ch weiß einfach grad nicht was ich denken soll...
ich mein, ich wollte doch schon immer eine neue Beziehung seitdem mein Freund verstorben ist und so....
und dann würde vll wer kommen und den mag ich ned...
na gut nicht mögen ist vll das falsche Wort....
Er ist 39 jahre alt, hat 3 kidds und ist geschieden.....
aber ihm sieht man das gar ned an das er schon so alt ist....
es wären 16 jahre unterschied, fast...
er meinte heute am tele: hey dankeschön, dass du mir die Dienste für Februar geschickt hast, da kann ich mcih schon einstellen drauf ein bisschen..
ich hab 3 mal dienst mit ihm im Monat.... und naja... ich mein er ist ein toooooooootal sympatischer lieber mensch mit ihm hat man die vollste gaudi und so... ich versteh mich total gut mit ihm und ich kann mir eine Beziehung 50 zu 50 vorstellen.....
ich mein er könnte mein Vater sein, der mann is 2 jahre jünger als mein drache... und naja...
ach ich weiß auch nciht.... ich mein wenn ich mir das so vorstelle?? will ich das? hab ich mir meine Zukunft so vorgestellt????
ich wollte doch immer einen Freund der gleich alt, oder bissl älter, oder auch bissl jünger als ich ist.... aber nicht gleich älter um 16 oder 17 jahre... das ist dann doch zu viel
er meinte am tele. ich würde dich echt gerne mal wieder sehn, aber bevor ich den Dienst im Februar antrete so privat und so....
ich hab da echt angst... ich mein er ist mir auf der weihnachtsfeier schon bissl zu nah gekommen.... ich mein ich hab ja nix gegen ihn und so.... aber doch ist es ein bisschen ne komische Situtation und so..
ach ich weiß auch nicht, das beschäftigt mich halt grad wieder sehr....
scheiße man... wieso kann mein leben nicht einmal so funktionieren wie ich es will. wenigstens in der Liebe??????? wenns schon sonst nicht so ist....

mal ein kleiner ausschnitt unserer unterhaltung
Sandra
jo jo
ich geh auch schon auf die 30 zu

22:35Ewald
ge nein du hast noch lange
22:35Sandra
ja 9 jahre....
bzw bald nur mehr 8

22:38Ewald
also voll jung und ich bin ein alter Fuchs aber egal
22:38Sandra
haha alter fuchs...

22:41Ewald
ja schon sooooooooo alt
22:46Sandra
na sooooooooooooooooooooo alt
is ja auch wieder ned wahr
du könntest mein papi sein. weißte das?
22:48Ewald
ja das weiß ich aber ist mir egal grins
und dieses: is mir egal... davor hab ich bissl angst.....