Re: ES REICHT
#346..
Zuletzt geändert von zornröschen am Di Aug 26, 2008 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Moderator: Moderatoren
Liebes Zornröschen,zornröschen hat geschrieben:hab mich ne weile von hier zurückgezogen weil ich dachte es bringt besserung
aber es bessert sich gar nichts
Und woran zeigt sich das? Missverständnisse? Oder dass du erst gar nicht mit anderen Menschne redest oder dich hinterher noch schlechter fühlst als vorher?ich fühle einsamer denn je
und ich komme immer weniger mit menschen zurecht
Gedanken an was? SVV? Kotzen? Selbstmord? Dumme Gedanken gibt es viele...die dummen gedanken nehmen kein ende
Für wen hältst du die Fassade aufrecht? für deinen Mann? Auf der Arbeit? Vor Freunden? Was heißt "Fassade aufrecht erhalten" konkret für dich? die Bulimie verstecken? Oder allegemein so tun, als sei das Leben auper?die fassade aufrecht zu erhalten kostet kraft die ich nicht mehr habe
Wenn es den nicht gäbe, wärst du schon längst über der Toilette verreckt, glaube ich....es wird jeden tag heftiger und ich frag mich was mein leben überhaupt noch für nen sinn hat
Ich habe sehr viel an dich gedacht. Immer wieder. Aber ich weiß, dass dir das nicht hilft, Schwesterschatz.zornröschen hat geschrieben:ich fühle einsamer denn je
dito!!Paula11 hat geschrieben: Ich habe sehr viel an dich gedacht. Immer wieder. Aber ich weiß, dass dir das nicht hilft, Schwesterschatz.
Hach, zornige, betrübte Frau...ich kann einfach nicht mehr
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“