Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#346
glückskeks hat geschrieben:
Meine kleine Schwester - damals wirklich noch klein - fragte mich einmal: "Warum isst du so viel Schokolade?" (Ich habe neben ihr nie "viel" gegessen, aber oft gaanz kleine Stücke gaaanz langsam, so dass bei ihr offenbar der Eindruck entstand, ich würde "viel" essen)
HAllo Keks, da erinnerst Du mich gerade an was: Ich habe letztens in der Straßenbahn gesessen und gaaanz laaangsam eine Banane gegessen. Ich habe sie sogar berochen und abgeleckt. :oops: Weil ich so lange keine Banane mehr hatte. :roll: Hat hoffentlich auch keiner gesehen. 8)

LG

Sophie
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#347
Hallo Leute!
Lese fleißig mit und mag jetzt auch mal paar Sachen loswerden. Sind aber nicht so spektakulär, hab ähnliche Stories schon hier gelesen...

Bin noch nie in Aktion erwischt worden. Aber einmal fand meine Mama morgens eine riesige Salatschüssel voller K*tze unter meinem Bett :oops: :oops: :oops: Aus dieser Schüssel essen wir!!!!! Das war mir nur leider egal in meinem Drang.
Hatte einen FA nach einer Party mit viel Alkohol gehabt und hab dann in meinem Bett in diese Schüssel gereihert und sie dann einfach unters Bett gestellt und meinen Rausch ausgeschlafen...
Sie hat mir echt abgenommen, dass mir vom Alk schlecht war..aber sie hat sich schon sehr über die Menge gewundert...

Letztens hab ich ein bestimmtes süßes Tiefkühlprodukt verschlungen und diversen andren süßkram, die leeren schachteln in meinem zimmer versteckt bzw. die Tiefkühlware in meinem Kleiderschrank zwischengelagert, nachdem ich sie zur hälfte tiefgekühlt verschlungen hatte und mir den rest für den nächsten FA am abend aufheben wollte. Am nächsten Tag bringt mir meine mama genau dieses produkt vom bäcker mit. :oops: Hat sie die leeren packungen gefunden oder zufällig in meinem kleiderschrank geguggt??? Wollte sie mir einen Gefallen tun, weil sie weiß dass ich das so gerne esse? Ich zermater mir das hirn drüber...wenn ja, wär das so peinlich!!! Bestimmt war's nur zufall.

Als ich noch in einer WG gewohnt habe, habe ich abends immer im bett vorm fernseher gefressen und dann still und heimlich unter der bettdecke in eine schüssel gek*tzt. Das ist doch echt abartig!!! Die Schüssel hab ich dann nachts entleert. Gott sei Dank ist mir nie meine Mitbewohnerin über den Weg gelaufen, als ich mit einer Schüssel voller Kotze über den Flur lief.

Und was mich schrecklich quält ist, wenn ich mir den Wecker stellen muss um Sachen nachzukaufen, die ich weggefuttert habe, bevor meine Familie was merkt. Und wenn ich irgendwie Essen in mein Zimmer schmuggeln muss (zB. als blinde Passagiere im Wäschekorb) weil alle zuhause sind und ich aber so nen Druck habe, dass ich am liebsten die ganze Küche leer machen würde.

Das ist aber lange nicht alles, was mir peinlich ist und mich quält.
LG Nachtigall

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#348
Sophie11 hat geschrieben:
glückskeks hat geschrieben:
Meine kleine Schwester - damals wirklich noch klein - fragte mich einmal: "Warum isst du so viel Schokolade?" (Ich habe neben ihr nie "viel" gegessen, aber oft gaanz kleine Stücke gaaanz langsam, so dass bei ihr offenbar der Eindruck entstand, ich würde "viel" essen)
HAllo Keks, da erinnerst Du mich gerade an was: Ich habe letztens in der Straßenbahn gesessen und gaaanz laaangsam eine Banane gegessen. Ich habe sie sogar berochen und abgeleckt. :oops: Weil ich so lange keine Banane mehr hatte. :roll: Hat hoffentlich auch keiner gesehen. 8)

LG

Sophie

öhmmm... sophie...
sorry-aber...

du weisst schon wie das da gerade klingt was du tippst-schmunzel...
also ich hätte mir als beobachter schon so meinen teil gedacht-lach.. und wenn ich kerl waere-naja...

auf jeden fall hat es mich erheitert und brigt mich bei jedem lesen immer wieder aufs neue zum schmunzel
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#349
du weisst schon wie das da gerade klingt was du tippst-schmunzel...
also ich hätte mir als beobachter schon so meinen teil gedacht-lach.. und wenn ich kerl waere-naja...
Also auf die Assoziation wäre ich von selbst nicht gekommen. Aber jetzt wo du`s sagst... :wink:

Ich habe so eine kleine Schachtel Pralinen aus dem Schrank meiner Nachbarn ein zweites Mal verputzt und nachgekauft. Wie bescheuert ist das denn? :evil:
Zum Glück sind sie jetzt wieder da.
(Ich glaube, es war so eine Art Hintergedanke "Ich klaue mir ein Stück von eurer Idylle". Ich schaffe es nichtmal eine Beziehung zu führen und sie sind gerade dabei zu heiraten, habe beim letzten Besuch alles vorgeführt bekommen, von Kleid bis Ringe. Ich steh zwar nicht so auf Hochzeiten, aber sie wirken so - glücklich... :roll: )

Aber ihre Katzen stehen mir scheinbar nicht um so viel nach.
Beim letzten Mal Katzensitten, vor ein paar Monaten, hatten die es geschafft, eine Schranktür zu öffnen, eine Dose mit Trockenfutter rauszuwerfen und deren Verschluss aufzukriegen (so eine Art Tupperdose mit Kippverschluss). Und zumindest eine von ihnen dürfte sich daran überfressen haben und hat gekotzt - und ich konnte aufwischen :? :lol: .
Ich habe dann einen Schemel vor den Schrank gerückt, die Nachbarn später Magneten an den Türen montiert.

Meine peinlichsten Erinnerungen in Zusammenhang mit ES kreisen fast alle um das Thema Essen Klauen und die anschließenden Versuche es zu vertuschen. Meine (ältere) Schwester, mit der ich einige Zeit zusammen gewohnt habe, hat definitiv mehrere Male mitbekommen, dass da Sachen fehlten und wieder nachgekauft wurden. Wir haben nie darüber gesprochen.
Allein schon der Aufwand, den es kostet, bestimmte Produkte nachzukaufen, die man nicht in jedem Supermarkt bekommt. :roll:
Bei meinen Eltern habe ich manchmal auch einfach so einzelne Dinge genommen, weil ich dachte, es fällt eh nicht auf. Und in einer Geldnot-Phase ließ ich ein paarmal einzelne Tafeln Schokolade im Supermarkt mitgehen - abgesehen davon dass ich früher nie daran gedacht hätte zu klauen, eigentlich auch ziemlich unklug, wegen so einem geringen Materialwert Probleme zu riskieren.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#350
In der Schule.

Ich gehe in die Kabine, mache mich fertig, da kommen plötzlich zwei Mädels rein. ich warte still, bis sie fertig sind, um dann zu k*. Später gehe ich aus der Toilette und die zwei sitzen auf der Treppe. Und haben wohl alles gehört, weil das echt nicht gut schallisoliert ist.

Oder ich denke, dass ich alleine im Raum bin, bemühe mich zwar, leise zu sein, plötzlich höre ich von irgendwo die Spülung und das aufschließen der Tür...

Heute hat mich mal wieder erschreckt, wie gut ich mich bei mir in der Stadt auskenne. Jedes WC mit Vor - und Nachteilen. Fehlt nur noch, dass ich mir den aufmale und an die Wand hänge. -.-

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#351
Ok jetzt kommt das absolut peinlichste Erlebnis meines Lebens...

ich bin ja z.Z. in einer Klinik... gestern hab ich es nicht mehr ausgehalten, nach dem Abendessen und so... alles ausgek*, und zwar in mein zimmereigenes Waschbecken. Dann war's verstopft. Zuerst war ich noch ganz optimistisch, dass ich's wieder hinkriege, wurde aber nach und nach verzweifelter. Hab einen Blick auf den Wecker geworfen und bemerkt, dass jetzt ja gleich die Nachtwache vorbeischaut... totale Panik bekommen. Versucht, mit einem Draht den Mist wieder rauszuholen... hat widerlich gestunken aber rein gar nichts gebracht. Angefangen zu heulen... bin dann zu nem Pädagogen gelaufen und habs ihm gebeichtet. Hab eigentlich darauf gewartet, dass er mich auslacht, hat er aber nicht, da war ich echt dankbar. Er meinte dann, ich solls am Do den Hausmeister machen lassen und die Brühe bis dahin stehen lassen und beruhigt in die Weihnachtspause gehen...

Ich will gar nicht wissen, wie des am Do, wenn ich wiederkomme, duften wird... hab mich jetzt schon mit Airwick oder wie des heißt bewaffnet... und nem Pömpel. Mit etwas Glück krieg ich es am Do vielleicht alleine hin, bevor der Hausmeister ran muss und die ganze Station es mitbekommt und sich totlacht...

Peinlich, echt peinlich. Nachdem ich schon den Abfluss zu Hause an Ar*** bekommen habe...

Liebe weihnachtliche Grüße, :-X)

Heartbeat
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#352
Hey , hab so ein paar sachen mitgelesen und woltle jetzt auch mal meinen peinlichen Beitrag leisten..

Also ist schon etwas länger her.
Da war ich bei meinem Onkel zu essen eingeladen, weil er geburtstag hatte. da es der Bruder von meinem vater ist, (meine eltern sind getrennt), blieb meine mutter zu hause.
ich wusste genau, dass das wieder ausarten würde.
ich habe mein zimmer im keller..also hab ich ganz "schlau" das bad fenster offen gelassen, damit ich nach dem essen da unbemerkt einsteigen kann ohne dass meine mutter es mitbekommt. So hab ich das auch gemacht. Durchs offene fenster rein, entleert, dann wieder raus und an der normalen haustür geklingelt und so getan als wäre ich gerade erst heim gekommen :/

Man, da bricht man schon in sein eigenes Haus ein :o
geschweige denn..jeder andere idiot hätte einbrechen können, während ich bei meinem onkel war.
Oh gott, irgendwie zum lachen und weinen gleichzeitig!
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#353
Jetzt kommt auch was von mir :oops:

Ich war im Supermarkt mit meinem Vater einkaufen, das ist echt total selten weil ich auch nicht gerne bei sowas dabei bin. Und diesmal hab ich mir Schokolade erlaubt bzw mein Vater meinte er würde sie mir schenken. Ich bin vor Freude fast ausgeflippt, hab gequietscht und gestrahlt...bis meine alte Musiklehrerin um die Ecke kam und mich so sah. Gawd, das war so peinlich für mich :oops:
In Wahrheit will ich dich belügen
Harte Zeiten sind zu lang
Ein kurzes Glück soll uns genügen
Dreh' dich im Takt zu süßem Klang

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#354
Als ich letztes Jahr in einer größeren WG gewohnt habe, hatte ich nach längerer Zeit einen FA und konnte nicht ins Bad. Ich-schlau wie ich bin-habe mir den Putzeimer geschnappt und bin in meinem Zimmer veschwunden. Habe ihn später entleert und dann einfach bei mir stehen gelassen. Und wenn er schonmal da ist, kann man ihn auch weiterhin benutzen :X.
Bevor ich einen neuen nachkaufen konnte, hat ihn sich jemand aus meinem Zimmer genommen und ihn zum Putzen verwendet. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich meine Mitbewohnerin angestarrt habe, als sie mit dem Eimer in der Hand durch die Wohnung lief. O.O

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#355
Sternennacht hat geschrieben:Jetzt kommt auch was von mir :oops:

Ich war im Supermarkt mit meinem Vater einkaufen, das ist echt total selten weil ich auch nicht gerne bei sowas dabei bin. Und diesmal hab ich mir Schokolade erlaubt bzw mein Vater meinte er würde sie mir schenken. Ich bin vor Freude fast ausgeflippt, hab gequietscht und gestrahlt...bis meine alte Musiklehrerin um die Ecke kam und mich so sah. Gawd, das war so peinlich für mich :oops:

Äh, und was war daran peinlich? Klingt doch ganz normal.
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#356
Sophie11 hat geschrieben:
Sternennacht hat geschrieben:Jetzt kommt auch was von mir :oops:

Ich war im Supermarkt mit meinem Vater einkaufen, das ist echt total selten weil ich auch nicht gerne bei sowas dabei bin. Und diesmal hab ich mir Schokolade erlaubt bzw mein Vater meinte er würde sie mir schenken. Ich bin vor Freude fast ausgeflippt, hab gequietscht und gestrahlt...bis meine alte Musiklehrerin um die Ecke kam und mich so sah. Gawd, das war so peinlich für mich :oops:

Äh, und was war daran peinlich? Klingt doch ganz normal.
Vielleicht war es ihr peinlich bei so einem Gequieke beobachtet zu werden?? :wink:

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#358
Hi Sternchen,
Sternennacht hat geschrieben:Und so ausgelassen erlebt man mich auch eher selten.
Ist doch schade. Ich find's schön, wenn sich jemand freut. Dann freue ich mich gleich mit. :D :D :D

Wenn das Dein "peinlichstes Erlebnis" war, muss ich sagen: Schwache Leistung. :-X))

LG ;)

Sophie
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#359
An der Spitze bleibt für mich, dass ich mal (bevor ich in den Urlaub gefahren bin) Essen hinters Bett gestellt habe, es vergessen habe, es anfing "zu leben" und meine Eltern das natürlich gefunden haben, WEIL ES SO SEHR GESTUNKEN HAT. Sie meinten, es roch, als hätte ich ne Leiche versteckt. Dann haben sie auch noch mein restliches Zimmer durchsucht, wenn sie schonmal dabei waren, und haben so nette Dinge wie Abführmittel, Abnehmpläne, den Verlauf meines Gewichts, Gedanken, die ich aufgeschrieben habe, FA-Müll und weiteres gefunden. Dafür schäme ich mich heute noch in Grund und Boden...

Edit: Mir fällt grad auf, dass das kein wirkliches Geheimnis ist..dafür ist es umso peinlicher.
Zuletzt geändert von Cappella am Mi Dez 26, 2012 0:37, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

#360
Dazu kann ich auch mal meinen "Senf" dazugeben :lol:
ich bunkere meinen ganzen müll(chipstüten, schokoladenverpackungen, joghurtbecher, mcdonalds verpackungen etc.) alles unter meinem bett...wenigtens das was nicht auffallen soll...mein mülleimer quillt schon regelmäßig über und anderweitig weiß ichnicht wie ich es entsorgen soll. wenn meine eltern mal ausm haus sind habe ich mir vorgenommen alles in einen gelben sack zutun und wegzuräumen..aber naja wie gesagt "habe es mir vorgenommen..." wer kennt's :oops:
mein bett ist relativ hoch,das heißt man kann auch einiges daunter verstauen und sogar staplen.
neulich hatte ich besuch von einer freundin und wir lagen grade aufm boden und versuchten meine xbox anzuschließen ( aus unserer perspektive ist es fast unmöglich den haufen unterm mittlerweile gesamten bett zu übersehen) ..dann kam meine mutter rein und laberte uns mit iwas zu ,wollte uns dann komischer weiße auch noch helfen es anzuschließen und setzte sich auch auf den boden und ich saß nur so neben meiner freundin und dachte mir nur so : :shock:
iwie bemerkte sie nichts und stand auf als ich mich dann wegen der xbox bei ihr bedanken wollte reagierte sie nicht, blieb einfach so stehen fürn paar sekunden, ging dann nochmal in die knie und schaute unters bett... :oops:

konnte dann noch die ausrede bringen das waren meine freundin und ich während den letzten wochen..wir räumen das schon noch weg....
das war knapp :mrgreen:
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.