weißt du was?
Warum rufst du mich nicht einfach mal an? Du weißt doch meine Nummer und Kontaktdaten.
Ich beiße nicht und freue mich :-)
Du bist nämlich auf einem ganz schön guten Weg und ich glaube dass du dir das einfach immer wieder bewusst machen darfst/ sollst!

Also - bevor ich mir die Finger wund schreibe - ruf mich einfach an.

JETZT! Ja - genau jetzt! Bevor du es dir anders überlegst, dich nicht traust usw...
Und wenn ich dann dran bin und du einfach wieder auflegst, ist das auch nicht schlimm :-)

*drück
I.
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

Liebe Lunbella,

ich rätsele ja immer och über die Beeutung des zweifellos netten Videoclips.... Heute hätte Tag zehn sein können, hätte ich mich nicht recht voll gefressen und übergeben... man könnte es auch Rückfall nennen. Ich mach jetzt schluss, ich kann schon nicht mehr gerade gucken, hoffentlich kann ich heute schlafen.... Es ist der Anfang vom Studium und ich habe schon so oft Tage, wo ich am Ende bin, und versuche meine Angst, zu versagen, irgendwie einzudämmen, die ganze Zeit, das kostet sehr viel Kraft, ist mir heute bewusst geworden.

Ach. Hilfreiche Ideen immer willkommen....Puh, seufz

liebe aire! hat jetzt lang gedauert alles zu lesen, aber mal wirklich HUT AB VOR DIR!!
ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal gegessen hab, ohne zumindest zu versuchen mich zu übergeben....
und dass du es ertragen kannst eine FA zu haben ohne zu k*... respekt respekt respekt!
ich hatte nämlich erst gestern wieder eine, weil ich zwei äpfel ( :shock: ) gegessen hatte und danach (oh wunder) mehr wog als vorher... das schlimme daran: anstatt zu denken is doch egal, hab ich noch mehr nachgestopft... richtig scheisse.

aber was solls.... mach dir doch nicht so einen druck wegen dem studium, wenn du mal eine prüfung oder so nciht schaffst, geht die welt nicht unter und du solltest dich mehr konzentrieren darauf, dass du (hoffentlich) etwas studierst, was dir richtig spass macht!
auch durch verhaute prüfungen lernt man etwas!
du bist auf einem weg, den andere hier noch nicht mal am horizont flackern sehen oder sehen wollen und schon dass du sagst du willst es nicht mehr,also wirklich nicht mehr und du willst einen weg finden rauszukommen aus dem ganzen ist schon ein RIESEN schritt! viele haben denk ich noch nicht den mut, auf ihre krankheit wirklich zu verzichten...
DU SCHON!

du zeigst hier so viel stärke, das geht gar nicht dass du dich dann von so ner blöden b* ruinieren lassen kannst :wink:

liebe grüße, ich hoffe ich bin auch mal so stark wie du, stop zu sagen...

der anfang und das ende. sie können gleichzeitig geschehen und doch so weit voneinander weg sein.
und man sieht, wie sehr du das ende weiter weg rückst.

aire.. machst du mir nen gefallen?? nimmst du meinen namen weg von deinem beitrag? nicht wegen den leuten hier, sondern wegen den leute die hier her kommen und nicht schreiben...

Keine Ahnung. Für mich ist irgendwie jetzt schon ein Weltuntergang. Die ganze Unsicherheit. Ich meine, wie soll ich mich dazu aufaffen, was zu machen, wenn ich nicht mal weiß, ob es das Richtige ist? Ach, Mensch, ist schon sch*** wenns einem sch** geht, nd man nicht mal erklären kann, warum genau. :(

Also, danke noch mal, ihr zwei :wink:

Hallo aire
Vielleicht sollte ich mal das Konzept "kein Weißmehl, kein Zucker und keine gesättigten Fettsäuren probieren", aber ohne Schokolade dreh ich auch am Rad. Es gibt doch auch Leute, die es ohne schaffen?!
um nochmal auf deinen ausgangspost zurüczukommen
wie gehts dir den heute?
hast du es versucht umzusetzen?
oder erbrichst du wieder?

mir geht es der zeti so, das ich nicht mehr erbrehcen will.. macht mich einfach kkaputt :?
aber trozdem habe ich genau noch so große heißhungeranfälle als wenn ich erbrechen würde ... und habe in 2 wochen wirklich seeehr viel zugenommen

liebe grüße

Herrje, ich bin echt so blöd. Heute ist irgendwie so ein Tag, wo alles schief läuft. Rückfall, Rollensiel, ähmr wichtige Frage: Ich dachte immer, man kann in der Probezeit fristlos kündigen als Arbeitnehmer... Aber da gibts wohl sowas wie eine zwei Wochen frist, wenn es keine schwerwiegenden Gründe gibt??

Ich will keine zwei linken HÄnde mehr haben :(

lg

aire