nein ca. 30 kilomete im Sommer kann man da auch super baden gehen ich bin da aber kaum weil es für mich dann kein besonderer ort mehr ist und das wasser ist nicht so super finde ich. hast du auch einen ort an den du dich zurückziehst?

der Tag ist fast zuende und ich bin superglücklich. ich habe wieder einiges gelernt und freue mich auf die nächsten tage. münchen messe und euch wünsche ich auch ein paar sonnige tage

Gestern habe ich meine Ma fast so was wie umarmt und heute als ich zurück gekommen bin, war Sie schon wieder voll sauer, weil ich was nicht weggeräumt habe und da meinte Sie, dass ich eh nie Ordnung schaffe und dann muss ich Ihr heute noch die Schlechte Nachricht sagen!

Meine Ma hat das Buch, dass ich Ihr mitgebracht habe vom Therapeuten weggelegt, weil Sie da immer so depremiert ist und es Ihr immer so schlecht geht.
Mensch ich muss damit leben und ich kann es nicht einfach bei Seite legen. Das nervt mich schon wieder unendlich!

genau versuche es immer wieder.
ich hoffe irgendwann versteht sie was du ihr eigentlich damit sagen willst.
ich denke an dich und drücke die Daumen

wie schon gesagt ich habe ein super gutes verhältniss zu ihr.
sie ist meine freundin mama beraterin einfach alles. wir unternehmen viel gemeinsam und egal was ist ewir sind immer füreinander da. sie ist die einzige die mich wirklich richtig versteht weil sie die ganzen therapien mitgemacht hat.
klar wenn es mir nicht gut geht streiten wir auch und ich tu ihr mit worten dann sehr weh aber sie weiß das es nicht gegen sie ist sondern das ich mich selbst nicht leiden kann. es ist nicht leicht für sie und ich nutze jede Gelegenheit um mich bei ihr zu bedanken.
auch in meiner Beziehung zu meinem Mann hat sie mir immer begestanden.
naja eine mama die ich eigentlich jedem wünsche

wenn es dir bei deiner tante oder mit deiner tante besser geht dann halte dich an ihr fest. du sollst zwar auch an deiner mum festhalten aber sie ist dir im moment keine große hilfe.
du musst wege finden nicht immer darum zu kämpfen das man dich versteht.

Ja, ich habe immer um meine Ma gekämpft, aber mittlerweile fühle ich mich bei meiner Tante zuhause und ich bin total gerne bei Ihr, Sie versteht mich und Sie hat mir das Leben geretet!