Re: Auslöser: Stress, Langeweile, Einsamkeit

[quote="Marilyn3"]@
ich nehem mir jedes mal vor das ich beim nächsten mal zb mache ich gerne fotos und so und höre sehr sehr gerne musik ,dass ich mich damit ablenke aber wenn der gednake da ist"entweder fressen ,brechen huingern" dann bin ich in meine reigenen welt udn da darf mich nichts anderes von abhalten ...
Wie ist es bei dir???

Hi Marilyn3

Ja das kann ich nur bestätigen: nix kann mich davon abhalten - bei mir ist das wie eine totale Einengung auf fressen - da ist einem dann auch keine Ausrede zu blöd, da kommt dann spontan was dazwischen, da bin ich plötzlich soooo fertig vom Arbeiten und muss schnell nach Hause und dann halt wieder ....ja as every evening. Was mich irgendwie frustriert ist, dass es auch noch so ein Genuss sein kann, sich den Körper zu ruinieren.
Lese übrigens gerade ein Buch "Ich bin dann mal schlank" von Patrick Heinzmann - irgendwie ganz gut. Da bekommt man recht gute Ernährungstipps die einem auch gegen FA´s helfen können. Habe so schon ein paar Abende gut überstanden - also mit eiweißreichen Snacks
und wenig kurzkettigen Kohlehydrate ...soll jetzt nicht eine Aufforderung zu einer Diät sein sondern nur ein paar Hinweise, wie man vielleicht Heißhunger etwas reduzieren kann

Brauche aber heute nicht groß Klugscheissssen . schließlich wieder mal eine FA hinter mir...

Trotzdem noch einen guten Abend und wünsche uns allen viele Widerstandskraft