Hallöle Unique!
Das ist super lieb von dir, dass du so schnell antwortest!
Unique hat geschrieben:Du hattest Sonne? Woaah davon kann ich hier nur Träumen
Heute Morgen bin ich beim Fahrradfahren noch ziemlich nass geworden, aber heute Nachmittag hat sich die Sonne endlich mal aus ihrem Versteck getraut- hat auch lange genug gedauert, die letzten Tage war es dauernd nur am regnen...aber zu dir kommt die Sonne demnächst bestimmt auch! (positive Lebenseinstellung, hehe

)
Unique hat geschrieben:Aaaalso meine Liebe^^ Zu deinen Problemen: Die habe ich auch (blos anders)
aber ich weiß wie ich das lösen kann und das sag ich dir jetzt.
Diese Einleitung finde ich so knuffig- sorry, das klingt jetzt vll. komisch, aber ich finde ihn echt süß
Mit Aaaaalso fange ich auch ab und zu meine Beiträge an und "meine Liebe" hört man immer wieder gern!
Aaaalso...dann fang ich auch mal an:
Meine Líebe, du bist echt mein großes Vorbild! Weil wir beide am selben Punkt angefangen haben und du es jetzt vollständig geschafft hast, deine Lebenseinstellung zu ändern (jedenfalls lese ich das aus deinen Beiträgen heraus). Und ich bin in meinem Inneren glaube ich, noch immer zu pessimistisch. Ich lieeeebe deine Ratschläge!
Ok, dann versuche ich das mal- ich glaube eh, dass ich mir heute nur halbherzig weismachen wollte, dass ich doch gut bin, so wie ich bin und es nicht wirklich verinnerlicht habe- sonst sehe meine Gedankenführung wohl auch etwas anders aus.
Ich sage mir zwar wirklich häufig, dass ich nicht perfekt sein muss, aber dann kommt die Antwort meiner Psyche, das mir daraufhin genau das Gegenteil einzutrichtern versucht. Und meistens gebe ich dann auch ziemlich schnell auf- das ist wahr.
Aber jetzt bin ich gerade total motiviert und werde mir deshalb noch den ganzen Abend (und wenn es sein muss, auch in meinen Träumen) sagen, dass ich keine Maschiene bin, die perfekt sein muss- sondern ein Mensch, der Fehler machen DARF!
Noch etwas gibt mir momentan zu Bedenken und ich weiß nicht, ob die Entwicklung jetzt eigentlich gut oder schlecht ist...undzwar freue ich mich auf den nächsten FA. Normalerweise war es ja immer so, dass ich meine FA-Kaloreien nur ausgleichen wollte und der FA danach eher ungewollt kam und ich mich danach total geschämt habe. Und momentan sagt mir mein Gehirn noch zusätzlich "Wenn du deine Kalos ausgeglichen hast, dann darfst du den nächsten FA haben-Juhu!"
Wie schon gesagt, mein Gehirn läuft Amok- aber die Frage ist: Ist dieser Gedanke, sich auf den FA zu freuen jetzt eigentlich gut oder schlecht? AUf der einen Seite verbiete ich ihn mir nicht mehr, aber auf der anderen Seite ist das doch total symptomatisch? Komisch..
Jaaaa, wir schaffen das!!