Re: Mein Thread?!

hallo lari!!

ja die sind herzallerlieeeeeeeeeeeeebst!!!! *hach, schwärm, die könnt ich stundenlang knuddl*

lari: nicht wochen, tag!!! sind erst 3 tage alt

und daher noch sooooooo klein

zum glück ist die katzenmami nicht so doof und verschleppt die jungen miezes!!!!

die lässt uns die einfach nehmen...

hihi, ja das eine ist echt niedlich

glg

hmmm... *euer Sonnenschein kommt gerade vom Grab ihres Freundes*

ich hab da heut einfach hinfahren müssen, es ging nicht anders....

hab ein wunderschönes Kerzal für die zwei Racker angezündet und hab mich auf den Stein gesetzt...

warum musste er gehen??? ich verstehe es einfach nicht. wie kann er mich denn allein hier lassen???

wie kann er mich überhaupt allein lassen??

warum muss die Welt sau grausam sein??

wir hatten doch soooooooo viele Pläne!!! wir hatten doch soooooo viel noch vor!! oh man, das ist unfair!!!

ich will ihn wieder haben!!! geht das irgendwie????

*sunchen vermisst Belle, ihren Freund*
Bild

kuckuck liebes

muss leider sehr schnell machen - geh gleich zur arbeit.. seufz... aber ich lasse dir ein riesen grosses busserl daaaa!!! wir schreiben uns, gelle?! :D

schmatzuuuu :-X)) (ja wieso gibt es keinen küssenden smilie???????)

ich hab mal gedacht, ich grab mal das Gedicht aus...

ich glaub das passt hier besser her....

an meinem Hasen!!!

Deine Augen, dein Lachen

Die Welt war hell, als ich dich sah,
du warst mir gleich so unheimlich nah.
Deine lieben Augen, dein liebes Lachen,
so konntest du mich und andre glücklich machen.
Am Anfang waren es nur kleine Zeichen,
doch diese durften uns noch nicht erreichen.
Wir sahen uns immer wieder in die Augen,
wir konnten es noch gar nicht richtig glauben.
Eine sms war unser erster Kontakt,
doch wir beide, wir waren nicht satt.
Da ist noch mehr, war in unseren Gedanken.
Dann kam der erste Anruf von dir,
du sagtest: ach wärest du bloß bei mir.
Tag für Tag kamen wir uns näher,
die Schmetterlinge flogen und das war keine Fehler.
Egal wie es mir ging, du warst immer da,
das war für dich doch immer klar.
Wir waren sehr oft zu zweit,
da vergaßen wir sehr oft die Zeit.
Wir waren sehr glücklich zusammen,
doch dann musste ich um dein Leben bangen.
Als ich hörte was geschah,
nahm ich das alles gar nicht wahr.
Ich konnte es einfach nicht fassen,
dass du uns allein gelassen.
Es fehlten, deine Augen, dein Lachen,
dass mich und andere glücklich machten.
ich sehen mich so sehr nach dir,
Warum? sag warum bist du nicht mehr hier?
ich muss andauernd an dich denken,
wollte dir ja noch so viele schöne Stunden schenken.
Doch du bist jetzt nicht mehr hier,
was bleibt mir denn noch von dir?
Mir bleibt nur der Gedanke an dich und die schöne Zeit,
die Zukunft mit uns, die liegt jetzt so weit.
Doch diese Gedanke, diese Zeiten,
die werden mich mein Lebenlang begleiten.
ich werde dich nie vergessen,
keiner kann sich mit dir messen.
Du bleibst immer in meinem Herzen,
auch wenn die Gedanken an dich sehr schmerzen.
ich weiß, du bist jetzt nicht mehr hier,
aber doch immer noch bei mir.
Denn der Stern da oben das bist du,
und schaust uns von da oben zu.
Egal was wir auch machen,
deine Augen und dein Lachen,
die glänzen und machen uns froh,
das war und ist immer so!!

ich vermisse dich mein hase!!!!!

mir gehts grad echt besch*** (diese Wort darf ich da nicht aussprechen, tut mir leid, deshalb ***)

momentan hab ich einfach sehr viele Gedanken im Kopf und ich hab mich heute auf die Waage gestellt und jetzt weiß eure Sonne auch, warum sie keine Kraft mehr hat....

das wäre einmal das eine...

ich möchte ja aufhören mit dem ganzen Mist, aber ich hab einfach zu große Angst vor allem was danach kommt. Aber ich weiß auch, dass ich so, wie ich jetzt bin, wie ich das jetzt mache nicht mehr weiter machen kann.... denn irgendwann, sei es in kürze er auch noch länger, hat mich die ES zuuuuuuuu weit im Griff...

das andere ist, dass ich auch gerne endlich wieder einen Freund hätte, meinen Freund, aber das geht ja nicht... ich komm mir grad so blöd vor... ich mein ich trauere um meinen Freund, den ich soooooooooo sehr vermisse und wünsch mir aber zur gleichen Zeit einen neuen....

das sind bescheuerte Gedanken... es tut mir leid

aber ich bin grad so tief unten
ich hab geglaubt, es geht nicht mehr tiefer, aber ich hab mich wohl geirrt
denn anscheinend gehts immer noch tiefer.....

aber jetzt bin ich schon nicht mehr im keller, sonder hab mir anscheinend ein Loch gebuddelt und sitzt da jetzt drin....

hmmm..... sorry...

hi süsse, habe mich gestern auch auf dieses verflixte ding gestellt und hab da ne zahl gsehen die ich irgendwie gaaar ned toll fand, war schon eine weile ned mehr so schwer, aber weisst du was?? SCHEISSSSS DRAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUF!! solang ich noch halbwegs in meine klamotten komm - easy!! und was solls, ein paar kilos mehr geben schön waaarm. immer positiv denken. was soll diese kack zahl schon? uns das leben vermiesen?? hahaha!! bestimmt ned!! wir sind stärker, vergiss das ned!!

alles in ruhe angehen und wenns einem richtig beisst, beisst man mit ruhe zurück. es benötigt zeit und die nehmen wir uns jetzt einfach! fertig!!!!!!

das gedicht ist ur-schön, auch wenn es ein nicht schönen hintergrund hat...

hallo luuuuuuuuni!!!!!!

du hast dich auch auf dieses verflixte Ding gestellt??? naja, bei mir ist es eher umgekehrt als bei dir.... ich hab noch nicht so wenig gewogen....

ich glaub wir schmeißen dieses ding beim Fenster raus, hmm??? war doch ein Fehler....
lunbella hat geschrieben:SCHEISSSSS DRAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUF!! solang ich noch halbwegs in meine klamotten komm - easy!!
oh man, damit hast du mir grad ein lächeln ins gesicht gezaubert, dankeschön maus!!!!!!
lunbella hat geschrieben:wir sind stärker, vergiss das ned!!
maus, und für das hab ich dich seeeeeeeeeeeehr lieb!!!!!!!!!!!!
lunbella hat geschrieben:alles in ruhe angehen und wenns einem richtig beisst, beisst man mit ruhe zurück. es benötigt zeit und die nehmen wir uns jetzt einfach! fertig!!!!!!
maus, du bist einfach nur ein schatz für mich, ich kann nicht mehr sagen im moment als: ich hab dich unendlich lieb
lunbella hat geschrieben:das gedicht ist ur-schön, auch wenn es ein nicht schönen hintergrund hat...
dankeschön luni!!!

*knuddl dich mal ganz dolle*

naaa für etwas hast du mich doch, oda?? ;) soo ich bin im putz-wahn da ich gleich dreifach besuch bekomm, am donnerstag ein doppelpack, das bis SA bleibt und am SO auf MO meine mamaaaaa *jipieee* endlich wieder mal leute um mich, die ich kenne :) und bald kommt sonnenblume alias marisa *froiii*

lunbella hat geschrieben:naaa für etwas hast du mich doch, oda??
so ein quatsch schatz... ich hab dich für viiiiiiiiiiiiiiiiieles und dafür bin ich dir auch sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!

wow, na da ist ja was los bei dir!!!!!!!!!!

die bleiben bis samstag!?????

oh man, ich möchte auch zu dir!!!!!! *sniff*

marisa kommt??? coool, lass ihr liebe grüßlein von der Forumssonne hier!!!! okay???

jaaaaaaaaaaa sie kommt am 23. zu mir :) endlich!! hab sie glaube 2,5 jahre ned mehr gesehen! :)

smile, also bei mir scheint die sonne und ich hab soeben meine fenster bepinselt, damit da auch sonne scheint und blümchen am fenster nen coolen schatten ergeben :D jaja.. bin ein genie ich weiss ich weiss *selbstlob soll stinken...*

:D