ich habe heute von der eigenen kunstaustellung geträumt.
es waren so irre gute bilder dabei. alles im surrealistischen stil. ich wünsche mir diesen traum noch mal zu träumen, damit ich mir die bilder besser merken kann, um sie später vielleicht umsetzen zu können.
lg :P

ja, mein ex-freund

du bist künstlerin? oder würdest gerne eine sein? ich male auch viel...
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

hey butterbrot, ich male schon sehr viel, aber von der wahren künstlerin bin ich noch ein stückchen entfernt. brauch wohl noch ein bisschen erfahrung. aber im großen und ganzen ist malerei die größte leidenschaft... neben mamasein! :P

guten morgen :P

ich habe heute von einer kleinen kindergruppe geträumt, die ich betreuen sollte und im zimmer wo wir alle geschlafen haben ging der boden, an meinem schlafplatz, stark in die tiefe.... egal wie viel erde wir darauf geschüttet haben und egal was wir dagegen unternahmen. sobald ich mich an dieser stelle schlafen legte, versank der boden.....

mir fällt auf, dass ich oft von irgendwelchen löchern in der erde träume, oder dass ich irgendwo versinke... merkwürdig!

hab heute geträumt, dass ich mir käsespätze gekocht habe... mah, lecker!
sollte ich mir vielleicht mal machen! :roll:

Bild

ich hab nix nettes geträumt und den geschmack den ich dabei im
mund hatte :?
abartig ekelhaft-und so real..
und das schlimmste is ich bekomm ihn nicht mehr los-ich könnte echt kotzen

welche scheiss stellen in meinem kopf schalten denn da gerade so fehl

was für ein geschmack hast du denn im mund? und was hast du überhaupt geträumt????
vielleicht denkst du einfach an die käsespätzle von Butterbrot.....hihi
vielleicht wirds besser?
bussal

guten morgen!!
na wie habt ihr geschlafen?
hat jemand was spannendes geträumt? ich habe schon seit ein paar tagen nicht! darum habe ich lust von jemand anderem ein paar traumgeschichten zu hören... das ist immer wie ein reales mährchen!
lg

na dann werd ich mich mal einklinken-

ich war heute nacht in einer art ferienlager im traum. es gab viele, die mich gehasst haben und viele die mich begehrten- aber es waren frauen :shock: (also ich steh eigentlich auf männer- nicht falsch verstehen, andersrum ist mir auch völlig egal, wenn das wer ist, aber ich bins halt nicht, daher war das etwas befremdlich)
naja, ich hab meine freundin im traum betrogen mit einer anderen und sie sehr verletzt. die andere wollte ich aber eigentlich gar nicht- sie hat mir überhaupt nicht gefallen, sie war sehr knochig und hatte schrecklich struppelige rote haare. also bin ich abgehauen und im vorraum von dem ferienlager waren so kleine katzen unter der kommode verteckt. manche waren ganz schüchtern andere haben sich streicheln lassen.
und die sind dann immer unters bett geflitzt. und zurück.
das wars ...
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.

ich schlafe furchtbar schlecht, aber darf seit tagen wieder träumen (weiß nicht,ob das nun pos od neg ist). ich wache fast jede std auf, und auch, wenn ich nur 30min schlafe- ich träume, was mich auch sehr belastet, weils nicht immer so schöne inhalte sind. wie auch immer

heute träumte ich, dass wir bei joes schwester waren und sie meinte, wir sollten, trotz kind unsre beziehung besser pflegen, sie zu anderen leuten bringen, damit wir mehr zeit für uns haben... :roll:

dann träumte ich, dass ich auf der suche nach meiner therapeutin war. ich wusste nicht genau, welche tür.. und als ich sie endlich gefunden hatte meinte sie, ich sei zu spät und ich wäre unzuverlässlich... ich war dann total enttäuscht, weil sie mir versichert hatte, dass sie da ist, wenn ich sie brauche...

seltsam

Bild

wow!!! das sind ja total spannende geschichten...
@ Annemarie
ich musste ein bisschen lachen, weil für männer wäre dein traum sicher total spannend.
:lol:
dabei hat der traum eine ... wie soll ich sagen... eine unruhige stimmung, wars für dih eher spannend oder hast du dich eher unwohl gefühlt?

hey Butterbrot!
ist deine kleine jetzt 1jahr und ein monat alt?
ach.. die babys... die sond so klasse!!!
der traum mit deiner therapeutin ist ja heftig! du solltest diese geschichte ihr erzählen... was sie wohl dazu sagt.... das würde mich total interessieren!

und hast du das gefühl, dass du und joe eure beziehung besser pflegen solltet? oder hast du eher das gefühl, dass andere menschen (... schwester) sich in eure beziehung oft einmischen?
bussal

Hallo Banane !

Jetzt hab ich grinsen müssen- so mit männerfantasien hab ich das noch gar nicht gesehen ... :D
Es war eher unangenehm- vor allem wollt ich den frauen aus dem weg gehen, die mich nicht mochten, die haben immer so böse geschaut. und die die mich wollten, von denen hab ich mich bedrängt gefühlt. im traum hab ich mich nur bei meiner freundin wohl gefühlt- die andere hat mir angst gemacht. sie hat mich berührt und ich fand das sehr abstoßend-
wegen den katzen- von denen träum ich oft. weiß auch nicht, wieso *grübel*

mir fällt grad auf, dass ich starke gefühle in meinen träumen hab - aber ich träum immer einen haufen komisches zeugs zusammen- ich schreib besonders aufrgende träume auf und manchmal komm ich ein paar tage später drauf, was mich gerade bedrückt oder bewegt hat.

ist eine gute sache, das träumen ;-)
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.

hey! das mit den katzen... vielleicht hast du als ganz kleines kind mit ein paar kätzchen gespielt und es hat dir besonders gut gefallen und jetzt träumst du immer davon.... magst du das, wenn du von ihnen träumst?
viele sagen, dass träume ein tor zu unserem unterbewusstsein sind. das ist so faszinierend...wir könnten vielleicht so vieles begreifen, wenn die träume verstehen würden...

hab heute nacht viel scheiss geträumt
immer wieder was neues-eine sache war

mein vater stand vor mir auf der treppe im meiner alten schule und ich hab ihn runtergeschubst.
er fiel kopfvor und lnallte direkt auf den kopf-es gab nen knall als wäre sein schädel gebrochen
ich dachte mir jetzt muss doch alles voll blut sein-als ich nachgeschaut hab war da aber keins-dann hab ich ihn noch mal geschubst und er fiel weiter-wieder auf den kopf und es krachte genauso wie beim ersten mal

und wieder dachte ich jetzt hab ich ihm den schädel gebrochen-aber wieder kein blut

hab ihn aufgehoben ums mir genau anzusehn und da waren nur zwei große beulen- ohne haare und blutunterlaufen
und plötzlich dachte ich ich muss ihm helfen-hab ihn auf die straße gezerrt und versucht leute anzusprechen die nen arzt rufen sollten- aber ich wurde ignoriert

das schllimmste dabei war eigentlich das gefühl das ich hatte
ne mischung aus gleichgültigkeit-genugtuung und mitleid
und dann plötzlich diese aufsteigende panik und die schuldgefühle