also geb ich mein senf auch noch dazu ;)
mir ist es völlig egal wie mein freund aussieht: ich liebe ihn einfach! egal, wenn er jetzt von einem tag auf den anderen total anders aussehn würde. nur sein charakter und das innere darf sich nicht ändern.
na, aber weil der thread ja drum geht, wie er aussieht, sag ich das auch noch:SÜSS!!!:) er is n bisschen größer wie ich (na, wer ist das nicht ;) ) und ist schlank. is auch voll der sportler und kann essen was er will!!! schrecklich und er nimmt nicht zu!!! da kann ichmanchmal nur staunen. na gut, wenn man auch fast jeden tag training hat, dann kann das ja auch fast nirgends ansetzten. ja und blond isser. und íst so süß, wenn er lacht... aber ich hör mal auf zu schwärmen. es gibt ja auch leute hier, die keinen freund haben oder verltzt worden sind oder so. und wenn man dann so was liest, dann tuts doppelt weh :roll:

sach mal - hab ich euch grad richtig verstanden? lacht ihr mich aus?
bin ich ein mann?
habe ich was verpasst?
schreck lass nach - wahrscheinlich sollte ich zum arzt gehen..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

also, ich misch mich auch mal ein, komme wieder zu den männern zurück ;) mein schatzi ist auch total süß!!!! ein bissel größer als ich, blonde ganz kurze haare (weil soldat, aber da drauf steh ich, also auf sehr kurze haare...) er hat auch figurprobleme, insofern dass er zunimmt wenn er nicht ein bissel drauf guckt, er hat auch einen kleinen bauch aber den finde ich soooo sexy!!
überhaupt ist er einfach perfekt, aber wie knuff schon sagte, es sind die inneren werte die zählen und da ist er sogar noch viiiiel süßer!!! :D
hach, ich bin verliiiebt!!! oder besser: ich liebe jemanden, so richtig und tiefgreifend und das zum ersten mal in meinem leben und schon seit fast 8 monaten...

da darf nichts dran sein

Also ich hab zwar momentan auch kein Freund, aber bei mir waren alle 3 Freunde dünn, von untergewichtig dünn bis sportlich schlank.
Ich mag auch kein Fett. Bei mir würde aber auch nie ein Mann/Frau (bin BI) ne Chance haben, der etwas mehr auf den Rippen hat.

Ich habe von niemanden gehört, ich sei zu dick oder so. Ich bin etwas breiter so Schultern und so, so a la Franziska van Almsik, aber ich mag meine Figur nicht.

Gruss Jeannette

P.s. Wenn eine Frau aus Berlin Interesse hat, mich kennenzulernen, dann bitte melden.

Re: da darf nichts dran sein

kaltes-Feuer hat geschrieben:Also ich hab zwar momentan auch kein Freund, aber bei mir waren alle 3 Freunde dünn, von untergewichtig dünn bis sportlich schlank.
Ich mag auch kein Fett. Bei mir würde aber auch nie ein Mann/Frau (bin BI) ne Chance haben, der etwas mehr auf den Rippen hat.

Ich habe von niemanden gehört, ich sei zu dick oder so. Ich bin etwas breiter so Schultern und so, so a la Franziska van Almsik, aber ich mag meine Figur nicht.

Gruss Jeannette

P.s. Wenn eine Frau aus Berlin Interesse hat, mich kennenzulernen, dann bitte melden.
Tschuldigung ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich finde den Beitrag und die Einstellung etwas unreif.
Wenn man sich verliebt ist es da nicht egal, ob der Mensch ein *kg mehr auf den Rippen hat?
Ist das nicht gerade eine der Ängste die hinter vielen Essstörungen steht? Das einen die Leute mit den paar Kilos mehr nicht haben wollen?
Und dann daraus eine Kontaktanzeige zu machen....naja.....

Edit: Sorry, hab die Zahlenangabe überlesen
Zuletzt geändert von Traumkind am Sa Apr 01, 2006 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

ich kann mich traumkind nur anschliessen.

Und solche threads passen nicht unbedingt so gut in dieses Forum, finde ich, da es ja unter anderem darum gehen sollte, nicht alles vom Äusseren abhängig zu machen - oder es wenigtens für sich zu behalten.

könntet ihr mir erklären also die letztens beiden was an dem thread so blöd war? sorry bin warscheinlich gerade en bisschen verpeilt aber irgendwie verstehe ich nicht warum ihr euch aufregt? ich sage nur so viel jeder hat seinen eigenen geschmack. mein freund war super dünn und jetzt hat er auch nen kleinen bauch aber es war mir egal ich liebe ihn trotzdem egal wie er aussieht. aber jeder sollte doch den geschmack von anderen net kritisieren findet ihr nicht? wenn man partner mag die en bisschen speck auf den rippen haben ok es gibt genau so die leute die nur dürre partner wollen sagt ihr da auch was gegen? ich verstehe nicht warum ihr euch aufregt. erklärts mir bitte
soll jetzt nicht böse gemeint sein
Zuletzt geändert von Melly17 am Sa Apr 01, 2006 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Es geht mir einfach um den Ort an dem es kundgetan wird...

Das ist ein Essgestörtenforum! Wo Menschen sind, die mit GENAU sowas ein Problem haben.
Geschmack hat jeder, aber den muss man hier doch wohl nicht so rumposaunen...
Außerdem hatte es den faden Beigeschmack einer Kontaktanzeige.....

ja vielleicht das stimmt schon mit der anzeige. aber was soll man denn dagegen machen? manche schreiben hier auf deutsch gesagt unnützen müll rein. aber was soll man dagegen machen? vielleicht war es ja noch nicht mal ernst gemeint. sorry aber ich bin en totaler optimist was oft falsch ist. :roll:

Ne du, dass ist schon gut so...

Ich steh nur nicht so auf kindliche und unreife Meinungen, und niemand wird mir das nehmen können mich jedesmal von neuem darüber aufzuregen :roll:

Wir sind doch eigentlich alle hier um von der kein-Gramm-Fett-Ideologie wegzukommen und sowas find ich da einfach nicht grad förderlich für alle hier...

Und wenn jemand instabiles das liest, denkt er vllt, oh Gott ich bin fett, mich will so keiner und alle haben die gleiche Meinung, und schon ist der gute Vorsatz das Kotzen zu lassen für die Füße.... :(

ich mein ich bin mal ehrlich ich habe null selbstbewusstsein und ich nehme auch sofort alles ernst aba ich lese net sowas daraus. also das es schlecht sein könnte sorry

Ich find es schön, dass du da sowas nicht rausliest, dass freut mich wirklich für dich...
Aber hier sind fast 3000 Leute, von den Gästen mal abgesehen....
Und man sollte doch nachdenken ob ich damit jetzt jemanden verletze oder nicht, und wenn mir das schon klar ist, dann denk ich mir doch meinen Teil oder?