aire hat geschrieben:
Lebensseiltänzer hat geschrieben: und so langsam merke ich, dass er damals teilweise Recht hatte (wenn man krank ist, fällt sowas nicht auf)...
Würd mich doch echt interessieren, welche aussagen das im detail sind? Wie soll ich dennsonst lernen, was hier "pro" sein soll? :?
hm, er meinte wohl die gesamte Einstellung

solche Threads, wo gesagt wird, dass Süßigkreiten schlimm sind
man sich schämt, so und soviel zugenommen zu haben
und vieles mehr, was eigentlich so normal sein müsste...
Bild

solche Threads, wo gesagt wird, dass Süßigkreiten schlimm sind
aber sollte das forum nicht zum beistand, zur ermunterung dienen?

Klar hat man hier und da probleme. Und man kann sich gegenseitig unterstützen oder gut zusprechen. Z.B. dass süßigkeiten NICHT SCHLIMM sind :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Vor dem Kühlschrank aufwachen??!! Du meine Güte, das ist ja schon echt wahnsinnig! Und du hast dann auch was gegessen aus dem Kühlschrank im Schlaf???
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...

Ja das kam schon oft vor. Ich denke mir dann immer, woher kommen die Papiere! Ich unterdrücke den Ganzen Tag den Willen und dann kommt er raus. Schlimm war es, als ich richtig untergewichtig war.

So ne ähnliche Situation hatte ich gestern als ich in mein Zimmer kam und ich wusste, wo die ganzen Verpackungen her waren :oops:

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Nein, im Schlaf nich, aber ich hatte nich wirklich mitbekommen, was passiert is irgendwie. Ich hab nich mitbekommen, was ich mit den Packungen gemacht hab :shock:

LG, Filthy

Ich finde, irgendwie ist es so, als würde man dann abschalten und dann ein anderes ich rauskommen. Mensch das ist ja erschreckend! Unser Körper schreit so nach Nahrung, dass wir abschalten können!

Nich mein Körper hat gestern nach Nahrung geschrien, sondern dieses Etwas, was die Bulimie am Leben halten will! Ich hatte nämlich bis dato normal gegessen :cry:

LG, Filthy

ich hab ma so ne doku gesehn, da wurde gesagt dass das nicht unnormal ist wenn essgestörte im schlaf unbewusst essen, ist mir allerdings noch nie passiert....

PS: also zu dieser pro diskussion kann ich eigentlich nur sagen: mir hat das forum bis jetzt ganz schön geholfen, natürlich gibt es hier auch immer mal aussagen die eher pro sind aber machen wir uns nichts vor, wir sind alle süchtige, und solange auf pro aussagen genug kontra kommt find ich die bezeichnung als pro-forum dann doch weit übertrieben....

Wechselhaft, ich war wieder mal so überzeugt, dass es heute klappt..nix da, ich lerns wohl irgendwie nie. Wobei ich ja schon zufrieden wär, wenn ich weniger kotzen würde; den Anspruch an mich nicht zu kotzen stell ich mir sowieso noch nich, weil ich einfach noch nich so weit bin. Wie gehts n bei dir heut, Schlumpfi?

LG, Filthy