Nein bin nur am we hier......
Danke aber würdest du mich wirklich kennen würdest du mich nicht mehr mögen :(
Ich bin ein unerträglicher mensch und ich verstehe sowieso nicht warum sich überhaupt einer die mühe macht mir zu schreiben :(
Werde mich jetzt ins bett legen und hoffen das ich dann besser luft bekomme....
Mir tut mein ganzer brustkorb weh....
Hoffe mal mit mir das ich doch noch an meinen tabletten schrank komm weiss nicht wie ich das ohne aushalten soll...-es tut so fürchterlich weh :cry:

Hallo zusammen...
Eigentlich passt mein Beitrag heute nicht zur überschrift-will aber nicht ewig ein neues thema aufmachen wird dann ja eh nicht mehr gelesen....
Habe es gestern und heute geschafft NICHT zu k...!!!!
Für die meisten ist das wahrscheinlich nichts hier aber ich muss zugeben ich bin zum ersten mal seit langem stolz auf mich!!!
Fragt mich bitte nicht warum ich es geschafft habe denn so wirklich weiss ich das auch nicht-hatte einfach keine lust dazu-kennt ihr das???
Kann die "Lust" verloren gehen???
Ist wahrscheinlich ne doofe frage würde mich aber echt interessieren....
Drückt mir mal die Daumen das ich es noch länger schaffe denn ich merke selbst nach zwei Tagen das es mir körperlich besser geht...
Und wenn ihr noch eine hand frei habt dann drückt mal auch dafür die daumen das meine relative gute laune erhalten bleibt!!!
Ganz liebe grüsse an alle

Hi! Ich hoffe, ich darf mich dazu äußern!

2 Tage ist doch schon eine Menge! Du kannst stolz auf Dich sein! Respekt! Drück Dir weiter hin die Daumen!
Vielleicht hattest Du ja jetzt wirklich den Punkt, wo Du sagtest, jetzt mag ich nicht mehr, wo man es kapiert hat!

Meinen Daumen hast Du!

Warum solltest du dich nicht äussern dürfen????
Ich halte mich daraus ich hab dich gern und mag dich und wenn ich von dir nichts lesen wollte würde ich dir nicht antworten....
Ich denke jeder kann seine meinung äussern aber es kommt halt auf den Ton an....
Aber weisst du ich hab genug eigene Probleme und mach mir eigentlich generell wenig Gedanken um das forum wenn ich nicht hier bin....
Für mich ist das ein schöner zeitvertreib weil mich hier leute auch mal verstehen....-ist vielleicht die falsche einstellung...
Aber zurück zum thema danke das geantwortest hast und freu mich über jede nächste :) -wenigstens einer der mir zuhört und sich für mich freut hab ich schon im "wahren" leben nicht...

Liebe grüsse

Wie hast Du es geschafft? Hast Du irgendetwas in Deinem Leben geändert?
Ich glaube es gibt schon so Punkte, wo man sagt, ich mag nicht mehr, bei mir war es so einer, wo ich in die Klinik gegangen bin und Du hast jetzt schon 2 Tage ohne geschafft! Respekt.

Danke für die nette Antwort!

Nein ich habe nichts geändert und das wundert mich so :shock:
Hab gestern gegessen und dachte schon jetzt musst du k.. gehen aber dann hatte ich einfach keine lust darauf und hab es nicht gemacht....
Vielleicht war es auch einfach faulheit weil ich nicht aus dem bett aufstehen wollte :oops:
Und heute waar das gleiche und das wundert mich so denn das hatte ich noch NIE-bin sonst immer sofort nach dem essen k... gegangen-und ich muss zugeben irgendwie erschreckt mich das auch-hört sich doof ich weiss :roll:

Wow, dass ist ja cool. Du lässt Deine Bulmie verhungern und lässt Sie los! Lasse Sie ziehen, Du brauchst Sie nicht!
Sie wird eventuell, mal kurz weider kommen, aber lasse Sie nicht mehr bei Dir einziehen!

Ich wünsche mir wirklich das du recht aber irgendwie kann ich da nicht so dran glauben :? -sind ja bis jetzt auch erst zwei tage wer weiss wie es morgen aussieht????
Möchte jetzt mal probieren eine ganze woche durch zu halten....-dann könnte ich das erste mal seit zehn jahren sagen "ich habe eine woche normal gegessen"...
Ist bestimmt ein schönes gefühl oder????
Fühlt sich momentan noch unwirklich an und heute hab ich fast gedacht ich hätte es mir eingebildet :roll: -hör mich schizophren an oder???

Du musst anders denken! Ohne die 2 Tage geht kein Anfang! Es gibt hier sehr viele, die Dich beneiden! Die wo froh wären, wenn Sie es so weit geschafft hätten.

Ich hätte einen Tipp. Ich weiß ja nicht, ob Du alleine wohnst, aber wenn es geht, dann hänge zur Not einen Menschen, der Dir viel bedeutet übers Klo, weil so habe ich es mal gemacht, als ich kurz clean war. Ist vielleicht blöd, aber es hat geholfen.

Man kann es nicht glauben, dass es geht, aber es ist möglich. Nur Du darfst Dir jetzt nicht zu viel Druck machen!

Wohn leider noch bei meinen eltern :(
Die idee an sich ist gut aber ich glaube meine elternwürden es nicht verstehen da sie auch nichts von der BU wissen-und das soll auch so bleiben...
Danke aber das du dir gedanken machst :) -es ist schon irgendwie frustrierend aber da hat meinen einen "erfolg" und kann ihn mit keinen feiern weil es für alle anderen normal ist und es nie verstehen würden :(
Deswegen bin ich froh das ich wenigstens hier "stolz" auf mich sein kann denn im wahren leben kann ich das auch nicht....

Ja dann ist es schlecht.
Ich habe damals auch der Putzfrau in der Klinik gesagt, warum ich es mache.
Aber wenn es so weit ist, dann kannst Dir ja ein Foto schnappen und drauf schaun, am Besten, wo der, das (die, es) mit den Gesicht droben ist, weil dann hat man das Gefühl, dass Du mit den Augen angeschaut wirst.

Du bist hier in einer Anderen Welt und ich freue mich unendlich, weil wir wissen alle hier, was man durchmacht.

Ja es käme ja komisch, wenn Du zu Jemanden hingehst und sagst: Ich kann Essen!

Irgendwie ist es doch echt traurig sich überhaupt über sowas zu freuen :(
Am schlimmsten ist doch der weg raus aus der BU und nicht phase an sich denn ich weiss ganz genau das wenn ich doch wieder gek.. habe(was bestimmt kommen wird) ich mich schlechter fühlen werde als wenn ich jeden tag k...
Denn dann hat mich richtig das gefühl des versagens besonders weil man das weiss das man es doch schaffen kann....-nur einfach zu willensschwach ist...
schreib ich gerade einfach nur noch müll?-bin mir selbst nicht mehr sicher :oops:

Ja der Weg raus ist das Schlimmste und nicht vor dem Ersten Rückschlag niederschlagen lassen. Bitte.
Ne Du schreibst keinen Müll!
Ich habe mich auf meinen Weg raus, von Rückfällen niederschlagen lassen und jetzt bin ich wieder am Ende!