das ist eben das Problem,warum viele nicht aus dem UG rauskommen,weil,wenn man NG,oder gar ÜG ist,dann wird man alleingelassen..............
Ich sehe das zwar bedingt auch so aber ganz ehrlich ich war jahrelang heilfroh das ich so war wie ich war auch wenn ich gleichzeitig weniger sein wollte um ja nicht aufzufallen. #Was aber extrem schwer ist wenn man so aussieht wie ich ausgesehen habe.
ABer eine fette Kuh fällt weniger auf, die ist ja nur Disziplinlos, als jemand der bei einer Winboe schonmitgenommen wird. Es ging mir nie um Aufmerksamkeit, sondern immer darum ja nicht aufzufallen oder gar entdeckt zu werden. Vielleicht auch ein Schutz meines Körpers das er nicht dünner wurde, dieses Mistding. JA nicht auffallen

Ich denk mal Untergewicht weckt bei vielen Leuten Beschützerinstinkte, normal- und übergewichtige Menschen hingegen werden deshalb als stark genug angesehen. Glaub ich zumindest

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Es ist natürlich schlimm, wenn man die Erfahrung macht, dass einem vor allem geholfen und Aufmerksamkeit geschenkt wird, wenn man UG hat.

Aber ganz ehrlich: das Ganze kommt ja nur daher, dass man sich zu sehr drüber definiert, was andere drüber denken.

Wenn man beginnt, sich selbst zu akzeptieren und stark genug, sich selbst den Trost zu geben, den man sich sonst durch das UG geholt hat, ist man schon auf dem richtigen Weg.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Das hab ich ja nicht angezweifelt.

Aber diese Denkweise ist schlecht und kontraproduktiv, und man sollte sich bewusst machen dass man sich davon nicht so abhängig machen soll. Das war meine Aussage ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Wenn man beginnt, sich selbst zu akzeptieren und stark genug, sich selbst den Trost zu geben, den man sich sonst durch das UG geholt hat, ist man schon auf dem richtigen Weg.
Treffender gehts nicht!
If you are going through hell, keep going.

hi ihr!!

Ich ahbe mir eben mal die 3 seiten durchgelesen und habe eig. nichts mehr einzuwenden!!

Es ist echt so, dass man erst als richtig "krank" gilt, wenn man UG hat!!
Und das ist aber meiner Meinung nach krank!!
Zudem mit dem dünn sein und Leute haben Angst einen zu drücken...
..ja das ist shcon eine schwere Sache... Eine Freundin von mir ist ziemlich UG, aber nicht Magersüchtig oder so (bin ich mir sicher) und mein Freund sagt ständig, dass sie nur ein Strich in der Landschaft sei und dass er Angst hätte sie zu umarmen, weil er sie ja sonst zerquetschen könnte....

als ich dann abgenommen hatte, sagte er auch immer, dass er Angst ahbe mich zu umarmen und so.. Das war schon komisch..

Einerseits ist es komisch, dass Typen so reagieren.. wenn man einige Stras oder models im Fernsehen sieht, sind die Typen nicht abgeneigt, aber wenn denn seine eigene Freundin so dünn ist, dass mögen sie das nicht mehr.... Versteht einer die Typen !?!?!

Angel1992-Jacy hat geschrieben:Eine Freundin von mir ist ziemlich UG, aber nicht Magersüchtig
Hm, das hört sich für mich seltsam an..

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

meine freundin war noch nie normalgewichtig!! das ist es ja, deswegen kann ich mir auch nicht vorstllen, dass sie magerspüchtig ist (macht auch nicht den eindruck) oder auch bulimie (hatte du mir gesagt, als ich "gebeichtet" dass ich bulimie habe, dass sie niemanden mit bulimie kennt....

wie auch immer....

lecker Schauen heißt noch nicht lecker essen

das ist richtig!!