Hallo,

bis eben ging es mir heute gut ... sehr gut sogar.

Ich habe nicht gefrühstückt, mittags etwas gegessen ...nachmittags eine Kleinigkeit und abends dann Nudeln mit Tomatensauce und Salat.

Dann kam mein Mann auf die Idee dass wir für uns und unsere Tochter ja noch Eis aus der Eisdiele holen könnten.... und sie freute sich riesig.

Ich bin gerade noch auf die Waage gestiegen... und wog so viel wie nie zuvor... und da stand ich dann am Klo ... habe den Wasserhahn schon angedreht (mache ich immer wg. der Kotzgeräusche) ... und gerade als ich mich über die Toilette beugen wollte....

...rief meine Tochter... "MAMAAAAAAAAAAA????!!!!" ... das hat mir so im Herzen weh getan, dass ich mich so kaputt mache obwohl sie mich braucht .... oh man ....

Ich habe allerdings NICHT mehr erbrochen ... und bin raus gekommen und bin jetzt hier kurz am Computer.... und gleich fahren wir zum Eis essen. 8)

Das war ein sehr einschneidendes Erlebnis...

Liebe Dancinqueen,
das ist wirklich sehr schön!

Solche Momente machen uns stark. Ich habe so damit aufgehört, indem ich k* wollte und stand schon am Klo..doch dann habe ich das einfach nicht getan, weil das meine letzte Chance war.. und genau dadurch bin ichh stark geworden.. genau aus diesem Grund. Seit dem habe ich nicht mehr versucht mich zuerbrechen, was ich dir auch wünsche!

Du darfst auf dich ganz stolz sein! Und deine kleine wird dein Stolz auch spüren und ihr wird es auch dadurch besser gehen.

Genau DAS nenne ich stark!

lg
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Hachja, ich bin auch froh und stolz... und werde die Waage heute wohl meiden....

Ich habe noch schön 4 Kugeln Eis gegessen mit meinen Lieben zusammen... und genieße jetzt den Rest des Tages.... 8)

Ich bin stolz und fühle mich ein ganzes Stück weiter !!!

Hallo ...

so, ich bin momentan so redseelig ... und schreibe Euch so gern von meinen Erfahrungen usw.. dass ich nun schon wieder hier sitze und tippe.

Heute geht es mir ... so lala.

Ich habe mich heute früh gewogen und mein Gewicht für "ok" befunden.

Ich habe gefrühstückt und danach ging es mir gut.

Mittags habe ich einen Teller Nudeln mit leckerer Tomatensauce gegessen - zusammen mit meiner kleinen Tochter.

Danach habe ich mich dummerweise erneut gewogen - selbstverständlich wog ich mehr als heut morgen... und seitdem plagt mich wieder dieser Drang zur Toilette zu gehen... abert ich WILL NICHT.
Ich habe so ein richtiges Kotzgefühl... Völlegefühl.. als hätte ich anstatt 1 Teller Nudeln wirklich das 5fache gegessen oder so .. aber ICH weiss ja, dass es so nicht war.
Ich fühle mich satt, vollgefressen... und naja, dieser Drang zum Erbrechen ist mal wieder da. Das macht mich wirklich fertig.
:cry:

Mittlerweile frage ich mich, wann der Kampf wohl aufhört. Ich WILL nicht mehr kotzen und ich will gesund werden... aber... wann hört es in mir wohl auf zu kämpfen? Die eine Seite von mir sagt ..."Los, nur noch dieses eine Mal - geh kotzen" .... und die andere Seite hält mich vollkommen davon ab ... was natürlich super ist ... und eigentlich sehr gut gelingt.
Das ist wirklich so wie Engelchen rechts, Teufelchen links... :roll:

Was denkt ihr, wie lange das wohl dauert, bis man wirklich wieder das Essen genießen kann und diese Kotzgedanken endlich in de Vergangenheit gebannt hat, wenn man doch wirklich gesund werden WILL?
Ich weiss, man darf nicht zu viel verlangen .... aber diese Gedanken verfolgen mich sogar schon bis in den Schlaf.

Wiederrum überlege ich, ob es nicht wirklich gut ist sich mit dem Pro- bzw. Contra-Kotzen so genau auseinander zu setzen und genau drüber nachdenken zu MÜSSEN warum man es NICHT mehr tun will usw?

Was meint ihr?

Ich danke euch jedenfalls sehr für euren Beistand, eure Hilfe, eure lieben Worte und natürlich dafür dass ich mich hier jederzeit verbal "auskotzen" kann und mir Rat holen kann.... :D

Gestern... Rückfall...

Griechisch gegessen und danach alles erbrochen .... :roll:

Oh man ... es muss endlich klappen ... ich hoffe so sehr...

Ich will es für mich .. und für meine Tochter schaffen... für meine Familie...

Die eine Seite von mir sagt ..."Los, nur noch dieses eine Mal - geh kotzen" .... und die andere Seite hält mich vollkommen davon ab ... was natürlich super ist ... und eigentlich sehr gut gelingt.
Das ist wirklich so wie Engelchen rechts, Teufelchen links...

Was denkt ihr, wie lange das wohl dauert, bis man wirklich wieder das Essen genießen kann und diese Kotzgedanken endlich in de Vergangenheit gebannt hat, wenn man doch wirklich gesund werden WILL?
Mensch dancingqueen, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Bei mir war es schon einmal verschwunden, aber es kam leider wieder, glücklicher Weise nicht in so tarkem ausmaße wie früher, aber trotzdem doof...
Ich finde es sehr sehr stark von dir, dass du kürzlich nicht erbrochen hast und ich denke, du solltest dir wegen gestern keine Gedanken und Vorwürfe machen. Weiß eig dein Mann von deiner Krankheit?
Grüßli Désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Hallo Désémparé ... ja, mein Mann weiss von meiner Krankheit...
Es ist auch leider irgendwie nicht mehr zu verstecken.
Gestern Abend saß ich wieder mal heulend vor der Badewanne... das Gesicht ganz rot... am Heulen ... :oops: :cry: ... das könnte ich gar nicht verstecken, auch wenn ich wollte...
Allerdings bin ich froh dass er es weiss... & er gibt sich auch die größte Mühe...

Ich weiss nicht,... mich stört halt das Übergewicht so sehr... sind nämlich einige Kilos, die ich zu viel auf den Rippen habe... :cry: ... und das ist jetzt keine Spinnerei oder so, sondern das sagt auch mein BMI ...

Mir würde es irgendwie besser gehen, wenn ich Normalgewichtig wäre, denke ich.
Aber abnehmen tue ich irgendwie auch kein Gramm.. nicht ein einziges... & ich weiss echt nicht woran es liegt. :cry:

liebe dancingqueen,

warst du schon mal bei einer ernährungsberatung? vielleicht wär das eine option - natürlich nur, wenn du auch erwähnst, dass du bulimie hast. kann mir vorstellen dass es da gute leute mit erfahrung gibt.

kann sein, dass mein vorschlag jetzt blöd ist, vielleicht hast du sowas ja auch schon gemacht ... aber das ist mir halt jetzt eingefallen. thera machst du nicht, oder?
warum ist der rückfall passiert? es scheint als gäbs da doch etwas aufzuarbeiten ...

Hallo,

ne, Therapie mache ich nicht und will ich auch nicht ...*kopfschüttel*

Ich will es so irgendwie schaffen... alleine ....

Und ich hoffe dass ichs auch früher oder später hinkriege...