danke Aire!!!
super! mir tränen die augen schon!
ach ja und Fr.Winkelmut!
bitte für die wünsche und gedanken nicht entschuldigen!
bitte bitte weiter so machen wie bisher!

Moderator: Moderatoren
Medien sind generell in die negative Richtung zweckdienlich und zwar für die Empfänger. Das ist ein System der Lügerei, dass bei den regionalen Nachrichten anfängt, die breite Masse mit Bildzeitung und Tv-Quatsch der untersten Stufe mitzieht, und bei den Weltnachrichten endet. Den "Intellektuellen" wird es leicht abgewandelt in "seriösen" Zeitungen hübsch hergerichtet und stilvoll serviert.Die Gesellschaft soll nur noch aus egoistischen, selbstsüchtigen Individuen bestehen, die quasi geschlechtslos sind, welche durch Kaufen ihre Egos befriedigen, dadurch die besten Konsumenten darstellen und leicht gegeneinander ausgespielt und manipuliert werden können.
Exaktamente, AllesBanane! Sofern die Zeitungen eben Zugriff auf DPA haben. Das kostet natürlich was...oder man ist eine staatlich unterstützte Zeitung, dann kriegt man Zugriffsrechte ohne Bezahlung.wenn alle zeitungen auf DPA zugreifen können, sind die meisten berichte quasi aus "einer" hand und werden auf andere zeitung entsprechend zugeschnitten???
para, ich verstehe nicht! was meinst du damit?Ja, oder oder oder ... das ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes...
Um bulimisch zu werden braucht es ja wohl ein wenig mehr als 30 min TV gucken und 2 mal monatlich in Modezeitschriften blättern...
Banane, das ist keine frage, das ist ein Link zu einem Thma, das es über die Medienbeeinflussung schon gab!AllesBanane hat geschrieben:äähm, ja schon!
ach quatsch ich fühle mich nicht beeinflusst ich bin es!!!
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“