Ich entschuldige mich erst einmal, weil ich musste gerade etwas schmunzeln, da ich einige Parallelen zwischen uns gefunden habe.

Das mit dem ewigen Essen planen ist auch eigentlich voll verrückt. Aber wenn ich mir jetzt einen Salat für MIttags einplane & dann plötzlich noch schokolade esse & Brot & & & dann krieg ich die kriese, gerade weil ich keinen überbklick mehr habe.
Versuch mal nicht nur wenig Kalorien zu essen, sondern mehr Proteine einzuplanen. Diese kurbeln deine Verdauung & Kreislauf an. Dazu machen sie schlank

Ich habe damals auch durch hungern einige Kilos verloren. Aber das hielt nicht lange an, weil all die Sachen die du dir verbietest, kannst du nicht ewig verbieten. So rutschst du immer tiefer in die Bulimie. Aber ich merke du bist immernoch ein bisschen eine Freundin von der Bulimie, oder? Du sagtest ja, du brauchst sie zum Zweck. Aber das geht auch ohne Bulimie

versuch mal mehr Proteine zu essen & berichte mir wie es dir geht. Ich bin überzeugt dass du dich gut fühlen wirst & vorallem nicht so schlapp & schwach bist.

Ich weiss das die AFM dir ein gutes Gefühl geben, aber die solltest du nicht regelmässig einnehmen. Bitte schau dir den Thread an & hör auf meine Worte.
ich will dir noch einen Tipp geben:
10x100 sind 1000. Also iss doch besser eine Portion Vollkornnudeln mit Gemüse. (*) Gibt oft nicht mehr als * & du bist so satt dass du diese Kleinigkeiten zwischendurch nicht brauchst. Ausserdem sind dises Naschereien einfach nur Gift. Weil der Körper dies immer als Snack aufnimmt. Wenn du Mahlzeiten isst, die länger dauern, speichert dein Körper das als Mahlzeit. Du brauchst ja jetzt nicht 3mal am Tag riesen Mahlzeiten zu dir nehmen. Ich ess beispielsweise am Mittag etwas. Abends dann noch * & Proteine. Das reicht mir. Ich hungere nicht & fühle mich eigentlich ganz gut.
Das mit dem Druck ist wirklich einfacher gesagt als getan. Aber versuch doch mal dich nicht wie eine Versagerin zu behandeln. Sondern denk: Jetzt hab ich es nicht geschafft, aber dafür geht's nachher wieder. Ich ess meistens nachher direkt Mandarinen um mir zu zeigen dass es drin bleiben kann & damit ich nicht 20min wspäter wieder hunger habe.

Kein ding, ich freue mich wenn ich dir ein bisschen helfen konnte & helfe dir auch sehr gerne.

übrigens schliesse ich mich gerne der Meinung von Lovely an

@lovely: Ich freu mich dass du keine FA hattest. Super hast du das hingekriegt.
Liebe Grüsse
Dreamy