Hey zusammen,
also erst mal Yipiieh, 2 Tag geschafft.... heute geplant... will es ja "auslaufen" lassen.... immer die Abstände vergrößern..hab schon Vorfreude AHHHHHHHHHHH BIN ICH KRANK *muhahahaha* <-- teuflisches lachen
@Verena: die Sprüche kenn ich. Allerdings sagt mein Freund die zu mir. "Nee, da mag ich die nicht massieren, das fühlt sich ekelig an!". Ich bin aber froh, dass er mich überhaupt massiert, von daher, außerdem liebt er mich und da ist es nicht so wild.... Zieh dir von dem dämlichen Spruch doch nichts an. Weißt du, dass das nur Neid ist. Auch wenn du es nicht glaubst, aber ich habe die Erfahrungen gemacht, dass Menschen die mit sich selber unzufrieden sind, immer auf anderen rum hacken (z. B. hab ich mir ja die Brüste machen lassen und Frauen mit kleinen Hupen machen dumme Sprüche, Frauen die selbst was haben, interessiert es nicht)... also shit happens...
@bela: meine sind mega-mega-mega, weil ich mir immer denke, wenn ich schon kotzen geh, soll es sich auch lohnen. Letztens hab ich sogar gedacht, ich hätte ein Stk. Plastik verdrückt, weil ich so gierig war. Ich pack auch immer vorher schon alles aus (wie geschrieben, bei mir ist ja "meistens" geplant), weil ich sonst das Papier mitfutter.
@elli: also heute geht die Wandbemalung wieder los. Ich habe mich für eine Kakaokuh in mittelalterlichem Stil entschieden....

nee quark, meinte ja nicht das du direkt anfangen sollst, aber für die Zukunft haste was... vielleicht sollte ich auch mal ne Sprache lernen.....
@all: kennt ihr das, wenn ihr ein wenig aushaltet (je nach dem wie es bei euch der Fall ist), dass ihr euch dann schlechter fühlt??? Könnte heute den ganzen Tag heulen, obwohl ich eigentlich so stolz sein müsste..... oder liegt es am Wetter?
Und noch mehr Fragen, wenn ich schon mal dran bin: habt ihr richtig Vorräte??? ich ja, leider..... krieg sonst einen am rappel, wenn mal was nicht da ist....
Und kennt ihr das, dass ihr für "normale" Sachen zu geizig seit, abers fürs fressen Geld ausgebt? Find das voll komisch bei mir.... "Sollen wir ins Kino?" "Nee zu teuer....!" "Ach, ich nehm noch mal das und das und das geht auch bald zuende und das noch und huch mein Geld ist alle

!" DOOF DOOF DOOF....
Irgendwie hab ich heute abend gar keine Lust, aber das habe ich ja morgens/mittags nie und abends..... ACH MÄDELS; KANN MICH NICHT MAL EINE KLATSCHEN