Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

Jeany, es würde mich schwer wundern, wenn Du von heute auf morgen sagen würdest: Spitze, super, alles toll! Überleg doch mal bitte, dass das eine enorme Veränderung ist. Das sie letztlich gut sein wird, heißt noch lange nicht, dass Du das von Tag 1 an super finden sollst! Ich glaube, manchmal erwartest Du ein bisschen zu viel von Dir selbst! Werd erstmal wieder ein bisschen fitter, erhol Dich von der schwierigen OP und gib Dir vor allem Zeit! Nicht so ungeduldig, junge Dame :wink: (..jaja..sagt die Ungeduld in Persona) aber im Ernst: Gib Dir doch bitte ein bisschen Zeit und Deinem Körper auch!!! Und lass Dich ein bisschen betüddeln und verwöhnen statt Dich selbst wahnsinnig zu machen! Jetzt ist nicht der Zeitpunkt stark sein zu müssen!!!

Ganz liebe Grüße!!

Nadine

Wahrscheinlich habt ihr recht...Ich bin im Moment selber darauf angewiesen mich Motivieren zu lassen anstatt einen auf Motivator machen....Ich dachte trotzdem ich verkrafte es besser...wahrscheinlich weil ich nie wirklich eine Vorstellung hatte wie es in Wirklichkeit sein wird..Ich brauche Zeit um mich damit jetzt auseinanderzusetzen und leben zu lernen ...weil das ist trotzdem nicht verloren gegangen mein Lebenswille...und irgendwann kommt alles nach und nach zurück..mein lachen..meine Freude..alles...aber ersteinmal möchte auch nicht einfach nur traurig sein

jeany201081 hat geschrieben: Ich kann die Bilder die ich gemacht habe nicht hochladen da kommt immer..die Datei die sie versucht haben anzuhängen ist ungültig weiß jemand woran das liegt?

sind die als JPEG gespeichert? das sollte eigentlich funktionieren... ist auch das beste Dateiformat fürs Forum hier, einige andere gehen garnicht, vielleicht liegts daran?

ich wollt dir noch viel Geduld und Kraft wünschen... und du hast recht, jetzt grade mußt du nicht der Motivator sein... laß dich auch mal hängen, das darfst du... und du darfst das alles scheiße finden. Wichtig ist, daß du dich mal von der OP erholst, dann kommt der Wille zum Kämpfen von alleine. Bei dir vermutlich schneller als bei manch anderem :wink:
Ich find's übrigens klasse daß du so bald wieder nach Hause bist! Im Krankenhaus sein ist einfach nicht erholsam, dein Zuhause ist sicher der beste Ort um wieder zu Kräften zu kommen!
ganz liebe Grüße,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Also Körperlich geht es Tag für Tag Bergauf..die Wundschmerzen werden weniger ...morgen werden die Tacker entfernt die meinen Bauch vom Brustbein bis zum Schambereich verzieren ..

Was meine Seele Betrifft..möcht nicht drüber reden..ich find mich nur schlecht damit ab obwohl mein Freund so lieb ist und auch meine Familie..Er hilft mir wo er kann auch beim Wechseln der Beutel...trotzdem fühle ich mich einfach nur HÄSSLICH

Doch ich geb mir mühe mich in den Po zu treten und hier und da huscht sogar ein lächeln über mein Gesicht..ich werde lernen damit zu leben und werde auch wieder lachen und glücklich sein..aber ich gebe mir Zeit erst einmal mit der Situation klar zu kommen

ich finde das voll verstaendlich, dass das eine totale umstellung ist und du dich nicht gleich von anfang an daran gewoehnen kannst. ist ja auch nun nichts, was alle tage passiert! aber es ist auch nichts, mit dem man sich nicht abfinden kann. du wirst mit der zeit damit leben lernen, ich weiss das. nach allem was du durchgemacht hast, bin ich froh, dass du noch gaenzlich da bist!... unterstuetzung von der familie ist jetzt ganz wichtig, lass dich ruhig verwoehnen die naechste zeit. du musst nicht immer stark sein! aber ich weiss, dass das alles gut ausgehen wird fuer dich, weil du stark bist, staerker als so manche hier. du hast vollen kaempfergeist und meinen ganzen respekt. und darum wirst du auch wieder zum gluecklichsein finden!

Weißt du seit 2 Jahren lebe ich mit meinem Schatz wir haben uns noch nie gestritten und er hat mich von ANfang an akzeptiert so wie ich bin...er hat die ganze Zeit mit mir gekämpft..doch vorgestern bin ich so durchgedreht das er mich nur angeschaut hat und gesagt hat..ich seh nicht zu wie du stirbst..während der OP bin ich 2 mal weggewesen und die nächsten 2 Tage danach hatte ich nur noch einen Puls von 32 ...irgendwo wollte ich nicht mehr...und dann wenn man wahrnimmt was jetzt passiert ist obwohl man sich vorher so sehr damit beschäftigt hat ist alles anders...das ganze Leben muss anders geplant werden...aber naja das wird schon...ich wünschte ich hätte es nie so weit kommen lassen aber so ist es wenn man denkt..mir passiert das nicht..wenn einemn die Ärzte auf die Folgeschäden aufmerksam machen...Rumheulen bringt mir auch nichts und mich zuhause einschließen auch nicht.. ALso Arschtritt und auf gehts...

Das gute ist..mir tut der Hintern nicht mehr weh ...hehe

aber immer nur glauben, stark sein zu muessen, ist auch nicht gut! es ist toll, dass du mit alldem so gut umgehst, aber es gibt einfach situationen, wo man down sein darf! wenns mir schlecht geht, will ich auch nicht gleich 'aufstehen und weitermachen'. ich aergere mich und dann gehts mir nicht gut... BASTA! und das darfst und sollst du auch mal! schrei es ruhig mal raus, wie dich die situation ankotzt ...

aber du schaffst das! du hast einen soo tollen freund, alleine deshalb ist es wert irgendwann wieder den kopf zu heben und weiterzumachen. du hast so viele liebe menschen um dich, denen du wichtig bist! mit oder ohne dem teil! und wenn ein bisschen zeit vergangen ist, wirst du dich daran gewoehnen koennen...
ich find super, dass du so einen lieben freund hast! aber du bist wahrscheinlich zu ihm ein genauso grosser schatz!

Ich denke wir beide ergänzen uns gegenseitig und leben das Ehehgelüpte obwohl wir nicht verheiratet sind..In guten wie in schlechten Zeiten...Er war auch sehr krank und ist es noch nur das es nur schlimm ist wenn es ausbricht aber ich bin dann auch immer für ihn da und kümmer mich um ihn ..es ist für mich selbstverständlich ..umgedreht versucht man trotzdem immer alles allein zu meistern..will den anderen nicht zur Last fallen usw. er sagt dann auch immer ..du tust das selbe fürmich nur anders..naja das wird schon

Lieber Paplo..Keine Ahnung warum man nicht abgebrochen hat man hat es nur im Aufklärungsgespräch erwähnt..Und mein Puls ging dann wieder hoch nach 2 Tagen ham ja da ihr wundermittel auf der Intensiv..ich bin froh das ich noch da bin auch wenn die Situation nicht leicht ist oder ich es mir einfacher vorgestellt habe.naja Nettis Traumwelt..Ich muss dazu sagen das ich trotz allem weniger bis gar keine Schmerzen mehr beim Essen habe..die WUndschmerzen sind ja normal..aber es ist eine deitliche Besserung meines Körperlichen Befindens als vorher und das ist doch eigentlich das einzige was zählt ..das es mir endlich wieder besser geht..das optische Problem das werde ich auch verkraften...