ich bin echt schockiert darüber mit wieviel aggressivität und mit wie wenig empathie hier auf three losgegangen wird... aufrüttelnde beiträge: ok...
aber aus den meisten beiträgen hier SPRÜHT hier nur so die besserwisserei und hochmütigkeit.. und damit meine ich NICHT three...
warum fühlt ihr euch so auf den schlipps getreten!?
meiner meinung nach zeugt das auch nur von euren vielen vielen wunden punkten und problemen die ihr habt... also tut nicht so, als würdet ihr alles besser wissen!!
und ratschläge wie "hör doch einfach auf mit deinem job..." oder "ich ess dreimal täglich mehr als three den ganzen tag, und bin trotzdem schlank.." sind doch wohl vollkommen fehl am platz... hier geht es um einen menschen, der krank ist!! und die gestörte wahrnehmung haben ALLE essgestörten, NICHT NUR ballerinas oder eiskunstläufer oder hochleistungssportler!! wenn die lösungen soo einfach wären, dann....
denkt mal zurück, wie es euch mal irgendwann ging!! und dann überlegt euch, ob euch solche beiträge, wie sie von euch hier kommen, damals geholen hätten...
ich bezweifle es stark...
MACHT EINEM MENSCHEN DER SCHWER KRANK IST AUCH NOCH VORWÜRFE DESWEGEN!!!