nun ja caruso,
mando diao war mir nicht so nah, also es sind vielleicht immer nur kleine teile, ach ich kanne s einfach nicht beschreiben es ist schrecklich weil ich mich selten damit befasst habe mir selbst (oder nun anderen,euch hier) zu erklären wieso ich sowas tue und was es auf sich hat! es kommt einfach spontan!
ich habe es nichtmal in erinnerung wer ich alles war. ich habe so viele rollen gespielt im leben aucin andere sprachen (ich bin tatsächlich gut in fremdsprachen dass ich mich mal als ich bei einer firmenparty war mich als engländerin ausgegeb habe und es gab tatsächlich ein engländer da von einer firma als besuch der es mir bis ans ende abgekauft hat dass wir aus der gleichen nationalität kamen, desshalb habe ich auch das hobby möglichst viele sprachen gut zu können hatte auch ein sprachkolleg besucht darauf hin aber abgebrochen weil mir wieder alles zu viel war!...oh gott) zurück zum punkt caruso -> ja es stimmt tatsächlich als du mir deinen echten namen gesagt hast und intime sachen erzählt hast da musste ich mich von der rolle eindeutig verabschieden! weil ich selbst wohl nich soooo gemein sein will dass ich mit leuten ihre intimen geschichten die sie mir anvertrauen teilen will da ich ja eh nur eine ausgedachte person bin, am ende also haue ich immer ab!
wie auch manche männer zu verführen und sie bis ans punkt bringen das sie mich verehren und dann auf einmal verschwinde.
ok bina, und ihrs: es ist hart:
ehm püppi glaub ich hieß ich. ganz normale person damals hatte ich auch bulimie ganz frisch also ziemlich viel wahres dran.
aishwarya oder so ähnlich.
künstlerin glaub ich oh gott ich weiß es echt nichtmehr es ist bestimmt schon 2 jahre her! und das war nicht so extrem im internet tue ich nicht sowas, in der extremen art!
wer ist sie -> umgeändert in hyunjae (tatsächlich kann ich koreanisch und habe kurse gemacht aber nicht extra um hyunjae zu erschaffen, eben um meine chancen größer zu machen je mehr sprachen desto mehr....)
antoine.
mandodiao.
letzendlich harry potter. total verrückte person, die anderen waren mir zu langweilig es musste total fake mäßig aussehen vielleicht eine art hilferuf...klar zu machen das was nicht stimmt hier. tatsächlich...
nun andere weiß ich nciht, das wars gleub ich.
Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung
#32künstlerin? mit dir hab ich doch dann geschrieben? diese person hat nicht existiert?
püppi ja auch...
sorry aber ich fühl mich echt verarscht muss ich jetzt jedes mal glauben vielleicht bist es ja du?
wirklich ich akzptiere dein problem aber ganz ehrlich wer weiß wer du im moment noch gerade bist?
es ist echt toll das du das alles jetzt sagst aber mhhh irgendwie weiß auch nicht....
wieso machst du das so lange? hältst du das aus? ich kenne das gefühl keine identität zu haben hatte das problem selbst vielleicht hab ich es auch noch keine ahnung aber ich will da was dagegen tun... ach weiß nicht bin da eben anders als du
püppi ja auch...
sorry aber ich fühl mich echt verarscht muss ich jetzt jedes mal glauben vielleicht bist es ja du?
wirklich ich akzptiere dein problem aber ganz ehrlich wer weiß wer du im moment noch gerade bist?
es ist echt toll das du das alles jetzt sagst aber mhhh irgendwie weiß auch nicht....

wieso machst du das so lange? hältst du das aus? ich kenne das gefühl keine identität zu haben hatte das problem selbst vielleicht hab ich es auch noch keine ahnung aber ich will da was dagegen tun... ach weiß nicht bin da eben anders als du
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#33Aber du warst nie bei jemandem und hast das erzählt? Dir hat nie jemand was angemerkt?
Aber bitte, 3 oder wer auch immer, ne dissoziative Identitätsstörung (oder wie an das auch neuerdings nennt) is ja nich wie ne Erkältung die kommt und geht.. zumal es dir ja an die Nieren geht..
In jenem Fall hast du aber Respekt verdient für deine Geständnisse..wobei mir die echte Mando ziemlich leid tut..
Aber bitte, 3 oder wer auch immer, ne dissoziative Identitätsstörung (oder wie an das auch neuerdings nennt) is ja nich wie ne Erkältung die kommt und geht.. zumal es dir ja an die Nieren geht..
In jenem Fall hast du aber Respekt verdient für deine Geständnisse..wobei mir die echte Mando ziemlich leid tut..
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#34das war jetzt wirklich hart das ist nun wirklich das erste mal vielelicht das ich ICH selbst bin schließlich erzähle ich hier die wahrheit. aber das bin ich also? das ist mein charakter meine perönlichkeit meine identität? leer bin ich also! ich erklärs mir nun! desshlab flüchte ich in andere rollen habe andere visionen.
ich bin leer und muss es irgendwo ausleben in dem ich in andere rollen schlüpfe! und es tut in dem moment gut! und danach wenn es vorbei ist, freiwillig das revier verlassen muss dann ist es scmerzhalft die nebenwirklung!
hier ist es durch meine ip adresse ja aufgeflogen obwohl die anderen accounts nie probleme hatten also wieso wurde ch nciht sofort damals erwischt frag ich mich caruso!? hier so.
dot draussen, ist und wird es mir immer gelingen. ich weiß nciht wieso. und es macht mir gerade angst.
aber das ist vieleicht ein wichtiger tag in meinem leben wo zum ersten mal ich bin vieleicht. es tut weh.
ich werde hier nie wieder sowas tun! es bleibt bei three nun und ich werde mich hier ebenso sperren vielleicht weil es auch andere bestimmt wollen es ist wirklich beängstigend!
(info das ist DER thread der die 100% reine wahrheit von wort zu wort zittiert, bitte glauben)
kleinr stern, also künstlerin keine ahnung das war vor 2 jahren? und da hab ich wirklich dinge geschrieben die war wahren also moment: solange es eben um die krankheit ging habe ich wahre dinge geschrieben! dass ich bulimie hatte oder so wie nun dass ich ms habe) sorry. also es waren nur jetzt diese antoine-hyun-mando-harrypotter clique die über die krankheit hinausgingen und eben ziemlich viel mist erfundenes mist gepostet haben. (habe)
ich bin leer und muss es irgendwo ausleben in dem ich in andere rollen schlüpfe! und es tut in dem moment gut! und danach wenn es vorbei ist, freiwillig das revier verlassen muss dann ist es scmerzhalft die nebenwirklung!
hier ist es durch meine ip adresse ja aufgeflogen obwohl die anderen accounts nie probleme hatten also wieso wurde ch nciht sofort damals erwischt frag ich mich caruso!? hier so.
dot draussen, ist und wird es mir immer gelingen. ich weiß nciht wieso. und es macht mir gerade angst.
aber das ist vieleicht ein wichtiger tag in meinem leben wo zum ersten mal ich bin vieleicht. es tut weh.
ich werde hier nie wieder sowas tun! es bleibt bei three nun und ich werde mich hier ebenso sperren vielleicht weil es auch andere bestimmt wollen es ist wirklich beängstigend!
(info das ist DER thread der die 100% reine wahrheit von wort zu wort zittiert, bitte glauben)
kleinr stern, also künstlerin keine ahnung das war vor 2 jahren? und da hab ich wirklich dinge geschrieben die war wahren also moment: solange es eben um die krankheit ging habe ich wahre dinge geschrieben! dass ich bulimie hatte oder so wie nun dass ich ms habe) sorry. also es waren nur jetzt diese antoine-hyun-mando-harrypotter clique die über die krankheit hinausgingen und eben ziemlich viel mist erfundenes mist gepostet haben. (habe)

#35Die Technik hat sich verbessert, Three .....hier ist es durch meine ip adresse ja aufgeflogen obwohl die anderen accounts nie probleme hatten also wieso wurde ch nciht sofort damals erwischt frag ich mich caruso!? hier so.

.. und wir auch.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#36es ist eben schwer dir jetzt zu glauben das darfst du jetzt aber echt keinem übel nehmen
ich kann ja nur von mir reden aber du hast mich echt verarscht weil mit künstlerin hatte ich einigen kontakt...
und weil du leer bist.. das tut mir leid aber das bin ich auch.. ich fühle mich auch selbst oft nicht weiß nicht was ICH will weiß nicht WER ich eigentlich bin WAS ich eigentlic willl...
aber ich flüchte trotzdem nicht in 100 000 andere rollen... weil ich mich selbst finden will.. irgendwann
danke caruso...
ich kann ja nur von mir reden aber du hast mich echt verarscht weil mit künstlerin hatte ich einigen kontakt...
und weil du leer bist.. das tut mir leid aber das bin ich auch.. ich fühle mich auch selbst oft nicht weiß nicht was ICH will weiß nicht WER ich eigentlich bin WAS ich eigentlic willl...
aber ich flüchte trotzdem nicht in 100 000 andere rollen... weil ich mich selbst finden will.. irgendwann
danke caruso...
Zuletzt geändert von kleinerStern am Di Dez 02, 2008 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
#37ja leider...im internet da sieht man mich ja nciht also konnte ich vor den gleichen personen immerwieder eine andere rolle spielen, (draussen: muss ich immer zusehen manche orte und menschen zu vermeiden die mich als A kennengelernt haben und wenn sie micha uf einmal als B sehen dann würde es ja auffliegen!) hier kann man eben fotos von irgendeine person aus der ferne kopieren und posten und sie als das präsentieren. gott ist das schlimm! aber jedesmal sperre ich mich rechzeitig oder kurz nachdem eine esplsions disskusion enstanden ist wie hier der fall war...
das ist eben als würde ich ein leben lang ein beruf ausüben, das schauspielen und die welt als bühne betrachte sowie die menschen als publikum, war es überzeugend -> habe ich erfog gehabt.
krank

krank
#38ja kleiner stern (kann mich wirklich ned dran erinnern
das ich als künstlerin sowviel geschrieben haben) aber wenn es um krankheiten gin war es eine wahrheit allerding die noch dran wahr. und intime sachen die man mir erzählt hat haben mich auch in den bann gezogen und ich habe auch versucht manchen tips zu geben also letzendlich war ich kein fake dem es nur darum ging leute zu verarschen ich habe mich nie lustig darüber gemacht falls du mir damals was intimes erzählt hast. trotzdem scheisse ja. -> aber das ist eben meine kranhkeit meine sucht. von der ich nicht loskomme sie mag aber zum teil hasse weil: ich eben erst später immer nach dem verabschieden von der rolle die nebenwirkung bekomme, das schlechte gefühl eben gewissensbisse etc.

#39hi three!
eigentlich wollte ich ja schon lange ins bett... aber ich dachte, ich schau nochmal kurz ins forum.
zum einen möchte ich mich bei dir bedanken, dass du deinen mut zusammengenommen hast und dich im forum nun geoutet hast, zum anderen: Herzlich Willkommen im Forum!
ich bin sehr froh, dass du diesen schritt gemacht hast! du hast das richtige getan!
viel mehr kann ich heute leider nicht mehr schreiben. dazu bin ich schon zu müde. *lächel*
und an alle anderen Mitglieder:
ich weiß, es gibt unendlich viele fragen, die euch beschäftigen. und wenn die zeit reif ist, werden diese fragen auch beantwortet.
jetzt gilt es in erster linie in diesem thread three zuzuhören. immerhin heißt der thread "ich will sterben"... da ist eure geduld, euer verständnis, eure erfahrung und eure nachsicht gefragt.
...und damit verabschiede ich mich heute aus dem forum.
Gute Nacht an alle!
eigentlich wollte ich ja schon lange ins bett... aber ich dachte, ich schau nochmal kurz ins forum.
zum einen möchte ich mich bei dir bedanken, dass du deinen mut zusammengenommen hast und dich im forum nun geoutet hast, zum anderen: Herzlich Willkommen im Forum!

ich bin sehr froh, dass du diesen schritt gemacht hast! du hast das richtige getan!
viel mehr kann ich heute leider nicht mehr schreiben. dazu bin ich schon zu müde. *lächel*
und an alle anderen Mitglieder:
ich weiß, es gibt unendlich viele fragen, die euch beschäftigen. und wenn die zeit reif ist, werden diese fragen auch beantwortet.
jetzt gilt es in erster linie in diesem thread three zuzuhören. immerhin heißt der thread "ich will sterben"... da ist eure geduld, euer verständnis, eure erfahrung und eure nachsicht gefragt.

...und damit verabschiede ich mich heute aus dem forum.
Gute Nacht an alle!
#40es wäre auch besser wenn alle threads der vergangenheit gesperrt oder gelöscht werden weil dort vieles verwirrt da ich da noch mein spiel (...) gespielt habe.
das ist der erste und einzige und wohlletzte thread von mir.
so großes sorry an alle echt.
aber das pro ms und sterbe gelaber war echt. ich bestätige es hiermit. ich bin pro ms momentan. sorry leider. und habe schon lange diesen wunsch zu sterben. flüchten genauso wie ich in meine erfundene rollen flüchte. eine neverending story ist das. verfolgt mich seit jahren.
das ist der erste und einzige und wohlletzte thread von mir.
so großes sorry an alle echt.
aber das pro ms und sterbe gelaber war echt. ich bestätige es hiermit. ich bin pro ms momentan. sorry leider. und habe schon lange diesen wunsch zu sterben. flüchten genauso wie ich in meine erfundene rollen flüchte. eine neverending story ist das. verfolgt mich seit jahren.
#41mh das tut mir leid für dich.. flucht ist leider keine lösung
ich hoffe das kannst du bald erkennen hoffenltich früh genug
aber ich kann dir halt nicht so ganz glauben das es dein letzer thread ist das du nicht wiederkommst

ich hoffe das kannst du bald erkennen hoffenltich früh genug
aber ich kann dir halt nicht so ganz glauben das es dein letzer thread ist das du nicht wiederkommst

#42Da ich schon sehr müde bin, schreibe ich nichtmehr viel!
Ich hatte diese Phase (ich will sterben, mich zu tode hungern) auch und ich hab sie, Gott sei Dank, überwunden!!!!
Wenn du möchtest, können wir und ein anderes Mal, wenn ich nicht so müde bin, gerne sinnvoll darüber unterhalten!!!
Alles Liebe
Bina
Ich hatte diese Phase (ich will sterben, mich zu tode hungern) auch und ich hab sie, Gott sei Dank, überwunden!!!!
Wenn du möchtest, können wir und ein anderes Mal, wenn ich nicht so müde bin, gerne sinnvoll darüber unterhalten!!!
Alles Liebe
Bina
#43Woah.
Heftig
aber ganz ehrlich... ich fand alle die erfundenen Personen irgendwie komisch... nun weiß ich warum...
kleinerStern: ich stimme zu... glaub auch nicht, dass three jetzt nicht mehr wiederkommt...
Heftig

aber ganz ehrlich... ich fand alle die erfundenen Personen irgendwie komisch... nun weiß ich warum...
kleinerStern: ich stimme zu... glaub auch nicht, dass three jetzt nicht mehr wiederkommt...

... denn das Leben ist zu kurz ♥
#44Hallo Three,
dass Püppi zu Künstlerin wurde, wussten wir ja seinerzeit... Du hast eines Tages behauptet, du hättest dein Passwort vergessen, und dich kurzerhand abends neu angemeldet... als Künstlerin. So um 31:30 rum... Du hast mir imme erzählt, wie aussichtslos die Situation mit deiner Familie ist, wie sie dich schlecht behandeln. War das alles auch erfunden? Wir haben uns eine Zeittlang ziemlich viele pn's geschrieben. Es gab auch mal einen Thread von dir, der ebenfalls lautete "ich wünsche mir die MS herbei" und zu einer Kontroverse geführt hat. Letzten Endes wurde er aus dem Forum genommen. Auf Wunsch einiger an die Mods...
lg
aire
dass Püppi zu Künstlerin wurde, wussten wir ja seinerzeit... Du hast eines Tages behauptet, du hättest dein Passwort vergessen, und dich kurzerhand abends neu angemeldet... als Künstlerin. So um 31:30 rum... Du hast mir imme erzählt, wie aussichtslos die Situation mit deiner Familie ist, wie sie dich schlecht behandeln. War das alles auch erfunden? Wir haben uns eine Zeittlang ziemlich viele pn's geschrieben. Es gab auch mal einen Thread von dir, der ebenfalls lautete "ich wünsche mir die MS herbei" und zu einer Kontroverse geführt hat. Letzten Endes wurde er aus dem Forum genommen. Auf Wunsch einiger an die Mods...
lg
aire
#45alle Threads, die Du begonnen hast, sind gesperrt auf Deinen Wunsch hin, den Du mir per PN geschickt hast.es wäre auch besser wenn alle threads der vergangenheit gesperrt oder gelöscht werden
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....