Ists eigentlich ok, wenn ich den Thread so ein wenig als Tagebuch m*ssb**ch*? Ging ja ursprünglich um eine Stresssituation, aber ich würd gern dokumentieren wenn die Tage gut gelaufen sind...
Also gestern hab ich eben auf dem Festival gearbeitet, war recht windig und es hat immer wieder geregnet. Wir haben Luftmatratzen verteilt xD Als Give-aways. Die Leute haben sich gefreut

Aber wegen des Wetters sind meine Ohren heute ganz komisch belegt, hoff mal ich hab mich nicht verkühlt.
Jetzt bin ich grad aufgewacht und Schatz schläft noch. Er war gestern so anhänglich: Ich wollt mich um Mitternacht schlafen legen und hab gemeint, er soll halt noch ein wenig X-Box oder so zocken, weil er war noch hellwach. Da hat er gemeint: "Ohne dich macht das gar keinen Spaß, komm leg dich aufs Sofa raus zum schlafen und ich trag dich dann rein!"
Naja nach ein paar mal hin- und her hab ich mich dann zu ihm gelegt und er war ganz happy darüber, dass er nicht alleine im Wohnzimemr hocken muss xD Um 1:40 bin ich dann endlich im Bett gelandet und jetzt eben erwacht
Katzen sind schon gefüttert, ich aber noch nicht. Hab gestern vorm TV noch Schokoriegel und Croissants (jaja, ich weiß... -.-) gefuttert und hab jetzt noch keinen wirklichen Hunger. Erst mal eine geraucht und hier eingeloggt
Hoffe sehr, dass der Tag erfolgreich wird und ich am Ende sagen kann "Tag 5 ist geschafft".
Ich schick euuch ganz viel Energie für den Tag, auch wenn ich mich im Moment selbst noch eher wie Pudding fühle ^^
Alles Liebe
Fiona