hmmm.. ja.. die frage stellt sich zur zeit eher noch, ob ich nach so vielen jahren dann noch einen freund haben werd.. bin mir da so unsicher..
Moderator: Moderatoren
Das ist unsre crisu!!!crisu hat geschrieben: Heut bin ich richtig gut gelaunt! Noch dazu kommt gerade die Sonne raus, da muss ich mal selbst gleich raus!!!
Das sind ja super Neuigkeiten! Bin momentan auch total hibbelig, was all die Prüfungen anbelangt. Ich will unbedingt später in Berlin angenommen werden! Tierärztin wäre echt mein Traumberuf...und wenn das nicht klappt, dann bricht für mich ne Welt zusammen. Und deshalb verstehe ich, wie wichtig dir die Zusagen sind!crisu1 hat geschrieben:Hab gestern die Zusage von meinem Betreuer bekommen (was mir sehr wichtig ist, und was in Zeiten wie diesen nicht selbstverständlich ist) sowie auch die Zusage meines Zweitprüfers (ebenfalls nicht selbstverständlich). Und mit meiner anderen Betreuerin konnte ich auch einige Dinge klären. War also schon ein wichtiger Tag für mich.
Hey, wollte dich nur mal auf ein "Fehl"gedanken aufmerksam machen. Deine Mutter und deine Mitschüler sind es nicht, die dich traurig oder sonst was machen können- das machst DU ganz alleine durch deine Gedanken möglich. Ja, ist wirklich so und ich vermeide den Fehler so gut es geht die Umstände für meine schlechte Stimmung verantwortlich zu machen- denn dann fühlt man sich wieder nur als Opfer!Kätzchen hat geschrieben: Meine Mitschüler und meine Mutter sind auch die besten Faktoren, die Freude ziemlich schnell verpuffen zu lassen.
Ja, das stimmt natürlich..aber irgendwie war es einfacher, glücklich zu sein, wenn man keiner Kritik ausgesetzt war. Ist ja immer so.Unique hat geschrieben:Deine Mutter und deine Mitschüler sind es nicht, die dich traurig oder sonst was machen können- das machst DU ganz alleine durch deine Gedanken möglich.
nö^^ du verwirrst mich nicht.Kätzchen hat geschrieben: Und lass dich durch meine Worte nicht verwirren oder so, ne?
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“