Re: Wieder mitten drin

Wie sieht es denn mit einer ambulanten Therapie aus? Das kann man gut starten, auch ohne dass es ein Familienmitglied mitbekommt oder Freunde... und es gibt auch einige Stellen, wo die Wartezeiten nicht sooo extrem sind...wobei das schon echt der hammer ist finde ich, wie lang man immer auf die Plätze warten muss. Ich warte auch schon seit über nem halben Jahr aber im Juli gehts endlich los :-)
Was macht ihr nun? Wie sieht dein Plan aus, selbst gegen die Bulimie anzugehn?
Liebe Grüße und viel Erfolg...

Sie ignoriert deine ESS???? Huch? Aber sie weiß bescheid? Das ist ja schon komisch. Welche Ausbildung hat sie denn, bzw VHT oder TP? Bringt es was, sie direkt mal anzusprechen, dass du momentan mit der ESS die größten Probleme hast und gerne darüber reden würdest? Ist zwar echt unangenehm selbst die Initiative zu ergreifen aber vll mal hilfreich, immerhin ist sie Therapeutin...
Grüßle

hey ihr lieben,
es war ein naja tag die hälfte langweilig die ander hälfte stressig,naja aber am schlimmsten find ich eig das ich gerade zu Ostern von meinen eltern einen Gutschein von einem supermarkt bekommen habe! Was heute mal wieder dazu führte das ich mich ohne mir gedanken über geld zu machen einfach so fas hingegeben habe.Ich finde einer b* kranken tochter soetwas zu schenken ist nicht normal ok vielleicht meinten sie es gut aber man sieht ja welche auswirkungen es hatte! Und von meiner mutter nebenbei den satz zu hören den ich als Kind oft hörte du darfst nur *kg wiegen.Arrrggg.bin nicht sicher ob ich wütend oder froh sein soll.
wo ein wille ist ist auch ein weg!