Hey ihr Lieben,
puhh, ich bin fix und alle...aber gestern ganz normal zu abend gegessen, und alles dringelassen

! Heute läuft's bisher auch gut. Habe vorhin im Bett einen Mega-Heulkrampf gehabt, aber ich glaube, der war schon seit Wochen fällig, es ging nur einfach nicht, weil ich viel zu angespannt war, wie erstarrt. Jetzt fühle ich mich zwar sehr ausgelaugt, aber ein wenig besser und leichter. Das musste wohl einfach mal raus aus mir.
Ich werd' heut gar nix machen außer Couch, Glotze, Bett...Hab' mir vorgenommen dieses Wochenende nicht zu lernen, ich brauche dringend mal etwas Auszeit von der ganzen Doktor-Geschichte, sonst explodiere (oder implodiere?? wie auch immer) ich noch. Ich denke zwar die ganze Zeit: "Du solltest rausgehen, die Sonne genießen, Sport machen, was trinken gehen oder spazieren, das ganze Leben rennt an Dir vorbei...". Aber ich kann mich einfach zu nichts motivieren. Also lasse ich es einfach und versuche, mich deswegen nicht blöd zu fühlen.
@Schoko:
Ich bin da ganz Petits Meinung: Du hast nur dran gedacht - aber es nicht getan! Das ist doch schonmal super! Jeder Tag 'ohne' ist schon eine Leistung, die man für sich selbst anerkennen sollte. Mach weiter so, und wie immer: Tschakaaaaa!!!
Ich hab' auch einen kleinen Hund, Mischling von den Kanaren, ein ganz süßer Kerl. Ist allerdings schon 16 inzwischen und ziemlich taub, ansonsten aber noch sehr fit und ein richtiger Sonnenschein in meinem Leben. Morgens tanzt er vor dem Bett (so richtig auf den Hinterpfoten hüpfend, während die Vorderpfötchen durch die Luft wedeln), den Rest des Tages freut er sich ununterbrochen über irgendwas. Er ist einfach toll, ich hoffe, er lebt ewig...mag gar nicht dran denken wie's ohne ihn wäre.
@Petit:
Die 'süße-Maus-Sichtweise' solltest Du beibehalten. Also: ran an den Mann (aber nicht zu viele Cocktails abholen...

)
@Dawn:
Ich kann Dich so gut verstehen, ich war wirklich in exakt der gleichen Situation, und ich habe so unendlich gelitten. Normaler Umgang ist selbst heute, nach fast 3 Jahren, kaum möglich, von beiden Seiten, und zwar nicht, weil wir uns nicht mehr mögen würden...

Man steigert sich so rein in die Dinge, die nie Erfüllung erfahren haben. Ich denke auch immer: noch nie hat jemand soooo gut zu mir gepasst wie er...Aber wer weiß, ob es - wären wir ein Paar geworden - tatsächlich gut gegangen wäre...? Das 'Zusammenpassen' betrifft ja unromantischerweise meist den Alltag, den mein jetziger Freund (den ich sehr liebe) und ich so gut zusammen leben können.
Wie wäre es wohl geworden, wenn mein Kollege seine damals schwangere Frau tatsächlich für mich verlassen hätte? Ständig Schuldgefühle wegen des Kindes gehabt hätte, weil er nicht als Vollzeitvater für seinen Sohn dagewesen wäre? Vielleicht hätte ich dauernd in Angst gelebt, dass er mich ebenso schäbig wegen einer anderen sitzenlassen würde, wie seine Frau für mich?
Wahrscheinlich wäre es alles andere als einfach geworden, vielleicht hätten wir es gar nicht geschafft...
Aber uns beide verfolgt bis heute die Sehnsucht nach dem, was so groß zwischen uns war, was wir nicht haben konnten, obwohl wir es uns so sehr gewünscht haben.
Ich kann deswegen nur raten: Lass Dich, wenn es irgendwie geht, nicht weiter darauf ein, es wird Dir nur noch mehr das Herz zerfetzen, wenn immer wieder Hoffnung geweckt wird, die dann niemals in Erfüllung geht. Da hast Du weiß Gott was besseres verdient!!!
So, ich begebe mich jetzt ins fröhlich-bunte TV-Land...
Alles Liebe.
Bela