Guten Morgen, mein Lieben
Ich war gestern den ganzen Tag kellnern (VATERTAG, du meine Fresse, was da an Pack unterwegs ist, in Horden!!

) und hatte danach keine Enrgie mehr zum Schreiben. Hab' noch mit den Mädels Fernsehen geschaut, Salat beim Pizza-Mann bestellt, alles super, bis eine Freundin die Schokolade zückte...und zack: vorbei. Bela meint, das geht ja gar nicht, und hängt über der Schüssel
Ich bin einfach müde bis auf die Knochen momentan. Ich habe keine Kraft, kontrolliert zu essen; Kontrolle an sich ist so anstrengend...Immer dasselbe in meinem Kopf: nein, iss das nicht, nein, tu das nicht, Du musst jetzt lernen, Du solltest Sport machen, krieg den Hintern hoch, lauf, mach, tu, streng Dich um Gottes Willen doch mal an, dann klappt das schon, jetzt reiss Dich doch mal zusammen, na, dann brich es halt wieder aus...!!! Könnte ich diese Stimme doch einfach mal zum Schweigen bringen, nur ein paar Tage, das wäre so schön

.
Vorgestern habe ich meinen Disputationstermin bekommen, am 28.6. ist es schon soweit. Seitdem hab' ich natürlich totale Panik, und der Druck ist noch viel größer. Ich weiß natürlich, dass so gut wie niemand bei der mündlichen durchfällt, dass ich das Thema eigentlich beherrsche, dass ich nicht doof bin, ja - das alles gut gehen wird...Und trotzdem fühle ich mich innerlich wie zerfasert, unsicher, überfordert und zittrig.
Jetzt sitze ich am Schreibtisch und starre die Masse an Literatur an, die noch gelesen werden will. Macht mir Angst. Aber es hilft ja nichts, ich muss anfangen, einfach anfangen, und dann einfach weitermachen, bis ich es geschafft habe.
Und ich werde es schaffen. Also: hier mein ganz persönliches Tschakaaaaaaaa für uns alle!
@petit:
Wow, das Du das Sushi behalten konntest finde ich wirklich super, super gut!!! Auch wenn Du immer wieder von Rückschlägen berichtest; von außen betrachtet machst Du gerade große Schritte in eine gesunde Richtung, also: mach weiter so! Bin stolz auf Dich

.
@Dawn: Hoffe Du hattest einen schönen Abend mit Deinem besten Freund? Habe meinen auch am Mittwoch nach Wochen endlich wieder gesehen, es tut so gut, seine Lieben um sich zu haben. Ich denke übrigens auch, dass Du den Kontakt zu diesem 'Kerl mit dem es nicht geht' erst einmal minimieren solltest. Es zieht einen nur runter, ständig das vor der Nase zu haben was man so sehr will und doch nicht haben kann...
So, ich werde jetzt mit lernen anfangen.
Wünsche euch einen wunderbaren Tag!
Alles Liebe.
Bela