht zu lernen, ich brauche dringend mal etwas Auszeit von der ganzen Doktor-Geschichte, sonst explodiere (oder implodiere?? wie auch immer) ich noch. Ich denke zwar die ganze Zeit: "Du solltest rausgehen, die Sonne genießen, Sport machen, was trinken gehen oder spazieren, das ganze Leben rennt an Dir vorbei...". Aber ich kann mich einfach zu nichts motivieren. Also lasse ich es einfach und versuche, mich deswegen nicht blöd zu fühlen.

@Schoko:
Ich bin da ganz Petits Meinung: Du hast nur dran gedacht - aber es nicht getan! Das ist doch schonmal super! Jeder Tag 'ohne' ist schon eine Leistung, die man für sich selbst anerkennen sollte. Mach weiter so, und wie immer: Tschakaaaaa!!!
Ich hab' auch einen kleinen Hund, Mischling von den Kanaren, ein ganz süßer Kerl. Ist allerdings schon 16 inzwischen und ziemlich taub, ansonsten aber noch sehr fit und ein richtiger Sonnenschein in meinem Leben. Morgens tanzt er vor dem Bett (so richtig auf den Hinterpfoten hüpfend, während die Vorderpfötchen durch die Luft wedeln), den Rest des Tages freut er sich ununterbrochen über irgendwas. Er ist einfach toll, ich hoffe, er lebt ewig...mag gar nicht dran denken wie's ohne ihn wäre.

@Petit:
Die 'süße-Maus-Sichtweise' solltest Du beibehalten. Also: ran an den Mann (aber nicht zu viele Cocktails abholen... :wink: )

@Dawn:
Ich kann Dich so gut verstehen, ich war wirklich in exakt der gleichen Situation, und ich habe so unendlich gelitten. Normaler Umgang ist selbst heute, nach fast 3 Jahren, kaum möglich, von beiden Seiten, und zwar nicht, weil wir uns nicht mehr mögen würden... :roll: Man steigert sich so rein in die Dinge, die nie Erfüllung erfahren haben. Ich denke auch immer: noch nie hat jemand soooo gut zu mir gepasst wie er...Aber wer weiß, ob es - wären wir ein Paar geworden - tatsächlich gut gegangen wäre...? Das 'Zusammenpassen' betrifft ja unromantischerweise meist den Alltag, den mein jetziger Freund (den ich sehr liebe) und ich so gut zusammen leben können.
Wie wäre es wohl geworden, wenn mein Kollege seine damals schwangere Frau tatsächlich für mich verlassen hätte? Ständig Schuldgefühle wegen des Kindes gehabt hätte, weil er nicht als Vollzeitvater für seinen Sohn dagewesen wäre? Vielleicht hätte ich dauernd in Angst gelebt, dass er mich ebenso schäbig wegen einer anderen sitzenlassen würde, wie seine Frau für mich?
Wahrscheinlich wäre es alles andere als einfach geworden, vielleicht hätten wir es gar nicht geschafft...
Aber uns beide verfolgt bis heute die Sehnsucht nach dem, was so groß zwischen uns war, was wir nicht haben konnten, obwohl wir es uns so sehr gewünscht haben.
Ich kann deswegen nur raten: Lass Dich, wenn es irgendwie geht, nicht weiter darauf ein, es wird Dir nur noch mehr das Herz zerfetzen, wenn immer wieder Hoffnung geweckt wird, die dann niemals in Erfüllung geht. Da hast Du weiß Gott was besseres verdient!!!

So, ich begebe mich jetzt ins fröhlich-bunte TV-Land...
Alles Liebe.
Bela
Aufstehen - Staub abklopfen - weitermachen.

Und da ist es wieder: unser altbekanntes ich sollte, ich müsste. Bela, wenn du den ganzen Tag im Bett verbringen willst, dann tu das. Völlig egal, ob draußen die Sonne scheint oder die Welt untergeht. Was nützt es draußen in der Sonne herum zu laufen, wenn man lieber daheim im Bett wäre? Also die Damen. Schluss mit ich sollte, ich müsste und mehr leben nach dem Lustprinzip. Was läuft im Fernsehen?
Hab ich was verpasst?! Petit, wie viele Männer sind denn grade hinter dir her? Habe den Überblick etwas verloren 8) Welcher ist dein Favourit?
Schoko: ich habe auch ein Tatoo. Schmetterling am Knöchel. Ist schon 11 Jahre alt. Hatte damals nicht viel Geld und mir war fast egal, was da auf die Haut kam, hauptsache Rebellion gegen die Eltern ( die haben's verboten). So sieht das Ding auch aus. Wie ein Abziehbild. Würde ich nicht nochmal machen.
Trinkst du auf die Ads Alkohol?
Zuletzt geändert von ellixyz am Sa Jun 04, 2011 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Moin moin ihr Süßen,

hab den 2 Tag geschafft und auch schon für die letzten 2 Wochen 12 € in die Spardose gepackt (für jeden Tag, an dem ich nicht geh 2 €). Ich spar zwar auf nichts, aber ist ja immer gut, was auf der Hohen kannte zu haben, ne??? ALLERDINGS...werde ich heute abend gehen und ich freu mich schon so drauf --------- muhaha ich bin krank :evil:

@petit: wie war dein Abend und vorallem der Mann???

@Bela: wir sollten und müssen doch immer... ich stimme Elli zu, wenn du im Bett bleiben willst, mach des..... entspann dich...

@dawn: alles ok bei dir?

@elli: hab insgesamt 8 Tattoos. Haben aber alle eine Bedeutung. Bis vor kurzem hatte ich auch noch ziemlich viele Piercings, aber die meisten sind jetzt raus.... Ach ja, bin bei den AD´s wieder auf 20mg. 40mg haben die gleiche Wirkung, nur das ich noch benebelter bin. Hab schon 2 mal drauf getrunken. Aber da ich meistens am nächsten Tag nichts mehr weiß (auch ohne AD und nur Alk), kann ich dir nicht sagen, ob es sich besonders verträgt. Ich muss wohl immer gut drauf gewesen sein, aber das weiß ich halt nur aus Erzählungen 8)

@all: kennt ihr das Gefühl, dass ihr glaubt an allem Schuld zu sein und alles auf euch bezieht (egal ob Beruf, Aussagen, Freundschaften???)

TSCHAKA für heute...und gaaaaaaaaanz lieben Drücker, von dem kranken Brunnen......

Ach ja, hätte mal wieder ein Motto: Manchmal hat ein Tag ne Stunde, ein Jahr nur 10 Sekunden, die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt....
Cherish your life

Mahlzeit :D

So, Tag 2 geschafft, bin zuversichtlich für Tag 3, auch wenn mein Freund leider heut Abend unterwegs ist, immer gefährlich...denke, ich werde mir noch Gesellschaft suchen, besser ist das...
Natürlich habt ihr Recht, das ewige sollte-müsste-hätte-würde zieht einen nur runter und raubt einem die Entspannung, die man so dringend braucht. Habe auch tatsächlich gestern nur noch abgehangen, und heute mach' ich das gleich nochmal :D

@Schoko:
Wie wär's mit einem Tag 3-Versuch? Kannst Dir ja immer noch sagen, dass Du dann morgen gehen darfst...Vielleicht kannst Du die Abstände so etwas vergrößern? Freust Du Dich eigentlich wirklich so darauf, oder ist es eher die Vorfreude auf das Nachlassen des Drucks? Kann mir gar nicht vorstellen, dass man sich schon morgens auf einen verkotzten Abend freuen kann; ich kenne nur die kurze Freude direkt vor der Attacke, aber selbst die ist schon so mit Selbstekel durchsetzt, das Freude echt der falsche Ausdruck ist. Würde es eher als "geifernde Gier" bezeichnen :roll:
Das mit dem "an-allem-schuld-sein" hätte ich auch schreiben können. Ich denke immer, alles hat mit mir zu tun, entschuldige mich so oft, dass ich damit schon nerve, bemühe mich ständig um Verständnis, Diplomatie und Harmonie in meiner Umgebung...Kein Wunder, dass ich so oft ein Kotz-Gefühl habe, das hält doch kein Pferd aus, diese "immer-für-alles-und-jeden-verantwortlich"-Nummer :evil: . Nur - wie stellt man das ab? Irgendwelche Tipps?

@petit:
Erzähl, wie war's beim Cocktail-Mann???*neugierigguck*

@Dawn:
Alles gut bei Dir?

LG Bela
Aufstehen - Staub abklopfen - weitermachen.

hey ihr,

der cocktailmann war nicht da:( ich hab ihm dann geschrieben und gefragt, was er so macht. er wollte dann eigentlich noch in die stadt kommen und mit uns feiern. dann meinte er, er ruft nochmal an. meine olle freundin hat ihn dann angerufen, ich wollte das nicht, er ging nicht dran, schrieb aber dann, dass sein akku fast leer ist und er deswegen nur sms schreiben kann, sollen wir sagen wo wir hingehen er würde dann da hin kommen. meine freundin hatte nicht mehr so viel lust tanzen zu gehen, und konnten uns nicht so sehr entscheiden wohin, deswegen hab ich dann geschrieben, wir wissen es selber nicht so genau, er soll erst mal kommen, dann schauen wir weiter. er schrieb dann erstmal nicht mehr. sind dann zu mc's (ich hba widerstanden erstmal....und dann war ich so deprimiert und alles war scheiße und dann hat sie und ich auch sich noch was bei kfc geholt. nach hause gefahren und weiter gefressen und gekotzt...danach weiter gesoffen. es nervt, warum bin ich grad wieder so schwach???? ich find mich eklig, fett, alles ist scheiße, heut geht auch wieder gar nichts, weil so müde. will nichts essen, aus angst, ich hör nicht auf....
der kerl schrieb dann von meiner sms waren es 2 stunden später. er schrieb: "Sorry, mein akku war leer, deswegen bin ich einfach nach haus :(" ey, leck mich doch mal!

ich versteh das nicht. naja, egal.

@schoko: das mit dem sparen ist ne gute idee. so belohnst du dich und wenn du eingies zusammen hast, kannst du dir was schönes kaufen:)

@bela: ich glaube, es tut dir mal ganz gut, nichts zu tun. ich hab gestern und heute tagsüber auch nichts getan, kann auch nichts bin so am arsch. wenn es heut abend gefährlich sein könnte, such dir wirklich gesellschaft!
Life is how you make it!

Hallo ihr,

hab gedacht, ich lass auch mal wieder was von mir hören und gebe auch meinen senf dazu.:)

Uiuiuiiii, da scheine ich nicht die einzige mit Männerproblemen zu sein...aber wir dürfen uns auch davon nicht runterziehen lassen! Jaja, das sagt sich alles immer so einfach, ich weiß. Meistens hat man ja dann auch nicht EIN problem, sondern mehrere negative Sachen kommen zusammen...frage mich, wie man solche situationen am besten meistert, ich meine, man kann doch nicht immer stark sein - ich denke, ich brauche eine andere möglichkeit (außer essen und k*) um meine negativen Gefühle abzubauen...

@Tattoo: ich hab leider keines, war aber mal am überlegen - konnte mich aber nicht so recht entscheiden, was ich wirklich haben will.:/

@petit: lass den kopf nicht hängen, hier scheint gerade die sonne, ich schicke dir ein bisschen was davon.:)

Im Moment "funktioniere" ich eigentlich ganz gut - hatte heute wieder mal ein eis. Und es is drin geblieben.:) Aber ich befürchte, es kommt größtenteils davon, dass ich grad echt den totalen lernstress habe - ich kann mir FA's nicht erlauben, weil dafür soviel zeit draufgeht. Fürcht mich schon, wenn ich wieder mehr zeit für mich habe...(haha, wie bescheuert sich das anhört! xD)

Alles Liebe euch da draußen, ich hoffe, es geht euch allen gut heute abend!

Moin moin zusammen,

@Bela: nee, nee, ich freu mich ja nicht aufs kotzen..... sondern aufs futtern... ich ess ja auch so wahnsinnig gerne.... das ist ja das Problem. Ich würd sagen, früher war ich Fresssüchtig, heute auch, nur das ich jetzt nicht zunehmen will.... Aber für mich gehört fressen und kotzen zusammen, man trinkt ja auch Alk, obwohl man ja weiß, dass man am nächsten Tag nen Kater hat oder???

@petit: scheiß auf den einen, da waren doch noch 2 andere oder???? :wink: ...

hab mein Wochenziel aber erreicht (STOLZ!!!). Also dann, neue Woche, neues Glück, neues Ziel....

TSCHAAAAAAAKAAAAAAA für heute und den Rest der Woche
Cherish your life

Guten morgen Zusammen,

mein Wochenende war ziemlich durchwachsen... ich bin von einem FA in den nächsten getorkelt... und getorkelt triffts leider wirklich! Bis auf gestern habe ich jeden Abend Alkohol getrunken und täglich gefr*** :-( ganz ganz ganz dummerweise habe ich dann einmal unter Alkohol gedacht (und auch gemacht) Och - dann behältste's einfach nicht drin... und danach gings mir richtig beschiden.
Die Abende waren eigntlich immer super... und dann kommt eine Klitzekleinigkeit (bspw. ist der Typ, mit dem ich den Abend über in der Disco geflirtet habe von seinen Kumpels weitergeschleift worden, ohne dass wir Nummern austauschen konnten...) und whaaammmm bin ich richtig down. Das ist doch super dämlich!

Gestern dann hat sich der Typ mit dem ich neulich n Date hatte gemeldet und wir waren spazieren. Richtig schön... aber meine enzigen Gedanken waren "ich habe die letzten Tage sicherlich *kg zugenommen... mag er mich überhaupt noch?" (@Verena - hat sich Deiner eig. zwischenzeitlich gemeldet?)

Übermorgen gehts aufs Festival und ich habe wieder Angst davor...

@Körperkult
Ich habe eine gepiercte Zunge... damals als eine der Ersten mit 14 Jahren schon :-) Ich wollte immer etwas haben, das ich rausnehmen kann, ohne dass man hinterher was davon merkt...n Tatoos finde ich schön, kenne mich aber zu gut und weiß, dass mir das möglichweise bald nicht mehr gefallen könnte. Ich lass mich im Urlaub aber oft mit Hennah bemalen. Ranken die Wirbelsäule entlang finde ich da richtig schick so im Bikini :-)

@UnglücklicheLiebe
Ja, wir hatten was miteinander. Nunja... so wie das eben so ist, wenn man unsterblich verliebt ineinander ist... man sieht sich und kann sich irgendwie fast nicht dagegen wehren... Er hat mir Freitag nochmal ne SMS geschrieben , ob er mir heute Nachmittag meine Sachen vorbeibringen soll (ich hab ihm letze Woche in der Mail geschrieben, dass er noch Sachen von mir hat...)... ich habe nicht geantwortet. Ich will ihn gerade aus Selbstschutz nicht sehen... hm... und muss das nicht, da wir nicht im selben Gebäude arbeiten.

Wie war euer Wochenende?

LG
Dawn
„Aller Anfang ist schwer. Höchstens das Aufhören ist manchmal noch schwerer.“
Victor Moritz Goldschmidt (1888-1947)

hallöchen,

@dawn: oh man, das ist keine tolle story. da musst du echt stakr sein!!! Ich schick dir einen Knuddler und Kraft! Aber wenigstens musst du ihn auf der Arbeit nicht immer über den Weg laufen, das wäre ja sonst die Hölle. Achja, und das mit dem Kerl, weswegen du da abends down warst, ging mir ja genauso....total ätzend. mich nervt es dann auhc gleich, dass ich wegen so ner Lapalie so down bin...aber sieh es doch positiv. du hattest trotzdem ein date. ist doch schön. du gefällst ihm so wie du bist sonst würde er sich nicht wieder melden und da geht es nicht nur ums Äußerliche!

@schoko: auf die dauer nimmt man aber nicht ab vom kotzen, aber ich denke, du weißt das...ich bin auch stolz auf dich, dass du dein wochenziel erreicht hast :) naja, nene, waren nur 2 kerle. und auf den anderen hab ich wirklich so gar keinen Bock.

das war mal wieder so ne blöde aktion, weil ich im moment überhaupt kein selbstvertrauen hab. ich war tanzen und hab ein paar echt geile kerle gesehen, ich steh natürlich auch immer direkt auf die arschlöcher....jedenfalls sind es die meisten in dem musikbereich halt, sieh man das schnell, und normalerweise klappte das mal so gut dass ich die einfach forsch angelächelt hab und zack hatte ich sieh, aber ich mag mich selber grad überhaupt nicht und ich lächel die dann gar nicht richtig an, dann reg ich mich aber auf,d ass die mich nicht anlabern, meine freundin sagt dann immer, dass ich auch ein kleines zeichen setzen muss, denn wenn ich ganz normal gucke, sehe ich eher leicht arrogant oder so aus, super oder?! :( naja und dann war ich so schnell verzweifelt und unsicher über mich selber, dass ich irgendwen angelächelt hab und der tanzte dann auch mit mir, aber der hat mir gar nicht gefallen, ich blödmann gib dem auch noch meine richtige nummer, ich versteh mich nicht. ich ekel mich vor dem (ist grad zwar übertrieben, aber hat gründe warum). also auf den hab ich halt einfach keinen bock. aber egal...der andere, den ich ganz süß fand, hat ja evtl. ein paar nette freunde, deswegen brech ich da den kontakt mal nicht ganz ab;) und dann bin ich demnächst sicher nochmal unterwegs...

es ist so krass im moment, ich hasse mich richtig, find mich eklig und total scheiße, das war noch nie so krass. dann bin ich so unsicher, und bock auf keinen, keiner soll mir zu Nahe kommen. habt/hattet ihr das auch? ich bin so gar nicht. Ich kann ganz anders, aber das geht grad nicht..

@verena: ja, aber egal wie du es siehst, du hast es drin gelassen, auch wenn du sagst, es ist der zeitdruck, bist es eigentlich du, die dem nein gesagt hast, denn wenn man sich ganz hingibt, ist einem der zeitverlust auch egal. also gut gemacht! danke für die sonne, hier scheint sie auch grad wieder :)

ich hatte so ein scheiß wochenende, fast jedenfalls, da hab ich gestern mal versucht mir was gutes zu tun, anstatt mich total runter zu machen. ich habe mich ausgeruht. dann ein bisschen rückentraining gemacht, geduscht und eine gesichtsmaske aufgelegt. das war schön. ich hab was gegessen kein FA und es drin gelassen. konnte zwar nachst erst mal wieder nicht schlafen, aber heut dafür einfach was länger geschlafen. gleich muss ich mich irgendwie zum putzen motivieren, dann kommt ne freundin haare schneiden und danach geh ich zum tanzen :) da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen!

euch einen schönen starken Start in die Woche!
Life is how you make it!

@petit
Das klingt richtig gut, was Du Dir für heute vorgenommen hast! Ganz arg viel Spaß! Und Putzen mit lauter Musik ist (finde ich echt) richtig toll! :-)
„Aller Anfang ist schwer. Höchstens das Aufhören ist manchmal noch schwerer.“
Victor Moritz Goldschmidt (1888-1947)

Hey Mädels,

@petit: ich will ja auch nicht abnehmen. Das hab ich schon genug (auch ohne B.). Nur will nicht wieder zunehmen. Und leider, leider klappt mein "System". ´"NUR" 2 Kerle :wink: .....

@dawn: mmh, des ist ja richtiger Mist. Vielleicht ist aber auch das Verlangen nach dem Verbotenen??? Oh man, ich quatsch Mist. Kenn mich damit gar nicht aus.... würd dir als "Außenstehende" nur raten, lass die Finger von allem was dich unglücklich macht....

Und schon was schönes für die Woche geplant??? Meine steckt voll, was mich schon wieder irgendwie unter Druck setzt, obwohl ich es ja so wollte.....
Cherish your life

Hallöchen zusammen!

@schoko: glückwunsch, dass du dein wochenziel erreicht hast!:)

@Dawn: nein - er hat sich nicht gemeldet. Und ich mich auch nicht.:D Aber hauptsächlich deshalb, weil ich erstens wusste, dass er am wochenende nicht in der stadt ist und zweitens weil ich so viel zu lernen hatte. Und überhaupt: Sooo toll ist er dann auch wieder nicht, dass ich ihm nachlaufe. Ein bisschen stolz hab ich offensichtlich doch noch (auch wenn ich ihn gelegentlich die toilette runter spüle). Es tut mir leid, dass dein wochenende nicht so toll war - aber das mit dem date hört sich richtig gut an!
Mach dir nicht zu viele sorgen, das festival wird bestimmt cool.B-) Ich hab schon angst vor mittwoch - da möcht ich wieder mal richtig einen drauf machen, OHNE böses ende (hab nämlich morgen meine große prüfung und das muss dann einfach gefeiert werden).

@petit: Ich kenn das soooo gut - wenn man mit sich selbst unglücklich ist, strahlt man das auch auf andere aus und nichts will klappen...und man fühlt sich noch schlechter...wieder mal so ein sch* teufelskreis...wüsste da ein gutes buch für dich: Bestellungen beim Universum von Bärbel Mohr. Da gehts um selbstliebe und so - ist auch supersüß geschrieben (sollt ich auch wieder mal lesen). Gut, dass du dir ruhe gegönnt hast - ich wünsch dir einen schönen tag heute!

Ja, mein wochenplan: Heute LERNEN, morgen prüfung, mittwoch sport, arbeiten, ausgehen (und essen gehen mit meiner familie - freude + angst :/). Jap, das wars mal fürs erste.:) Wie schauts bei euch aus?

@dawn, jau es ist wieder alles sauber :) gut, dass ich mich aufgerafft hab.

@schoko: naja, besser sieh steckt zu voll, als zu leer. und wenn es dir zu viel wird, versuchste die woche danach nicht so viel zu machen.

@verena: danke für den buchtip, ich werde mal danach schauen. tschakaaaaaaaaa fürs lernen. versuch nicht zu viel angst vorm feiern zu entwickeln. du hast es dir schließlich verdient. Beides, das Essen und das Feiern!!!

ich habe grad der klinik geschrieben und nach infomaterial gefragt, auch wegen krankenkasse und so. darauf bin ich stolz!
Life is how you make it!