Re: FA planen ?

Nightmare hat geschrieben:Meinst du jetzt fürs Essen allgemein (da stimme ich natürlich zu) oder fürs FRESSEN!? :shock:
Denn letzteres plane ich nicht, mein ganzes Leben lang auszuüben :? Das wäre entsetzlich, daran mag ich gar nicht denken!!!
Aber vielleicht ist es jetzt auch nur ein Missverständnis? :lol:
ich glaube sie wollte damit verdeutlichen, dass bulimie eine sucht ist und dass man - wenn noetig - wege findet sie auszuueben. so wie ein junkie and geld kommt um sich die drogen zu beschaffen! :(
ich vermute uebrigens zornroeschen hatte auch nicht geplant jahrelang an bulimie zu leiden.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben: ich glaube sie wollte damit verdeutlichen, dass bulimie eine sucht ist und dass man - wenn noetig - wege findet sie auszuueben. so wie ein junkie and geld kommt um sich die drogen zu beschaffen! :(
ich vermute uebrigens zornroeschen hatte auch nicht geplant jahrelang an bulimie zu leiden.
Achso, dann tut es mir leid :? , ich habe es falsch verstanden - und wollte das auch nicht als "Entscheidung für oder gegen" darstellen, entschuldigt bitte :oops: :oops:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben: Kontrollieren deine Eltern eigentlich mehr oder weniger bewusst dein Essverhalten?
Also meine Eltern sehen mich eigentlich meist nur wenig essen, da machen sie sich eher sorgen.Da ich in letzter Zeit auch eher abgenommen hab.Die Fresserei passiert immer heimlich, so das es keine mitbekommt.Wenn ich vor deren Augen "viel" esse, dann sagen sie eigtl nichts. Ich denke mal sie freuen sich dann, dass ich was esse. aber das ist dann meistens kein Fressen.Da heute schon wieder beschissen war, muss ich versuchen mich ab morgen zusammen zu reißen.Es zieht einen so runter :cry: