ich auch nich...chamäleon hat geschrieben:ich weiß halt nicht so recht, was ich davon halten soll...

Moderator: Moderatoren
ich auch nich...chamäleon hat geschrieben:ich weiß halt nicht so recht, was ich davon halten soll...
nowaytoolong hat geschrieben: ich denk wenn ich k* dann is das ein zeichen dafür, dass ich kämpfe ...zwar nicht die beste art zu kämpfen, aber eine art, mich gegen die esssucht zu wehren...
sorry, aber da würd ich das glatte gegenteil behaupten! kotzen erleichtert es, es macht das geschehene, das voll-essen, ungeschehen. wirklich kämpfen wäre, entweder gegen den fressanfall anzukämpfen, oder es zu ertragen, voll zu sein.nowaytoolong hat geschrieben:ich denk wenn ich k* dann is das ein zeichen dafür, dass ich kämpfe ...zwar nicht die beste art zu kämpfen, aber eine art, mich gegen die esssucht zu wehren...
Para hat geschrieben:1.Für Helliger sind die Opfer an s*x**ll* Gewalt schuld. Deshalb haben sie sich beim Täter zu entschuldigen. Beispiel: Die als Kind s*x**ll* m*ssb**ch* Tochter wird angewiesen, vor dem Vater -um Entschuldigung bittend- nieder zu knien.
2.Hellinger verharmlost Hitler und den Nationalsozialismus. ("Mit der Seele gehen", 2001, S. 50). Hellinger: "(Das) jüdische Volk (findet) erst dann seinen Frieden mit sich selbst, mit seinen arabischen Nachbarn und mit der Welt, wenn auch der letzte Jude für Hitler das Totengebet gesprochen hat"
3.Hellinger hat keine anerkannte Psychotherapeuten-Ausbildung.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“