ja, wir sind auf dem richtigen weg. auch wenn er schwer ist und viele steine da sind, wenn es bergauf geht. wir können wissen, dass jeder berg eine spitze hat die wir erreichen können und das es nicht sinnlos ist.
ja, der zweite tag ist furchtbar und ich muss verdammt kämpfen. denke nur an das essen und habe mich so mit quark und obst vollgestopft das mir schlecht ist. aber sowas ist leichter drin zu halten... ich versuche nur an jetzt zu denken, dann an morgen und das ich für die prüfung stark sein muss. und du für deine arbeit die bald beginnt! und wenn du es schaffst, dann sei einfach für dich stark!
hast du meine pn bekommen?
Ja, ich habe deine PN bekommen, war nur in der Nacht irgendwie durch den Wind und hab erst jetzt geantwortet.
Ich hatte heute einen schönen Tag und werde mich jetzt auf den Weg zu meinem Liebling machen, der mich nicht als Freundin will, obwohl er mich wahnsinnig gern hat. Wir gehen schwimmen, Pizza essen und dann Fußball schauen. Danach werden wir Sex haben. Tja, wie genau ich das alles weiß!!
Und morgen werd ich wieder ganz traurig sein, aber ich kenne den Lauf der Dinge und ich kenn mein Leben.
Aber heute, heute ist ein toller Tag! Und dir wünsch ich ebenso einen tollen Tag und morgen alles Gute für deine Prüfung!
Ich würd dich jetzt gern fest in den Arm nehmen, aber es ist irgendwie viel zu heiß!!
Alles schick ich dir einen Motivations-Kuss!
Deine Paula
Ich hatte heute einen schönen Tag und werde mich jetzt auf den Weg zu meinem Liebling machen, der mich nicht als Freundin will, obwohl er mich wahnsinnig gern hat. Wir gehen schwimmen, Pizza essen und dann Fußball schauen. Danach werden wir Sex haben. Tja, wie genau ich das alles weiß!!
Und morgen werd ich wieder ganz traurig sein, aber ich kenne den Lauf der Dinge und ich kenn mein Leben.

Aber heute, heute ist ein toller Tag! Und dir wünsch ich ebenso einen tollen Tag und morgen alles Gute für deine Prüfung!
Ich würd dich jetzt gern fest in den Arm nehmen, aber es ist irgendwie viel zu heiß!!
Alles schick ich dir einen Motivations-Kuss!
Deine Paula

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Weil er nicht weiß was er will.
Aber es ist okay. Wir tun nix anderes als ein Paar tun würde. Und er hat keine anderen Frauen.
Tja.
Aber es ist okay. Wir tun nix anderes als ein Paar tun würde. Und er hat keine anderen Frauen.
Tja.

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
ok, und was ist dann der unterschied zu "seine-freunin-sein"
nur halt nicht offiziell oder wie?

nur halt nicht offiziell oder wie?
Dass er so kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn er mit anderen Frauen schläft.
Was er aber nicht tut.
Aber ich will heute gar nicht darüber nachdenken. Der Tag ist nämlich ein guter, sorgenfreier.
Ich heb mir das für morgen auf.
Ich muss aufhören, alle Menschen VERSTEHEN zu wollen. Denn das geht einfach nicht.
Was er aber nicht tut.
Aber ich will heute gar nicht darüber nachdenken. Der Tag ist nämlich ein guter, sorgenfreier.
Ich heb mir das für morgen auf.
Ich muss aufhören, alle Menschen VERSTEHEN zu wollen. Denn das geht einfach nicht.
Paula11 hat geschrieben:Dass er so kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn er mit anderen Frauen schläft.
.

also ich würd da nicht mitspielen..
nwünsch dir auf jeden fall dir einen wunderschönen und sorgenfreien tag!!!!, genieß es!!!!!!!!:D

lg,
escape
das ist ab jetzt unser motto:
sorgen heben wir uns für morgen auf, kotzen auch!
also paula, morgen geht es auch ohne fa!!!
habe bis eben geschlafen. fühle mich wie ein tiger der am boden liegt und in nem käfig gefangen ist. aber ohne fa und kotzen. darm ein schwaches aber hoffnungsvolles
habe mich jetzt wieder hochgeraft, rauche eine und werde dann noch was lernen.
danke für den motivationskuss. morgen sollte es nicht so schlimm werden. schreibe dir später, spätestens morgen ne antwort auf die pn.
hab dich echt lieb, weiß gar nicht wie das kommt
ach, und du kriegst noch n dicken batzen motivation für morgen!
sorgen heben wir uns für morgen auf, kotzen auch!
also paula, morgen geht es auch ohne fa!!!
habe bis eben geschlafen. fühle mich wie ein tiger der am boden liegt und in nem käfig gefangen ist. aber ohne fa und kotzen. darm ein schwaches aber hoffnungsvolles

danke für den motivationskuss. morgen sollte es nicht so schlimm werden. schreibe dir später, spätestens morgen ne antwort auf die pn.
hab dich echt lieb, weiß gar nicht wie das kommt

ach, und du kriegst noch n dicken batzen motivation für morgen!
Hallo!
Ich misch mich auch mal wieder ein.. Der Thread heisst ja "Dem FA nachgeben"...)
Und genau das habe ich heute gemacht. Ich hatte sehr viel Stress und war sehr müde, und da hatte ich einen Fa, nach langer Zeit.
Aber ich habe nicht gekotzt, dass ist das Gute. Ich bin jetzt 5 Monate kotzfrei und ich merke grosse Fortschritte bei mir.
Z. B., dass ich zunehmen möchte, das ich fast nicht mehr ans Kotzen denke, und das ich es, auch wenn ich wie heute einen Fa hatte, nicht in Erwägung ziehen würde.
Leider zähle ich noch immer Kalorien und obwohl ich zunehmen will ,will "der essgestörte Teil von mir" das nicht.
Naja, ich bin jetzt schon so weit gekommen, das werde ich auch noch schaffen!!!
Ich misch mich auch mal wieder ein.. Der Thread heisst ja "Dem FA nachgeben"...)
Und genau das habe ich heute gemacht. Ich hatte sehr viel Stress und war sehr müde, und da hatte ich einen Fa, nach langer Zeit.

Aber ich habe nicht gekotzt, dass ist das Gute. Ich bin jetzt 5 Monate kotzfrei und ich merke grosse Fortschritte bei mir.

Z. B., dass ich zunehmen möchte, das ich fast nicht mehr ans Kotzen denke, und das ich es, auch wenn ich wie heute einen Fa hatte, nicht in Erwägung ziehen würde.

Leider zähle ich noch immer Kalorien und obwohl ich zunehmen will ,will "der essgestörte Teil von mir" das nicht.

Naja, ich bin jetzt schon so weit gekommen, das werde ich auch noch schaffen!!!
petra, GRATULIERE dir zu deiner einstellung!!
glaub mir du bist damit schon sooooo weit gekommen!!!
nur weiter so!!!!
glaub mir du bist damit schon sooooo weit gekommen!!!
nur weiter so!!!!
Mein Verstand spielt eh nicht mit, aber mein Herz.escape1 hat geschrieben:naja der machts sich aber auch schön einfach....
also ich würd da nicht mitspielen..
Klar macht er sichs einfach, aber tun wir das nicht alle? Ich bin um nix besser. Ich kotze, wenn ich zuviel gefressen habe!

Aber nicht an diesem traumhaften Sonntag! Herrlich einfacher Tag, ich war zeitweise richtig glücklich!
Heute hat mein Liebling zu mir gesagt: "Ach ich hab dich so gern, ich weiß gar nicht was ich tun soll".
Ich hab gar nicht nachgefragt, was er damit meint. Ich hab meine Situation mit ihm vollkommen abgeklärt. Es liegt an ihm, zu handeln. Wir hatten heute wieder einen ganz normalen Beziehungstag. Ein bisschen spazieren, Essen, DVD, Fußball WM, Sex.
Aber ich hab mich um Mitternacht heimbringen lassen, obwohl er Einwände hatte. Tja, ich bin ja nicht seine Freundin

Zu meiner Bulimie, zu FA... glaub soweit war ich von einem FA in den letzten 2 Jahren nicht entfernt wie heute!
Ich merke, dass es mir unter Ablenkung (Zusammensein mit meiner Familie und engen Freunden ausgeschlossen) sehr leicht fällt, nicht an die Krankheit zu denken. Ich esse reuelos Pizza und Gummibärchen, wenn ich mit meinem Härry zusammen bin. Deshalb freue ich mich schon auf den Arbeitsbeginn nächste Woche.
Überhaupt stelle ich jeden Tag eine Weiterentwicklung fest.

Ich möchte Euch allen wieder mal danken, dass ihr für mich da seid! Ihr seid meine wichtigsten Bezugspersonen!

Die Paula

Mit diesem Posting tust du nicht nur dir selbst Gutes, sondern motivierst auch sämtliche Forumsmitglieder ungemein!!petra1984 hat geschrieben:
Aber ich habe nicht gekotzt, dass ist das Gute. Ich bin jetzt 5 Monate kotzfrei und ich merke grosse Fortschritte bei mir.![]()
Du bist eine ganz fantastische Frau!! Auf dass die nächsten 5 Monate genau so toll und kotzfrei werden!

Paula
PS: @Sonnenblume: Denk heut an dich!!!

das ist schön zu hören- KÄMPF WEITER- du schaffst dasPaula11 hat geschrieben:
ICH WERDE DEN WEG AUS DER BULIMIE SCHAFFEN. Und wenn es noch 5 Jahre dauert. oder 10. Mir scheißegal. Ich bin damit durch. Kann kommen was will.
Sagen, ich kann nicht damit aufhören. Den Satz wird keiner mehr von mir hören.
ICH WERDE GESUND.
bei mir dauerts irgendwie schon 10 jahre zu lange und ich hab die
schnauze voll...
kein passender satz hier aber ich hoffe ihr nehmt mich auch weiterhin
so...
ich kann und will nicht mehr kämpfen..
mag sein dass sich gehen lassen der leichtere weg ist- aber ich
habe schon zu oft erfolglos gekämpft..
und die kraft die ich noch habe braucht mein kleiner..
ihr kämpft alle mal schön weiter- ich will euch als sieger sehen

ich komme schon ganz gut klar.. meine normalität eben..
ich hoffe euch störts nicht
Also mich störts gewaltig. Aber ich mag dich deswegen nicht weniger!darkdesire hat geschrieben:
ich hoffe euch störts nicht