Ich hätte die Sendung soooo gerne gesehen, wenn sie solche Diskussionen auslöst, muss sie ja echt SEHR interessant gewesen sein!

Einen Brief/ eine Mail an den Sender halte ich für eine sehr gute Idee.
Ich würde es vielleicht selbst schreiben, wenn ich es gesehen hätte.

Ich habe schon ein paar Leserbriefe und Mails an verschiedene Autoren usw... geschrieben.
Meistens kam eine nette Antwort, manchmal habe ich sogar Gutscheine bekommen.

Wahrscheinlich will RTL dann gleich einen Beitrag über euch drehen. :wink:

Greets, Petra

Das mit dem Brief oder der Email finde ich auch eine gute Idee aber wie soll man all unsere Argumente verpacken ohne das sie sich gleich angriffen fühlen oder der Gleichen? Ist echt schwierig!

Was petra1984 am Ende geschrieben hat, mit dem Beitrag über uns, kann ich mir auch gut vorstellen. Die denken dann bestimmt nur wieder an sich und ihre Quoten.

Mal ganz ehrlich würde sich denn einer von euch vor die Kamera trauen um die Sendung zu "kritisieren". Also ich würde mich das nicht trauen. Aber das ganze so stehen zulassen finde ich auch nicht gut!

LG tigerbaby

summer-dream hat geschrieben:
ich fand, dass es schon arg in richtung MS tendierte...am meisten hat mich einfach dieses klischee gestört, als ob alle bulimiker ug wären....
hm also ich muss sagen dass es mir eigentlich fast genau so geht mit dem essen... in der früh und untertags nichts und dann am abend FA

aber trotzdem finde ich auch dass die bulimie zu 'wenig arg' dargestellt wurde außerdem kams am ende so rüber als würde in ein paar monaten eh wieder alles gut sein und aus und vorbei... das hat mich schon ein wenig gestört

lg, schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...