Maid hat geschrieben:Mia/ana...
Sowas ist doch das beste Beispiel dafür, dass es modern ist/wird.
Wie kommt man denn auf die Idee, einer Krankheit Mädchennamen zu geben, damit sie besser klingt?

:D Ja genau. Ich hab Hans-Otto und nebenbei noch Marie. Und ihr?
Damit wird das mal wieder schön verharmlost, Essstörungen sind doch nicht so schlimm. :roll:

oh man jetzt muss ich sogar etwas schmunzeln wie weit ist es schon echt vielleicht gibt es irgendwann auch einmal extra klos.... nur hier und heute das klo für leute mit hans otto.... ganz leicht vollzukotzen mit duft zum sprühen und extra großer schüssel damit viiieeel reinpasst und extra spritzschutz

Oh du hast mich Jaca jetzt bin ich aber beleidigt :)
Aber ich muss dazu sagen das viele Leute BU als "Modekrankheit" sehen...
Selbst mein Frauenarzt der es besser wissen müsst meinte ich wolle mich nur wichtig machen und das wäre keine Krankheit!!!
Ich hoffe nur Candy das du es dir anders überlegst denn irgendwann hat die BU dich und nicht mehr du SIE!!!!!!!!!!!!

das hoffe ich auch für sie denn wir werden sie wieder hier finden und dann schreibt sie... ich habe bulimie bitte helft mir da raus...

das hoff ich auch- wird aber in so comedy shows auch oft verharmlost.-
wie: ich hab alzheimerbulimie- ich vergess zu kotzen *ha,ha
und wenns die models angeblich alle haben- dann muss ma das ja auch haben...
das mit den klos fand ich witzig...a bissi schwarzer humor -unter sich- kann ja ned schaden *gggg

ich hoff es hat ihr wenigstens a bissi die augen geöffnet- weils mir a bissi leid tut- weil sie eben sicher nicht allein ist mit den gedanken...und sie findet bestimmt wo jemanden der ihr tips gibt wies besser geht mit kotzen und so...schlimm-aber da kann man wohl nicht mehr tun- ich hätt ihr gern geholfen- aber das geht halt nicht immer

hii ihrs!!

ich kann mich noch genau an meine anfangszeit erinnern!! Ich wollte da nicht raus und so... bis ich die probleme erkannt ahbe bzw. bis ihr mir die augen geöffnet habt!!

Zu Cindy!!::

Bist du doof?? Hier gibt dir niemand Tipps!! Wir sind alle gegen die Bulimie und wolen da raus, meinst du hier wird gerade dir jemand helfen DICH zu zerstören?? Vergiss es!! Du bist hier falsch am Platz!!

Wir alle versuchen aus dem Müll raus zu kommen und du rein ?? OMG -.-

Viel Spaß bei der Selbstzerstörung

lg Angel1992-Jacy

....

oh mein gott...das ist doch echt heftig..ich glaube du solltest nicht denken mit bulimi abzunhemn oder dünner zu werden oder sowas. Mach lieber sport und iss weniger oder so. Wir sind hier weil wir die krankhei NICHT haben wollen.
Such dir was anderes hör auf mit demmist echt.

ich denke sie meinte, dass sie weniger kalorien zu sich nehmen sollte- was ja klar notwendig ist, wenn man abnehmen will!!! oder wie sie schon geschrieben hat, sport zu treiben...auf jeden fall kommts auf die energiebilanz an- eine diät für eine bulimiekranke würd ich allerdings total abraten...wichtiger als abnehmen sollt mal die gesundheit sein !!!

ja ich denke auch das ie das so meinte. wenn man meint das man zu dick ist kann man auch mehr für sich tun als sich in eine Krankheit zu stürzen gesund essen und sich bewegen trifft es wohl eher. und ich hoffe nur das sich die nette dame bald einmal gedanken macht welche dumme frage sie hier in den Raum geworfen hat oder das sie jemanden kennenlernt der es hat vielleicht macht sie dann die Augen auf. wenn nicht dann kann man ihr nur viel Glück und viel Gesundheit wünschen.

Re: ....

ein GANZ hilfreicher beitrag.
honey_bee hat geschrieben:Mach lieber sport und iss weniger oder so. Wir sind hier weil wir die krankhei NICHT haben wollen.
Such dir was anderes hör auf mit demmist echt.
machs doch selber, wie wärs?
oh, du hast ja bulimie. sorry.

:roll:

mann. auch wenn jemand noch nicht lange drinsteckt, ist es auch nicht leicht da wieder rauszukommen!!! oder warum hast du nicht früh genug aufgehört? ein bisschen mehr sport, ein bisschen weniger essn, und das leben ist schön oder was?
wäre es, ja - wenn da nicht das klitzekleine psychische problemchen wäre. und das kann man halt nicht mit sport und weniger essen ausmerzen!!!