hey unframed...

...schade dass ich erst jetzt wieder on bin und deine antworten lesen kann.
Warum rastest du so aus?
Es geht hier ja eigtl nur um den ausdrücklichen Wunsch nach Privatssphäre. Du hast ja nix Schlimmes getan, ich hab ja einfach für mich entschieden, dass hier in diesem Topic viel zu viel (vor allem das von mir Geschriebene) aus meinem Privatleben und dem meines Freundes steht.
Hinzu kam dann eben, dass sein Name erwähnt wurde.
Und dadurch hat er halt das letzte Stückchen Anonymität verloren.
Bitte reg dich doch nicht so auf, es war wirklich überhaupt nicht bös gemeint von mir!
Du hat echt keinen Fehler gemacht :-(
Ich fand einfach nur, dass in diesem Forum zu viel von meinem Privatleben und dem meines Freundes steht und dass dieser Thread besser weg gehört. Ist das so schlimm für dich?
Ich hab dir ehrlich nichts Böses wollen, unframed.
Verstehst du? :(

Und...unframed
ich habe dich mit Sicherheit nicht gebeten alle deine Beiträge zu löschen.

Nur halt eben diese hier in diesem Topic von mir.
Tut mir ehrlich Leid, wenn du dich so angegriffen fühlst.

Bitte verlass dieses Forum nicht, du brauchst es ja ebenso wie ich :-(

Warum reagierst du so?

Ich find einfach, dass gewisse Grenzen (vor allem von mir) überschritten wurden und wollte meinem Schatz ein bisschen Anonymität zurückgeben. Und nicht mehr. Einfach nur das.
Für deine lieben Ratschläge bin ich dir doch eh sehr dankbar! Es hat auch viele Vorteile, dass du und er einander kennt.

Alles Liebe, bitte überleg dir meine Worte, du hast mich einfach missverstanden! :-(

Irgendwie war ich versucht, den Thread zu sperren, weil er ja auf Seite 1 durch das Löschen wesentlicher Postings etwas seinen Sinn verloren hat.

Aber nun enzwickelt er eine gewisse Eigendynamik mit einer anderen Richtung. Ich lasse ihn deswegen offen.
Hut ab vor allen, die hier geschrieben haben. Vor der Art und Weise, wie man eben fair und verständnisvoll miteinander umgehen kann. Auch wenn eine gewisse Brisanz im Thema liegt, ist der Ton in diesem Fred klasse. Weiter so !

@unframed

Ja, Du überreagierst ein bischen. Du hast den Namen eines Forumsmitgliedes benutzt. Ist passiert. Und es wurde korrigiert. Niemand macht Dir Vorwürfe, im Gegenteil - man reicht Dir sogar die Hand. Schlag ein, Schwamm drüber und gut ist es.
Kein Grund zu gehen, oder sich als ein "Stück Dreck" zu titulieren. Du brauchst das Forum, warum in alles in der Welt es denn nun wegen einer solchen Kleinigkeit verlassen wollen ?

Jeder macht mal Fehler, unframed. Ich auch. Aber wenn wir jedesmal davon laufen würden (wohin auch immer), dann wären etwa 65% der Gesamtbevölkerung ständig in Bewegung :lol: Es wäre ein gigantischer Ameisenhaufen !!

Also, da bleiben, Luft holen und weiter geht es, okay ??

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

@caruso
nur ne Kleinigkeit (Mag ja ned klugscheißen), aber mein Freund is eigtl kein Forumsmitglied, also ned registriert. Nur stiller Mitleser ab und an mal :-)

ich fänd es schön, wenn du es dir anders überlegen würdest unframed. Wenn du heute nen beschissenen Tag hast, seh ich das ein. Ich bin auch nicht so gut drauf.

Alles Liebe

Caruso hat geschrieben:Aber nun enzwickelt er eine gewisse Eigendynamik mit einer anderen Richtung. Ich lasse ihn deswegen offen.
Hut ab vor allen, die hier geschrieben haben. Vor der Art und Weise, wie man eben fair und verständnisvoll miteinander umgehen kann. Auch wenn eine gewisse Brisanz im Thema liegt, ist der Ton in diesem Fred klasse. Weiter so !
*dem Bären nur zustimmen kann* Ich find's toll, dass der Thread bleibt. :)

habe unframed nochmal per pn versucht zu erklären, dass doch eh nichts passiert ist und es nicht böse gemeint war von mir. Sie möchte sich trotzdem abmelden, ist das jetzt doch meine Schuld? :-(
was könnte ich sagen, damit sie bleiben will? Ich fänd es sehr sehr schade, da ich weiß, dass es ihr nicht gut geht und sie dieses foum braucht und außerdem habe ich ihre ratschläge immer sehr zu schätzen gewusst bislange!

Was tu ich jetzt?

Hey!

Neee, das ist ganz sicher nicht Deine Schuld. Sie ist wohl alt genug das selbst zu entscheiden. Und Du hast es richtig gestellt und Du hast meiner Meinung nach sehr lieb geschrieben und wenn sie dann eben meint, sich abmelden zu müssen: Ja herrjee..ich finds ja auch blöd, aber was willste da noch machen??? Nene, dann lass sie lieber. Wie gesagt, ich find Du hast es klargestellt, dass Du es nicht so gemeint hast und wenn sie das nicht annimmt, kannst Du erstmal gar nix machen. Sorry.. aber was soll man dazu sonst noch sagen??

Bussi

hm einmal...nach dieser überreaktion meinerseits...ich habe nciht gewusst dass es ein missverständnis ist weil ich das so verstanden habe,dass du alles löschen willst weil ich den namen genannt hbe..keine ahnung..schäme mich irgendwie(fällt mir nicht leicht es zu zugeben) aber ich könnte im mom bei jedem kleinscheiß explodieren weil ich mich so hasse....hm keine ahnung,wenn ihr mir verzeiehn könnt bleibe ich...ich glaub ich geh jetza uch wieder mit nem bier ins bett...ich bin so fertig von allem...und scheiße alleine...würde es gerne in einem thread aufschreiben??

edit: arg schit ich hasse das wenn man grad schrieb und jmd anders schneller ist :/

natürlich schloomph hast du serh schön geschrieben,vor allem in den pn´s..hat mich soagr ziemlich gewundert weil sich die erste heute morgen ganz anders anhörte...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Na Gott sei Dank! Da bin ich aber auch irgendwie ganz schön froh dass just nach meinem letzten Beitrag zu lesen!!! Man da gibts nix zu verzeihen!! Ich finds schön, dass Du bleibst!!

ich hab die heute morgen aber eigtl auch ganz lieb gemeint, bzw höflich. vielleicht hats dadurch zu kalt geklungen, weil ich die pn ehrlich gesagt eher nebenher geschrieben hatte heut morgen :-/ das tut mir leid, ich wllt dich nicht kränken.

solche tage kenne ich, unter denen hat mein freund sehr zu leiden. bei jedem scheiß bin ich dann gleich gemein zu ihm...also ich kann das gut nachvollziehen.

ich denk an dich, ich würd mich über einen thread von dir freuen in dem du niederschreibst was da grad so los ist mit dir.

Alles Liebe, ich denk an dich

PS: und vonwegen schämen: mach dir keinen kopf, ich bin viel schrecklicher und total patzig wenns mir schlecht geht;-P