Jaja, anschauen geht schon, aber man findet sie über bekannte Suchmaschinen nich mehr so schnell wie früher. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (auch wenns eher nur ins Negative geht)

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Es steht doch in jeder drinnen, Tina, Brigitte, Revue usw, da sind doch.

Es wird doch einen vorgemacht, dass nur ein schlanker Mensch ein Idealer Mensch ist.
stimmt so auch nicht ganz... und im Grunde machen das die Zeitschriften ja bloß, WEIL sie damit so eine hohe Auflage erzielen.

Mal ehrlich- die Leute WOLLEN über sowas lesen.

Und wenn man das Ganze differenzierter betrachtet steht in keiner Zeitschrift, dass man nur perfekt ist, wenn man dünn ist, und ich denke auch keine Zeitschrift will das vermitteln.
Wenn man da zB manchmal Fotos von Redakteurinnen & Co sieht, wird klar, dass auch die die Zeitschriften machen in jeder Gewichtsklasse angesiedelt wird.

Man sieht immer, was man sehen will- leider auch im negativen Sinn.

Ich gebe aber zu, dass ich es nicht so gut finde, dass alle Models so dürr sind... aber es ist nun mal leider Standard, und gehört zur "Professionalität" dazu. Dünnsein ist nunmal das momentane Schönheitsideal und die Zeitschriften wie auch die Designer möchten natürlich, dass man sie mit "Schönheit" verbindet.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Ja es sind nicht in allen drinnen, da gebe ich Dir recht und ich weiß nicht, wie es bei den Zeitschriften über 1,50 €, weil ich gebe nicht so viel aus für Zeitschriften, aber bei den Meisten ist es einfach drinnen.

leider ist die Momentan seit mehr als dreizig fas vierzig jahren so am anfang hies es vielleicht noch Heroinlook heute ist es Standard und wenn ich dann eine bestimmte Catingshow sehe, wo ein mädel ist die früher mal etwas mehr auf den Rippen hatte und dann auf wundersame weise abgenommen hat und heute einen BMI von fast deutlichem UG hat und zu ihr dann gesagt wird sie solle an sich arbeiten sie sei zu Dick und untrainiert dann stehen einfach alle meine NAckenhaare zu berge. Weil es doch genau wieder in die Richtung geht

@nudel

wenn es dich so fertig macht, warum schaust du dir dann diese "gewisse" Castingshow an?

Und in diesem konkreten Fall versteh ich das sogar... als Model braucht man (leider) einen wirklich durchtrainierten Körper und auch wenn das Mädchen UG hat, so hat sie das "nur" durch weniger Essen oder wie auch immer gemacht- und das sieht man an ihrem Körper, und an den wird als MODEL natürlich die Forderung gestellt, so perfekt wie möglich zu sein.

Im Gegensatz zu UNS denn wir sind keine Models.
Man muss sich abgrenzen... das ist nun mal deren Job den sie sich selbst ausgesucht haben... und den ich um nichts in der Welt haben wollen würde :roll:
Bild

Sagt ja auch niemand, dass man als nicht-Model diese Größe haben muss...

gott sei dank gibt es die meisten Sachen in seeeehr vielen Größen.

Models sind doch nur sowas wie flexiblere Fensterpuppen- ein Ausstellobjekt.
Bild

keine ahnung warum ich mir das anschaue *stempel auf dem kopf blöd und selbstschuld* aber auch ich schaffe es immer noch nicht selbst nach fast 11 jahren Bulimie und fast 14 jahren Es jeglicher Art mich davon los zu machen auch wenn ich nicht den typischen Modezeitung unterwerfe wie Vogue oder in oder instyle oder cosmopolatain ich weiß nicht wie die richtig geschrieben wird.
ABer im Fernsehen und sonst wo kann ich mich einfach nich verwehren

Schlumpfine hat geschrieben:Ja aber die Größen was die Models tragen können doch nur die allerwenigsten Normalen Frauen tragen.
also wenn man diese größen tragen kann is(s)t man nicht normal, würd ich sagen!

LG, Filthy

Ich habe mir diese Sendung auch am Anfang angeschaut, aber mittlerweile merke ich, dass Sie mir nicht gut tut und die Modezeitungen kaufe ich mir gar nicht, weil die mir zu teuer sind. Meine Ma arbeitet, bei einer guten Modefirma und da bekomme ich Prozente.

was ist an zero oder zero zero noch normal das bezeichnet ja die Größe schon selbst nichts wie kann nichts leben?

noch ein nachtrag ist mir eben eingefallen ich weiß nicht ob jemand das von euch kennt es gibt eine Modekette m&smode die diese minigrößen nicht führen und alle klamotten von 36 bis ich glaube 54 führen(ich hoffe ich darf das so schreiben, ist ja doch sehr heikel mit den Größen) ohne das sie da eine extratrennlinie haben (nach dem motto größe 42 gehen sie doch mal zu den Ügrößen) egal auf alle Fälle habe ich da gesehen das sie eine Schaufenstrpuppe hatten die etwas mehr war, bei ersten mal musste ich mich an den Anblick gewöhnen aber beim zweiten Blick fand ich das einfach super.

Achja und Marilin Monroe eine der schönsten Frauen des letzten JAhrhunderts hatte auch 42 was einer heutigen 46 entspricht - mmh
das dazu

Ich finde es total doof, dass Sie so dünne Models auf den Laufsteg schicken, die sind doch nicht schön. Sie sollten Menschen rauf schicken, da wo man sieht, wie die normalen Größen ausschauen.

Das beispiel Marilyn Monroe wollt ich auch grad bringen, aber das hartweizengrießprodukt is mir zuvorgekommen :D

LG, F