Re: ES REICHT

scheint eine schlechte zeit zu sein !!

der sinn deines lebens- hm, wenn ich mri diese frage stelle, dann kommt ganz klar mein kind ! für unsere kinder lohnt es sich auf alle fälle weiter zu machen !!!
natürlich sollten wir das auch für uns tun , aber ich weiß , wie es sich anfühlt ,wenn man ganz unten ist und da sieht man sich selbst als person nciht , zumindest nciht in der form, dass man es wert ist für sich zu kämpfen ! daran sollten wir arbeiten , denn meine liebe , du bist es wert !!!
gib nicht auf !!! lass dich nciht unterkriegen - kopf hoch und hinaus ins leben !! das leben hat auch schöne seiten !!!!

schicke dir positive gedanken , soweit mir das möglcih ist !!!
alles liebe
gargamel

zornröschen hat geschrieben:hab mich ne weile von hier zurückgezogen weil ich dachte es bringt besserung
aber es bessert sich gar nichts
Liebes Zornröschen,

für mich wirft der Beitrag von dir mehr Fragen auf, als er beantwortet. Vielleicht fehlt mir aber auch der siebte zwischen-den-Zeilen-lese-Sinnn. :wink: Also, ich hoffe, du vergibst mir das Fragen. Ob du antwortest, steht ja dann eh auf einem anderen Blatt... :?

Wieso dachtest du, es bessert sich dann was? Weil du dann mehr "gezwungen" bist, mit Menschen in deinem Umfeld zu reden, anstatt hier? Weil dir das Wort Bulimie nicht mehr über den Bildschirm läuft, läuft die Kotze nicht mehr ins Klo??
ich fühle einsamer denn je
und ich komme immer weniger mit menschen zurecht
Und woran zeigt sich das? Missverständnisse? Oder dass du erst gar nicht mit anderen Menschne redest oder dich hinterher noch schlechter fühlst als vorher?
die dummen gedanken nehmen kein ende
Gedanken an was? SVV? Kotzen? Selbstmord? Dumme Gedanken gibt es viele... :(
die fassade aufrecht zu erhalten kostet kraft die ich nicht mehr habe
Für wen hältst du die Fassade aufrecht? für deinen Mann? Auf der Arbeit? Vor Freunden? Was heißt "Fassade aufrecht erhalten" konkret für dich? die Bulimie verstecken? Oder allegemein so tun, als sei das Leben auper?

Für welche Leute müsstest du eigentlich nicht schauspielern? Wo kannst du dir Unterstützung und Hilfe holen?

es wird jeden tag heftiger und ich frag mich was mein leben überhaupt noch für nen sinn hat
Wenn es den nicht gäbe, wärst du schon längst über der Toilette verreckt, glaube ich....

lg

aire

zornröschen hat geschrieben:ich fühle einsamer denn je
Ich habe sehr viel an dich gedacht. Immer wieder. Aber ich weiß, dass dir das nicht hilft, Schwesterschatz. :cry:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

da pn´s wohl nicht mehr ankommen
Paula11 hat geschrieben: Ich habe sehr viel an dich gedacht. Immer wieder. Aber ich weiß, dass dir das nicht hilft, Schwesterschatz. :cry:
dito!!
platz in gedanken und herz!!
eben das selbe gilt für den herrn k.

und auch für alle anderen die ich hier kennenlernen durfte
alle namen aufzuzählen bin ich gerade nicht im stande-aber ich denke es fühlen sich die richtigen leute angesprochen-ich hoffe es zumindest..
auch die frau sonnenblume-mistaken-marisa-wie auch immer.. trotz ignorieren-warum auch immer

ich kann einfach nicht mehr
Zuletzt geändert von zornröschen am Di Aug 26, 2008 12:36, insgesamt 2-mal geändert.

ich kann einfach nicht mehr
Hach, zornige, betrübte Frau...
hoffe, du nutzt das anscheinende Unvermögen und machst was aus dem Nichtmehrkönnen. Ich wünschte es mir für Dich.
Frau Wankelmut.
Zuletzt geändert von Frau Wankelmut am Di Aug 26, 2008 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

hi zornröschen!

das erste, das mir aufgefallen ist, als ich gerade ins forum gekommen bin ist, dass du dich wieder abgemeldet hast. :(

ich weiß gar nicht, was ich schreiben kann oder soll.
Bild
was muss passieren, was soll passieren, dass du die eisenketten, in die du dich eingewickelt hast, sprengen kannst?

es scheint dir so schwer hilfe anzunehmen und noch schwerer, dir selbst zu vertrauen. :(

was sind deine ängste, die dich abhalten beide beine auf den boden zu stellen und DEINEN weg im leben zu gehen?

ich wünsch dir was!

liebe grüße!

liebes zornröschen ,

ich weiß zwar nicht, ob du das noch liest , dennoch .....

dieses - ich kann nicht mehr -, ist mir nur allzu gut bekannt ! doch meine liebe, musst du dich dagegen wehren , lass es nciht zu, dass du dich selbst blockierst ! nimm hilfe an , sprich mit dir vertrauten menschen , ......

ich schicke dir ganz viel kraft und meine gedanken sind bei dir !! wenn du magst , melde dich bei mir - ich bin gerne für dich da ! aber bitte - gib dich nciht auf !!!!!!

alles liebe
gargamel