Re: svv

ach das ist ja süß von dir,danke...na ja es geht so...eigentlich recht gut...ist halt so das ich mich immer zu dick fühl und na ja irgendwie bekomme ich nichts gebacken...ich mein mein haushalt...ich räum schon auf und so aber es sind noch sachen in meinem haushalt die immer wieder verkehrt laufen :oops: ...und ich weiß echt nicht wie ich das ändern kann,hab schon oft genug deswegen streit mit meinem mann gehabt...na ja und er ist grad seit 1 1/2 wochen daheim (arbeitslos) voll scheiße,ich weiß auch net na ja und er wird langsam depremiert und sagt dann solche sachen wie sich erhängen oder ne kugel geben....aber genau das ist scheiße wenn er das sagt weil ich ja wegen solchen gedanken medis bekomm...ach sorry müll dich hier voll zu...aber danke fürs nach fragen...wie gehts dir denn grad so?
ach übrigens bist echt ne hübsche
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

hallo mimi

ohje, dein mann ist jetzt arbeitslos? wie kams denn dazu?
hast du nicht letztens, als wir geschrieben haben, noch gesagt, er wäre nur am wochenende da wegen seines jobs?
mimi hat geschrieben: er wird langsam depremiert und sagt dann solche sachen wie sich erhängen oder ne kugel geben....aber genau das ist scheiße wenn er das sagt weil ich ja wegen solchen gedanken medis bekomm...
das is krass! denn ich geh davon aus, er weiss, wie es dir geht und dass du deswegen medikamente nehmen musst? ohje, wie unsensibel! :roll: :shock:
was sagst du drauf? hast du ihm mal deine meinung dazu gesagt?
mimi hat geschrieben: ach sorry müll dich hier voll zu...aber danke fürs nach fragen...
quatsch, du müllst mich ned zu. würds mich nicht interessieren, dann hätt ich nicht gefragt. also mach dir darüber mal keine gedanken :wink:
mimi hat geschrieben:wie gehts dir denn grad so?
vielen dank. mir gehts sehr gut im moment. ich kann mcih absolut nicht beklagen.
bin ja schon seit längerer zeit "clean" und durch den sport, den ich im moment mache, fühl ich mich auch in meinem körper wohler.
mimi hat geschrieben:ach übrigens bist echt ne hübsche
vielen dank! :oops: :D
Zuletzt geändert von Jersey am Di Aug 25, 2009 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

na ja mein mann ist selbstständig und die arbeit wird halt hier immer weniger... ist halt schwer wenn man selbstständig ist.... aber ich hoffe es wird wieder :cry: ....schön das es dir recht gut geht,drück dich mal lieb
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

ohje, das ist natürlich schwierig :(
ich hoffe, er hat bald wieder etwas mehr arbeit.

schade, denn eigentlich solltet ihr die gemeinsame zeit besser nutzen, denn so wie dus beschreibst, is er ja, wenn er arbeitet, oft weg und ihr habt wenig zeit zusammen.
mimi hat geschrieben:drück dich mal lieb
drück dich natürlich auch :wink:

mimis seite

mir ist grad so scheiße kalt...mein mann war ist jetzt seit ca 10 tagen nur zu hause und kotzen konnte ich nur wenn ich duschen war :oops: ...und jetzt? kaum ist mein mann längers aus dem haus fang ich an zu fressen um "endlich" wieder "richtig" kotzen zu können :oops: :oops: ...oh man und jetzt na ja jetzt sitz ich hier und bin irgendwie voll daneben und frier
Zuletzt geändert von mimi am Mi Aug 26, 2009 12:23, insgesamt 2-mal geändert.

Re: mimis seite

hallo mimi

ohje. einerseits versteh ich dich, wenn ich zurückdenke an die zeit, in ders mir noch so sch*** ging. man kann an gar nichts anderes denken.
andererseits wärs natürlich ein guter anfang gewesen, wenn du versucht hättest, normal zu essen und nicht zu k***. denn wenn dein mann wieder länger weg ist, kannst du wieder selbst entscheiden was du tun willst und tust (und ich denke, wir wissen beide, was ich damit meine) :?

Re: Mimi´s Seite

ja leider :oops: ...das problem war ja heut igendwie das ich es gewollt hab...also mir extra viel essen gemacht das ich eben kotz :oops: ...oh man wie bescheuert ist das denn? so ne scheiße

es ist nichts anderes, wie ein Alkoholiker, der sich eine Kiste Bier holt, mit dem Vorsatz, sich damit voll laufen zu lassen.

Suchtverhalten !

was macht die Therapie, Mimi ?
kommst Du klar damit ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

na ja die eigentliche thera fängt ja erst am 2.9 an...aber die paar mal was ich schon bei ihr war..na ja ist ne liebe frau und ich kann relativ viel reden aber das schlechte daran ist ich kann vor ihr net heulen...ist echt ne voll liebe und so aber na ja war schon etwa 6 mal bei ihr und konnte es einfach nicht...das ist doof,weil ich glaub das würde echt gut tun...na ja sobald es halt ernster wird versuche ich zu grinsen oder es nicht so schlimm zu sehen...eigentlich ist es falsch weil es mir meist nur zum heulen ist... na ja mal schauen hab jetzt bald ja das erste mal richtige "sitzung" mal schauen wie es weiter geht...

hey danke der nachfrage,echt lieb von dir

mimi hat geschrieben: aber das schlechte daran ist ich kann vor ihr net heulen...
naja, du warst ja auch erst ein paar male da. ich könnte auch nicht vor total fremden menschen weinen. ich denke, das kommt noch, wenn du sie besser kennst.
mimi hat geschrieben: na ja mal schauen hab jetzt bald ja das erste mal richtige "sitzung" mal schauen wie es weiter geht...
lass uns wissen, wies war, ja? (wenn du willst)

liebe grüße
jersey