Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

Meine Familie weiß von meiner Bulimie (denkt aber das ich schon lange gesund bin) und da erzählt meine Schwester fröhlich lächelnd das ihr chef einen großen Topf Nudelsalat gemacht hat. Und sie so viel gegessen hat das es ihr so schlecht wurde und sie aufs klo kotzen ging...haha... Alle haben sich nur angeschaut und gedacht was um himmels willen erzählt sie da...meint sie das ernst... Naja sie hat es wohl nicht so gemeint wie es herübergekommen ist. Aber die Stimmung war doch sehr betrübt danach.

Die mutter von meinem Freund zu mir:

Naja, seine ex hat sich von ihm schwängern lassen, nur um sich von ihrer bulimie zu heilen. jetzt hat sie ein kind und ist gesund weil er zahlen muss. auserdem kommt er ja auch aus gutem hause, da ist es ja klar das es ihr besser geht. das war berechnung von ihr.

ich denke:
sorry mom , aber ich glaube ich muss brechen.....

vor ein paar tagen hab ichs unter riesen überwindung und großem nachharken meinem freund gebeichtet. da ich begnnoen hab blutz zu k* und langsam alles sehr ausser kontrolle gerät mussts raus. ausserdem gerät mein würgereflex mittlerweile so ausser kontrolle dass ich kotze auch wenn ich drin behalten möchte. "automatisch" sozusagen. hab also ALLES erzählt.
als wir vor ein paartagen darüber gesprochen haben und ich ihn (nach seiner wirklich tollen reaktion) gefragt hab was er denn jetz WIRKLICH drüber denk meinte er:"naja, anfangs dacht ich du gehts ABSICHTLICH kotzen um abzunehem, da fände ich derbst gestört, aber da es je keine absicht ist und dir das kotzen nur "von selbst passiert" ist das ganz anders.."

...ja...ok. danke. ist halt bulimie...*leuchte*
ich belass ihn jetz aber bei seinem wissensstand. hat er den willen und die karft mir wirklich helfen zu wollen, braucht er nur kurz zu googeln und wird eines besseren belehrt sein. sonst ist er eh nicht die richtige bezugsperson...
Zuletzt geändert von -debris- am Di Dez 01, 2009 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
*die Schönheit der Dinge liegt in der Seele des Betrachters...

hat er den willen und die karft mir wirklich helfen zu wollen, braucht er nur kurz zu googeln und wird eines besseren belehrt sein.
ha, Du, das machen lang nicht alle, die einem helfen wollen... :evil:

Mein Ex hat sich geweigert, sich zu informieren. Da habe ich mit grösserer Wolllust gek** :evil:

Und selbst wenn Leute sich informiert haben, können sie weiterhin dumm wie ein Stück Dreck sein... siehe meine Mom, die NOCH IMMER denkt, dass ich nur dünn sein will & dass eine Therapie wie ein Medikament wirkt, von wegen: Therapie gehn und von Woche zu Woche wird man gesünder :evil:

Also sei nicht enttäuscht, wenn sich die "Hilfe" bei Dir dann doch nicht als solche entpuppt (was ich Dir nicht wünsche) :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Eine Freundin die wusste das ich FRÜHER Bulimie hatte:

"Weißt du als du mir das damals gesagt hast, dachte ich nur o gott ist die gestört, aber ich zieh die komplett Deppaten ja an, wie das Licht die Motten"

(ich *schluck* ja ähm, mhm, sag mal du bist doch auch Krankenschwester, solltest du da nicht ein bisschen verständnisvoller *hust* sein)

sie: "Ach du weißt ja, vor den Patienten heuchelt man so einiges", diese ganzen Esssgestörten brauchen ja nur Aufmerksamkeit und dann hab ich die Probleme wenn die kotzen und mir dauernd umkippen"

(ich gedacht: Jaaaaa....wir machen das alle nur um dich zu ärgern) gott wie absolut bescheuert
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

O.O

OMG! typischer Fall von Beruf verfehlt...
solche menschen sind zum großen teil mitverantworlich das B noch einwenig ein tabuthema ist...
wär mir sowas passiert könnt ich mich wahrscheinlich niemandem mehr offenbaren...

//offtopic:hey steppenwölfin, ich seh grad wir sind beide aus sbg. grüße dich "nachbarin", ich wünschte mir nur, wir würden uns unter andren umständen "begegnen" :-)
*die Schönheit der Dinge liegt in der Seele des Betrachters...

hm.. mein freund habe ich es erzählt nd er hat mich ausgelacht und meinte das ist keine Krankheit. Nach dem Motto ich bin krank im Kopf mehr nicht.
Naja, womit er selber sagen würde ich bin krank.
Ich verstehe dass es für angehöhrige schwer ist, aber sowas kann ich auf den Tot nicht ab wenn man sich sowas anhöhren muss.
Eignetlich sollte man von grade solchen Menschen, die einen vorgeben zu lieben, unterstütten oder einen wenigstens ernst nehmen.
Mein E Freund hat das verstanden gehabt, er war sogar oft mit zur Psychologin und hat sich alles angehöhrt, Durch ihn und seine Untestützung habei ch es eine eit lang geschafft gehabt. Naja jetzt fänt es wieder an und alles was man sich anhöhren kann ist das Auslachen und dumme Sprüche -.-
Wenn ichs mir aussuchen könnte, glücklich bin ich damit nicht dass ich Bulimie habe und stolz erst recht nicht aber ich kann auch nicht mit dem Finger schnipsen und es ist weg! Wäre schön wenn ...

@ MauzZii: Das kenn ich auch...

Vor keinen 2 Minuten meinte mein Freund, es sei doch ganz normal, dass Gewicht schwankt und dass es Schwachsinn wär sich fertig zu machen. Und ich soll endlich wieder normal werden und mich nicht verhalten wie ein kleines, dummes, stures Kind...
~*Fly to a dream, far across the sea*~