Hallo zusammen!
Nichts mit gratulieren! Habe zwar den Freitag und Samstag geschafft, aber gestern war die Sucht mal wieder größer! Hatte nur einen "kleinen FA" aber gek* habe ich trotzdem. Ich bin so sauer auf mich!!!!
Vor allem hatte ich die letzte Woche so gut im Griff, regelmäßig und gesund essen, kein Alkohol und mein Gewicht hatte sich auch wieder aufgrund dessen, dass ich keine FA's hatte, wieder etwas normalisiert. War echt zufrieden mit mir. Aber der Gedanke, dass ich am Freitag einkaufen war, brachte mich auf dumme Gedanken. Und Sonntag war ja auch noch, da muss eine Frau immer "was gescheites" kochen (hab ich von meiner Ma noch drin) und so bahnte sich der FA langsam aber sicher an. Echt ich könnt mich so was von... Den Sekt habe ich mir nun wirklich nicht mehr verdient
Nichts mit gratulieren! Habe zwar den Freitag und Samstag geschafft, aber gestern war die Sucht mal wieder größer! Hatte nur einen "kleinen FA" aber gek* habe ich trotzdem. Ich bin so sauer auf mich!!!!

Vor allem hatte ich die letzte Woche so gut im Griff, regelmäßig und gesund essen, kein Alkohol und mein Gewicht hatte sich auch wieder aufgrund dessen, dass ich keine FA's hatte, wieder etwas normalisiert. War echt zufrieden mit mir. Aber der Gedanke, dass ich am Freitag einkaufen war, brachte mich auf dumme Gedanken. Und Sonntag war ja auch noch, da muss eine Frau immer "was gescheites" kochen (hab ich von meiner Ma noch drin) und so bahnte sich der FA langsam aber sicher an. Echt ich könnt mich so was von... Den Sekt habe ich mir nun wirklich nicht mehr verdient

Das mit den Sonntag kochen kenne ich sehr gut. So bin ich auch erzogen worden.
Rückfälle gehören leider dazu, aber du musst Dir denken, jetzt erst recht.
Rückfälle gehören leider dazu, aber du musst Dir denken, jetzt erst recht.
weil ich el cattivo binSchlumpfine hat geschrieben:Hi Dardesire!
Warum greifst Du mich so an?
.
"..und laechelt, denn er weiss
das boese siegt immer
ja, so muss ein cowboy sein
dreckig, feige und gemein..."
oder vielleicht bin ich kali
"die muttergöttin-symbolisiert nach außen tod und zerstörung.
in ihrem inneren ist sie aber liebevoll und fürsorgend"
oder weil ich einfach nur soviel wut auf mich selbst und mein fett hab
und die-da fressen und kotzen tabu sein sollen- irgendwo hin muss..
naja-und da stehste halt manchmal im weg
nen mich einfach das
personifizierte böse
und nimm´s mir nicht krumm-ok?!
doch gratulieren- 2 tage geschafft!!pepsi hat geschrieben:Hallo zusammen!
Nichts mit gratulieren! Habe zwar den Freitag und Samstag geschafft...
Den Sekt habe ich mir nun wirklich nicht mehr verdient
mühsam ernährt sich das eichhörnchen
es kommt immer auf die sichtweise an!!
ich stoß jetzt mit dir an- geh mir ne flasche sekt kaufen
die mittagspause gehört dir
prost
Hi darkdesire!
Du bist einfach nur zum knuddeln! Du hast ja Recht! Jetzt gönn ich mir doch ein Gläschen! Und wer opfert seine Mittagspause schon für mich
Schade, würde gern mit dir mal anstoßen
Du bist einfach nur zum knuddeln! Du hast ja Recht! Jetzt gönn ich mir doch ein Gläschen! Und wer opfert seine Mittagspause schon für mich

Schade, würde gern mit dir mal anstoßen

wir trinken sekt-ok
SEKT
wein mit blubberbläschen
auf dich pepsi- nee-auf uns
niemals aufgeben-ok?! auch wenn´s noch so hoffnungslos scheint
und du musst das ja auch nicht- kleine blaue wesen werden nicht dazu genötigt-niemals!
nur keine sorge- dafür gibt es ja auch noch das internationale komitee für grundrechte blauer kleinstlebewesen
SEKT
wein mit blubberbläschen
auf dich pepsi- nee-auf uns

niemals aufgeben-ok?! auch wenn´s noch so hoffnungslos scheint
und du musst das ja auch nicht- kleine blaue wesen werden nicht dazu genötigt-niemals!
nur keine sorge- dafür gibt es ja auch noch das internationale komitee für grundrechte blauer kleinstlebewesen