hihihi.. wisst ihr was. weiss jetzt ned ob ich das schon irgendwo geschrieben hab.
aber fand es gestern echt witzig:

ich hab ne alte hose vorgenommen und diese ist schlage und schreibe sechs nummern grössern als die, die ich vorhin anhatte - und sie sitzte mir etwa gleich wie die kleinere!

da hätten wir wiedermal ein beispiel, dass die nummern einen absoluten BLÖDSINN sind!

Das Thema mit den Nummern ist der witz. Ich habe einiges abgenommen und wenn ich Klamotten einkaufen gehe ist es der reine Wahnsinn ich such egeschlagene 3 Stunden nach einer Hose, ich kann grundsätzlich immer 4 verschiedene Größen in die Umkleide mitnehmen und irendeine passt dann shclußendlich.
Dann kommt es meist drauf an was für ein Stoff es ist ist es stretch oder is es leinen oder oder oder. ich denke ihr wisst was ich meine.
Ich denke einfach das es mitlerweile der witz is was für eine Größe man trägt den es muß einfach passen egal was hinten draufsteht also ob eine 3 davor oder eine 4 oder gar eine 5.
Das miesseste was ich bis jetzt gesehen habe das genau am Hosenbund aussen also SICHTBAR die größe steht und man kann machen was man will fast und bekommt diesen doofen scheiß zettel bzw Zahl nicht weg.
:twisted:
Ich kaufe eigendlich nur Marke also bei Jeans und cih mußs sagen das ich bis jetzt fast keine schlechten erfahrungen gemacht habe bei Levis und Co.
Aber ich muß dazu sagen das was ihr beschreibt das mt dem die eine passt die andere nicht ist denke ich weil sihc bei einigen einfach alles anderst verteilt ich will nicht Fett sagen weil das ist es nicht.
Wenn ich mich anschaue dann könnte ich lachen ich habe eine Taile die is der hammer aber der rest geht eigendlich und das ist dann der witz Hosen zu Kaufen brauche sie obenrum weiter dafür schlottert der rest an mir is au net besser.

Oberteile Kaufen is der reinste Horror den ich habe wie soll man sagen einen nicht gerade kleinen Busen und da welche finden :x

naja wollte auch nur meinen senf mal wieder zu dazugeben.
Shit happens mit gehts richtig scheiße aber was solls.

liebe grüße

erstmals: bleeeeeeeeeeeei!!! gott, wo warst du? hab ja ewigs nix mehr von dir gelesen!!! *knuddiiii*

oh.. das mit den oberteil kaufen hihihi.. ich hab eigentlich nicht mal grösse A. also von dem her, bin ich flach. shit happens. kenn das problem :) Wenn ich mal ein trägershirt holen will, hängt mir das ding bis zum bauchnabel *lol* echt nicht übertrieben!!
oder eines, das echt chic ist und nen V-Ausschnitt hat: forget it!
aber da komm ich wieder auf meinen altbekannten-heissgeliebten-supertreffenden-spruch zurück: jeder will das haben, das er nicht tragen kann *hihi*
gibs zu: hab auch solche v-ausschnitte-shirts im schrank, aber anziehen kann ich es praktisch nur mit push-up und ich trage diese dinger ned wirklich gerne... :roll: hihi.. mädels.. haben wir probleme hiihi

seltsam, hab ich eine industrie-größe? mir passt eigentlich alles einer bestimmten größe, es variiert höchstens leicht spürbar bei verschiedenen marken in unterschiedlichen geschäften (hauptsächlich bei hosen und jeans).

ich kauf meine klamotten hauptsächlich bei tally weijl, hab da aber noch nie ein problem gehabt - drum wunderts mich jetzt auch etwas, dass so viele über unterschiedliche größen jammern, wäre mir nicht aufgefallen dass die im lauf der jahre kleiner geworden sein sollen ...

bei mir variieren die größen meiner kleidung nur, wenn ich sachen zB beuwsst zu groß kaufe, wenn ich möchte, dass es schön locker sitzt, zumindest bei hosen, röcken und den meisten oberteilen..bei oberteilen unterscheiden sich die größen irgendwie am meisten, finde ich.

jaja..die kleidergröße, die letzte foltermethode, die geblieben ist, wenn man schonmal so weit ist, keinen fuss mehr auf eine waage zu setzen-und wenn man mal darüber nachdenkt sooooo lächerlich.erinnere mich an richtige glückskicks, wenn mir eine kleine größe gepasst hat, totale verunsicherung, wenn sie nicht gepasst hat.

habe die abart entwickelt, immer bei anderen menschen aufs etikett ihrer kleidung zu sehen, wenn sich die möglichkeit ergibt...und was bringt mir das?!ich freue mich insgeheim, wenn diejenige eine größere größe trägt als ich und gleichzeitig schäme ich mich ein wenig vor mir selbst, weil ich kaum glauben kann, dass es mich glücklich macht, wenn jmd eine nummer größer trägt..

immerhin versuche ich es mit humor zu nehmen: habe mir demletzt ein shirt gekauft, eine schlichtes, graues kapuzenshirt...und da bemerkte ich, dass es aus der c&a linie "germanys next topmodel" war.ja, wie es topmodels so an sich haben tragen sie alle größe "mega-klein"..und ich suchte, und suchte und es gab echt nur die allerkleinste größe-und da-da war es-eines in normalmenschen-größe und immer wenn ich es trage, muss ich lachen, weil ich mir denke, dass ich das größte topmodel-shirt im laden gekauft habe *ggg*(schon das etikett-innen!!!macht laune..germanys next topmodel..nichts gegen models im allgemeinen, aber ich habe die serie einmal gesehen und war fassungslos...die waren noch soviel doofer als ich es für möglich gehalten hatte).

um zurück zum thema zu kommen ;)
eigentlich wissen wir doch alle, dass diese zahl null, null, null über einen menschen aussagt,dass es eigentlich so verdammt egal ist, was jemand trägt...meine freunde könnten beginnen, nur noch müllsäcke zu tragen, oder gar nichts und ich würde sie nicht weniger schätzen als sonst.

natürlich beeinflusst kleidung wie wir uns fühlen und auch wie wir wahrgenommen werden, aber oft mache ich die erfahrung, dass ich eine frau sehe und weiss, wieviel zeit, geld und mühe sie in dieses outfit investiert hat, wieviel mühe sie investiert hat um in ein outfit in dieser größe zu passen, perfektes make-up, makellose haut, an sich tolle haare...aber ich finde dennoch nicht, dass eine ausstrahlung von ihr ausgeht, vielleicht gerade, weil alles soo gezwungen und bemüht ist.

...und dann sehe ich eine andere frau in zerschlissenen jeans, ausgeblichenem t-shirt und die haare kann man kaum eine frisur nennen...und ich denke nur "WOW".

und vorteilhaft kleiden heisst für mich nicht, seinen körper zu verstecken.mich stört der anblick von knochen, fett, beharrten männerbeinen im minirock, halb entblößten brüsten, narben, und, und, und nicht im geringsten..sobald ich sehe, dass sich jemand wirklich wohl fühlt, soll er es auch tragen.

also nun auch ma was zu klamotten sagen: ich gehe oberteile immer sehr gern kaufen hab da auch SO GUT wie immer die gleiche größe. nur bei hosen fällts mir voll schwer eine zu finden. bei mir kommt sicher auf eine hose 30tshirts. und die haben da auch immer andere größen hab ich festgestellt mal fängts bei 32 an mal bei 25 ka was ich dann da hab und ich hab ne sehr schmale taille da sehen die hosn oben sau blöd aus die stehen so ab. selbst bei schwarzen hosen fühle ich mich nicht wohl.

mit meiner mum geh ich schon lang nicht mehr einkaufen. war ich nur vor nem monat zufällig weil wir in de stadt waren und sie was besorgt hat und ich solange in so nem laden war und sie dann nachkanm. dann hat se bei jeder gemeint ich sei so dünn das wäre nicht normal und ich halt immer gedacht mütter würden nie sagen du siehst fett darin aus. hab die dann gekauft und manchmal ziehe ich die eine an die anderen kann ich nicht anziehen so wie 10 andere hosen in meinem schrank. ich weiß nur immer noch nicht ob sie recht hat oder nicht ich kann mich selber nicht schön finden und sehe mich nie schlank. wenn ich mich selber mögen würde wärs leichter

@myope: bitte editiere die hosengrößen. du weißt, dass das sehr kleine nummern sind, die viele hier triggern könnten.

ich glaube, sie wollte damit nicht sagen, dass es bei IHR bei diesen Größen anfängt, sondern dass die Größen allgemein nach ganz verschiedenen Maßen gehen...die Inch-Größe und die..naja...die Klamottengröße eben.
Und beide arbeiten mit unterschiedlichen, aber nahe beieinander liegenden Zahlen.
So hab ichs verstanden :wink: .
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

aber das würde man doch echt merken :?:
also wenn ich klamottengröße 32 habe, dann falle ich aus inch-größe 32 doch praktisch raus. dem würde dann eine 25 entsprechen, denke ich mal.
aber stimmt schon, heute ist mir das auch aufgefallen.
im selben regal liegen jeans von meltin pot (inch/inch) neben welchen von only, die mit (größe/inch) angegeben sind. sehr verwirrend :evil:

marykate hat geschrieben:also wenn ich klamottengröße 32 habe, dann falle ich aus inch-größe 32 doch praktisch raus. dem würde dann eine 25 entsprechen, denke ich mal.
ich habs so verstanden, dass sie genau das sagen wollte...dass eine 32 in der einen Größe ne 25 in der anderen ist und dass das einen teilweise etwas durcheinander bringt.
So wie mich diese Diskussion *verwirrt* :lol:

vllt sollte sich Myope mal selbst äußern *gg* würde die Sache wohl erleichtern

(Edit weil zu doof um auf Anhieb richtig zu zitieren...)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ich wollte nicht sagen ich hab diese größe sondern nur manche werden mit diesen ab 25 oder so angefangen andere hosen (andere marken ja zb bei only is mir das schon aufgefallen da fängts bei 30 oder 32 an ka wo genau) aber ich wollte damit nicht sagen hey ich hab die kleinste größe mensch bin ich toll oder so wie gesagt wollte nur ein bsp geben das manche mit irgendas mit 20 anfangen andee mit 30.so hoffe nun ists klar!^^will hier sicher keinen zum triggern animieren

also was ich eher denke: GIBTS ETWA GRÖSSE 25????????????

ned wirklich oder?? gibts so was????????? *schooooock* :shock:

ich finde andere grössen schon nicht schön zum anschauen, aber DAS wäre ja.. huii!! gibts das echt??