Hallo ...
so, ich bin momentan so redseelig ... und schreibe Euch so gern von meinen Erfahrungen usw.. dass ich nun schon wieder hier sitze und tippe.
Heute geht es mir ... so lala.
Ich habe mich heute früh gewogen und mein Gewicht für "ok" befunden.
Ich habe gefrühstückt und danach ging es mir gut.
Mittags habe ich einen Teller Nudeln mit leckerer Tomatensauce gegessen - zusammen mit meiner kleinen Tochter.
Danach habe ich mich dummerweise erneut gewogen - selbstverständlich wog ich mehr als heut morgen... und seitdem plagt mich wieder dieser Drang zur Toilette zu gehen... abert ich WILL NICHT.
Ich habe so ein richtiges Kotzgefühl... Völlegefühl.. als hätte ich anstatt 1 Teller Nudeln wirklich das 5fache gegessen oder so .. aber ICH weiss ja, dass es so nicht war.
Ich fühle mich satt, vollgefressen... und naja, dieser Drang zum Erbrechen ist mal wieder da. Das macht mich wirklich fertig.
Mittlerweile frage ich mich, wann der Kampf wohl aufhört. Ich WILL nicht mehr kotzen und ich will gesund werden... aber... wann hört es in mir wohl auf zu kämpfen? Die eine Seite von mir sagt ..."Los, nur noch dieses eine Mal - geh kotzen" .... und die andere Seite hält mich vollkommen davon ab ... was natürlich super ist ... und eigentlich sehr gut gelingt.
Das ist wirklich so wie Engelchen rechts, Teufelchen links...
Was denkt ihr, wie lange das wohl dauert, bis man wirklich wieder das Essen genießen kann und diese Kotzgedanken endlich in de Vergangenheit gebannt hat, wenn man doch wirklich gesund werden WILL?
Ich weiss, man darf nicht zu viel verlangen .... aber diese Gedanken verfolgen mich sogar schon bis in den Schlaf.
Wiederrum überlege ich, ob es nicht wirklich gut ist sich mit dem Pro- bzw. Contra-Kotzen so genau auseinander zu setzen und genau drüber nachdenken zu MÜSSEN warum man es NICHT mehr tun will usw?
Was meint ihr?
Ich danke euch jedenfalls sehr für euren Beistand, eure Hilfe, eure lieben Worte und natürlich dafür dass ich mich hier jederzeit verbal "auskotzen" kann und mir Rat holen kann....