Re: Angel's Gedankenwirrwahrn

:? :roll:
ch weiß einfach grad nicht was ich denken soll...

ich mein, ich wollte doch schon immer eine neue Beziehung seitdem mein Freund verstorben ist und so....

und dann würde vll wer kommen und den mag ich ned...

na gut nicht mögen ist vll das falsche Wort....

Er ist 39 jahre alt, hat 3 kidds und ist geschieden.....
aber ihm sieht man das gar ned an das er schon so alt ist....

es wären 16 jahre unterschied, fast...

er meinte heute am tele: hey dankeschön, dass du mir die Dienste für Februar geschickt hast, da kann ich mcih schon einstellen drauf ein bisschen..

ich hab 3 mal dienst mit ihm im Monat.... und naja... ich mein er ist ein toooooooootal sympatischer lieber mensch mit ihm hat man die vollste gaudi und so... ich versteh mich total gut mit ihm und ich kann mir eine Beziehung 50 zu 50 vorstellen.....

ich mein er könnte mein Vater sein, der mann is 2 jahre jünger als mein drache... und naja...

ach ich weiß auch nciht.... ich mein wenn ich mir das so vorstelle?? will ich das? hab ich mir meine Zukunft so vorgestellt????
ich wollte doch immer einen Freund der gleich alt, oder bissl älter, oder auch bissl jünger als ich ist.... aber nicht gleich älter um 16 oder 17 jahre... das ist dann doch zu viel

er meinte am tele. ich würde dich echt gerne mal wieder sehn, aber bevor ich den Dienst im Februar antrete so privat und so....

ich hab da echt angst... ich mein er ist mir auf der weihnachtsfeier schon bissl zu nah gekommen.... ich mein ich hab ja nix gegen ihn und so.... aber doch ist es ein bisschen ne komische Situtation und so..

ach ich weiß auch nicht, das beschäftigt mich halt grad wieder sehr....

scheiße man... wieso kann mein leben nicht einmal so funktionieren wie ich es will. wenigstens in der Liebe??????? wenns schon sonst nicht so ist....
:cry: :roll:

mal ein kleiner ausschnitt unserer unterhaltung

Sandra
jo jo
ich geh auch schon auf die 30 zu ;);)

22:35Ewald
ge nein du hast noch lange

22:35Sandra
ja 9 jahre....
bzw bald nur mehr 8
:):)

22:38Ewald
also voll jung und ich bin ein alter Fuchs aber egal

22:38Sandra
haha alter fuchs... ;);)

22:41Ewald
ja schon sooooooooo alt

22:46Sandra
na sooooooooooooooooooooo alt
is ja auch wieder ned wahr
du könntest mein papi sein. weißte das?

22:48Ewald
ja das weiß ich aber ist mir egal grins

und dieses: is mir egal... davor hab ich bissl angst.....
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Di Dez 29, 2009 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo!

Keiner kann sagen, ob Dir dieser Mann gut oder schlecht tut! :wink:

Jeder muss in der Liebe eigene Erfahrungen machen.

Manchmal stimmt die Chemie und manchmal nicht. Manchmal bekommt man einen Korb vom "Traummann" und stirbt vor Eifersucht, wenn derjenige eine Freundin findet und lange Zeit mit ihr glücklich ist. Dann wiederrum verliebt sich grad derjenige in Dich, umhimmelt Dich, dem eigentlich alle Mädchen nachlaufen. Aber er liebt Dich. Und es ist kaum zu fassen.

Liebe ist schon seltsam, ne? :wink:

Du musst jetzt die Entscheidung treffen, aber auch mit einem evtl. negativem Ausgang rechnen. Denn 16 Jahre sind schon nicht so "ohne". Ihr seid untersch. Generationen. Selbst wenn ihr euch so sehr gleich vorkommt mit gleichen Interessen usw. Aber schau mal: er hat auch Kinder. Ob Du es willst oder nicht, Du müsstest dann in der Beziehung mit ihm auch Verantwortung für die Kinder irgendwie übernehmen :roll: Ein bisschen.

Also ich würde das nicht riskieren. Aber Du bist nicht ich. Also hör auf Dein Herz. Und handle. Irgendwie.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hm, ich kann CoCo da zustimmen. Bei mir ist es auch so, dass mein Freund im März 35 wird, was man so vom Aussehen auch nich unbedingt meinen würde (eher so Ende 20 aber das is ein anderes Thema). Jedenfalls das Alter an sich geht schon, aber wenn mein Freund Kinder hätte, könnte ich mir eine Beziehung auch nich vorstellen. Denn ich will ja einen Freund, und keine zweite Familie.

Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.

hallo Coco

dankeschön für deinen Antwort und deine Meinung!

Ja da haste recht, die Liebe is schon sehr komisch... :) heißt ja nicht umsonst, wo die Liebe hinfällt....

Ja das stimmt, an das hab ich ja noch gar nicht gedacht, dass ich dann vll auch noch Verantwortung und so übernehmen müsste für die kiddis.... eigentlich weiß ich ja gar nicht ob das kiddis, teenager oder große Kinder sind.... was ist, wenn sein Kind schon so alt oder um ein paar Jährchen jünger is als ich....

das wäre ja dann schon verdammt komisch und so...
boahhh *grade vorstelle* hey.....

jap, jeder muss selbst "auf die Schnauze fallen" ;)

jap ich bin auf alles gefasst.... denn 16 jahre ist doch irgendwie ein bisschen hefitg... naja am Anfang hab ich mich schon auch ein bisschen verliebt gehabt in ihn, als ich ihn auf der weihnachtsfeier kennen gelernt habe.... wir haben uns auch mega gut verstanden und so....

und ich mein ich kann mir ja auch vll eine Beziehung vorstellen, falls es daraus hinauslaufen sollte (was ich glaube nach den sms und telefonaten und seinen sätzen her)..... jedoch ist dann halt auch die Gefahr da, wenn es nicht klappen sollte (was ich nämlich doch glaube) dann passt es wahrscheinlich dann auch Freudnschaftlich nicht mehr.... ich muss ja dann noch bis August mit ihm arbeiten und so... also möchte ich mir da auch irgendwie nix kaputt machen..

hach *seufz* die liebe, die liebe.... ;)

hallo Isa! ja das kann ich verstehen! hmm *seufz* naja, ich kann eh nur die Zeit auf mich zukommen lassen und so...
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Mi Dez 30, 2009 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Ja :roll:

Und musst auch aufpassen: Man kann viel erzählen, beteuern, schönreden etc.

Manche Menschen sind nunmal intelligent genug um Worte zu finden, die den anderen "verhexen". Sie stellen sich als so toll dar, und jaa, die Zukunft wäre ja so wunderbar. Dabei ist es nur irgendein Spiel.
Manchmal verliebt man sich eben. Will den anderen bei sich haben. Und nach ein paar Wochen verfliegen die Gefühle. Schon schaut man sich nach anderen um. Für den Partner empfindet man keine Liebe. So was kommt vor. So etwas machen einige Menschen...

Falle also nicht auf etwas rein. So ein erfahrener Mann müsste da schon einiges auf Lager haben, was "gute Worte, die die Frau entzücken und verzaubern", draufhaben :roll:

Aber ich wills Dir ja auch nicht vermiesen... :roll:

Ich kanns nur wiederholen: HÖRE AUF DEIN HERZ

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hey coco!
CoCoRiCo hat geschrieben:Und musst auch aufpassen: Man kann viel erzählen, beteuern, schönreden etc.
Wie meinstn du das nu? Also in welchem Zusammenhang?
CoCoRiCo hat geschrieben:Falle also nicht auf etwas rein. So ein erfahrener Mann müsste da schon einiges auf Lager haben, was "gute Worte, die die Frau entzücken und verzaubern", draufhaben :roll:
mhhm.... ich weiß was du meinst, ja... ich hatte so nen Freund, ja... das war der reinste Arsch..... zuerst hat er alles schön geredet, boah und ich liebe dich und ich will mit dir meine Zukunft verbringen und ich hole dir die Sterne vom Himmel.... ja ja und bla bla.... er meinte sogar schon, wie wollen wir denn unser Haus einrichten? Das hat er mir nach den ersten beiden Monaten schon gesagt und er hat mir auch seinen Haustorschlüssel gegeben.... und dann... dann hat er sein wahres Gesicht gezeigt.... Er war wie mein Vater. echt wie der alte... geschriehen, mich nur eingesperrt, geschlagen, ich durfte keinen Burschn hinterhergucken, ich durfte mit keinem Burschen schreiben, dann hieß es immer gleich: wer war das, woher kennst du den, was hattest du mit dem und lauter son scheiß....

ich hatte sehr viel Kontakt sehr oft nur mit Burschen... hey, ich bin so aufgewachsen.... ich hab halt nur mal mehr, viel mehr Freunde als Freundinnen...
CoCoRiCo hat geschrieben:Aber ich wills Dir ja auch nicht vermiesen... :roll:
ach Quatsch coco *mit Hand abwink* das tust du sicher nicht, ich bin froh, dass du mir deine Ansichten schreibst!!!! ;)
CoCoRiCo hat geschrieben:Ich kanns nur wiederholen: HÖRE AUF DEIN HERZ
*seufz* ich werds versuchen, sogut es geht... dankeschön

Hallo Broken :wink:

Ja, Du hast es schon richtig verstanden... Dass Männer einem schöne Augen machen können von wegen ewige Liebe :wink:

Deshalb: Sei vorsichtig.

Mehr kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kann nicht in den Kopf von dem Mann hineinschauen... was er für einer ist :roll:

lg

.Descartes.

hey coco! ;)
CoCoRiCo hat geschrieben:Mehr kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kann nicht in den Kopf von dem Mann hineinschauen... was er für einer ist :roll:
jaaaaa leider kann man das nicht.... das wäre grad allzuschön.....
ich würde echt auch gern wissen, wie er es meint, ob er nur das eine im Kopf hat und und und.....

Denkst Du denn, dass er auch eine Beziehung möchte?

Naja :roll: Manche Menschen sind von Natur aus nett.. :roll: Das muss dann nicht unbedingt bedeuten, dass sie sich in den anderen verliebt haben o. ä.

glg

.Descartes.

ich habe keine ahnung ob er ne beziehung möchte.... aber so nach seinem Reden oder seinen sms und so, denke ich schon.....

ja das kann schon stimmen, dass manche Menschen von Naturaus lieb sind..... aber so wie mich der immer ansieht und mit mir redet, glaubt steckt mehr dahinter.... :roll:

so ich grab den Fred wieder mal aus....

ich muss halt grad mit was klar kommen.... daher schreib ich das ma einfach hier auf.... is irgendwie nur ma für mich....

also am 21. is es so weit.... ich hab da so nkomisches Gespräch..... ich steh bereits auf der Warteliste... doch diese kann sich bis in den Sommer noch hinziehen.....

naja hätte eigentlich schon am 4. oder am 12. oder am 15. ein erstes Beratungsgespräch gehabt... doch dadraus ist dann nichts geworden..... ich hab mir den 15 ausgesucht, denn der 4 war mir zuuuu schnell und der 12 wäre nicht gegangen und dann hab ich den 15. genommen.... doch dann ich hab mich da schon voll eingestellt gehabt... und dann hat sie mir ne mail geschreiben und gemeinte, ne es ginge doch nicht. wie wäre es denn mit dem 21?. ich hab mir halt dann den 21 genommen....

und nu... ich hab irgendwie angst... keine ahnung...

also ich mein. ich hab jetzt 3 tage nicht mehr gekotzt. bin krank und hab eh keinen so wirklichen hunger... und ich weiß nicht.... am ersten tag hatte ich die toootalen bauchschmerzen und dann gestern hab ich ein bisschen was gegessen.... ich fühlte mich gut.. echt gut... und heute.... ich hab ganz normal zu mittag gegessen... ich war nach ein bisschen was satt... und dann ich fühlte mich echt gut!!!!!!(bin dich schon soweit, das ich es in Angriff nehmen kann? bin ich schon soweit, weil es mir nicht mehr völlig egal ist, wie oft ich mich übergebe, wie oft ich leide, wie oft ich scheiße bau, was ich meinen körper damit antu? muss ich denn echt ordentlich auf die schnauze fallen, sodas ich vor dem tod stehe, damit ich es kapier?) für einen augenblick hab ich das alles vergessen...... aber nun jetzt... jetzt sind die gedanken wieder da....

ich hab grad einfach nur... hmm... angst... ich fühl mich hässlich... mein bauch, die waage, die kilos....

sorry, falls sich da nun keiner mehr auskennt.... ich glaub nicht ma ich kenn mich da noch aus.....