zuerst sagte man mir immer öfters, das ich nicht schweigen soll, weil es nicht gut ist, alles in mich hineinzufressen.... dann hab ich schon mal den "Mut" und schreib hier und ich wusste einfach genau das es ein Fehler war....
Egal was ich schreibe.... es kommt immer wieder der Satz: entweder: such dir doch ne Thera.... oder dieser...
ich mein.. ach ist ja auch egal... ich werd eh nicht mehr schreiben....piccola hat geschrieben:und ich weiß auch, was jetzt kommt: deine eltern würden das nieeeeeeeeeeeeee erlauben
ich hoffe, ich treff jetzt keinen damit und naja...
ich werde hier gehen, denn ich fühl mich hier nicht mehr wohl und ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn ich jetzt versuche zu sagen, was ich mir denke, und was in meinem Herzen los ist!!!! das Forum hat sich total verändert.... es schmerz immer wieder, wenn ich hier lese, es tut immer wieder weh.. und ganz ehrlich gesagt, mein Herz bekommt immer mehr Risse....
ich nehme meinen "mut" zusammen und schreibe hier und dann muss ich immer wieder angst haben, welche Antworten kommen würden und und und.... und das ist nicht mehr meins hier... das Forum ist so kalt geworden..
ich möchte hier nur noch los werden um die Diskussion zu klären:
ich war bis vor kurzem noch bei meinen Eltern mitversichert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine ELTERN bekommen den Wisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und mehr möchte ich und kann ich hier nicht mehr schreiben...
ich wünsch euch alles Gute hier!
und eins noch! jetzt kommt sicher wieder der Gedanke bei einigen auf: ja, jetzt verschwindet sie wieder und bla bla bla..... immer weglaufen vor etwas!
ja, wenn ihr das glaubt, dann lauf ich halt weg. ihr habt ja genauso wenig Ahnung von meinem Leben, mir gehts hier genau wie im Realen Life, jeder glaubt, er würde mich kennen, er würde meine Situation kennen, er würde viel oder einiges über mich wissen, DOCH das tut ihr hier genauso wenig, wie die da draußen im Real Life....
also was solls....
ich bin hier futsch..... so hart es jetzt klingt, aber: Denkt doch was ihr wollt.
sorry, wenn der Beitrag jetzt "hart und schroff" rüber kommt.... jedoch, geht mir hier einiges gegen den Strich und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier ehrlich war grad...