Ich habe heute erst meiner Freundin wieder geschrieben, dass mich eh keiner mag und Sie meinte, doch jeder, aber ich glaube es Ihr nicht.
Moderator: Moderatoren
hm, hast du Leute, die dich so mögen wie du bist?nudel hat geschrieben:Und genau das will ich sein, oder wollte es. Und will da weg weiß nur noch wieentweder man mag mich so wie ich bin, oder eben nicht
ich kann kein Camelion sein, denn ich kann nicht allen Menschen gleichzeitig gefallen, das wäre viel zu anstrengend und ist unmöglich
hm, wann hab ich es erkannt?cogito hat geschrieben:und Lebensseiltänzer, wann hast du erkannt, dass du es verdienst gemocht zu werden??
Mir sagen viele, dass sie mich o.k. finden, aber ich kann mich selber nicht o.k. finden, weil ich es nicht verdiene, denk.
Dein Nickname passt wirklich sehr gut zu dir. Du trittst SChritt für Schritt auf dem Lebenshochseil , immer im Kampf ncith abzustürzen, nicht wahr????
Also es ist jetzt so das ich zwei alte Freunde habe, also noch aus der ersten Schule wobei die eine erst später meine Freundin geworden ist. Eher durch einen zufall wir haben uns bei einer Exterenen Veranstalltung getroffen. Sie ist mir heute Dankbar, weil sie wohl sehr viel vón mir gelernt hat. Es war mal meiene beste Freundin und ist immer noch eine sehr gute Freundin von mir. Ihr habe ich erst von meiner Bulimie erzählt als ich schon fünf Wochen in der Klinik war, huch habe mich einfach nicht getraut. Und eine Freundin die erst in der neuten Klasse zu uns gekommen ist und ebenso von dem ersten tag gebranntmarkt wurde, als außenseiterin, wie ich auch. Aus der Not haben wir uns zusammen getan. Und es wurde leichter zu ertragen, mit dem mobben. Weil wir nun schon zu zweit waren. DS Problem ist, die beiden die ich eben erwähnt habe sind berufsbedingt oder STudienbedingt, von meiner Heimat weggezogen, wie ich auch. So das Treffen sehr schwer sind.hm, hast du Leute, die dich so mögen wie du bist?
wo du dich nicht verstellen musst?
damit kann man es leichter lernen
Also es ist jetzt so das ich zwei alte Freunde habe, also noch aus der ersten Schule wobei die eine erst später meine Freundin geworden ist. Eher durch einen zufall wir haben uns bei einer Exterenen Veranstalltung getroffen. Sie ist mir heute Dankbar, weil sie wohl sehr viel vón mir gelernt hat. Es war mal meiene beste Freundin und ist immer noch eine sehr gute Freundin von mir. Ihr habe ich erst von meiner Bulimie erzählt als ich schon fünf Wochen in der Klinik war, huch habe mich einfach nicht getraut. Und eine Freundin die erst in der neuten Klasse zu uns gekommen ist und ebenso von dem ersten tag gebranntmarkt wurde, als außenseiterin, wie ich auch. Aus der Not haben wir uns zusammen getan. Und es wurde leichter zu ertragen, mit dem mobben. Weil wir nun schon zu zweit waren. DS Problem ist, die beiden die ich eben erwähnt habe sind berufsbedingt oder STudienbedingt, von meiner Heimat weggezogen, wie ich auch. So das Treffen sehr schwer sind.hm, hast du Leute, die dich so mögen wie du bist?
naja, ich habe auch eine sehr gute Freundin seit etwa 16 Jahrennudel hat geschrieben:Also es ist jetzt so das ich zwei alte Freunde habe, also noch aus der ersten Schule wobei die eine erst später meine Freundin geworden ist. Eher durch einen zufall wir haben uns bei einer Exterenen Veranstalltung getroffen. Sie ist mir heute Dankbar, weil sie wohl sehr viel vón mir gelernt hat. Es war mal meiene beste Freundin und ist immer noch eine sehr gute Freundin von mir. Ihr habe ich erst von meiner Bulimie erzählt als ich schon fünf Wochen in der Klinik war, huch habe mich einfach nicht getraut. Und eine Freundin die erst in der neuten Klasse zu uns gekommen ist und ebenso von dem ersten tag gebranntmarkt wurde, als außenseiterin, wie ich auch. Aus der Not haben wir uns zusammen getan. Und es wurde leichter zu ertragen, mit dem mobben. Weil wir nun schon zu zweit waren. DS Problem ist, die beiden die ich eben erwähnt habe sind berufsbedingt oder STudienbedingt, von meiner Heimat weggezogen, wie ich auch. So das Treffen sehr schwer sind.hm, hast du Leute, die dich so mögen wie du bist?
damit hast du recht auf in den Kampf um an sich zu arbeitenes ist doch nur wichtig zu wissen, dass man jemanden hat, der zu einem hällt, auch wenn er so weit weg wohnt
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“