Re: ?was nun?

Hey Lisa

Ja das stell ich mir auch schwierig vor, Weihnachtsgeschenke für die Kinder zu kaufen.
Dennoch möchte ich auch mal eigene Kinder haben. Mein Freund möchte in 3 Jahren Papa werden. Da muss ich jetzt wohl schauen, dass ich die B ganz los werde.
Heute wieder RF. Obwohl ich habe eigentlich ganz normal gegessen, trotzdem erbrochen. Mir war ganz übel. Ich konnte es gar nicht aufhalten. Kennst du das? wenn du normal isst & dennoch erbrechen musst?
Manchmal bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es überhaupt jemals schaffe, da rauszukommen. Dennoch ich will es schaffen :evil:
Gemüsereis mit Fisch hört sich doch gut an..:)

Grüsse Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Bin meine B immer bissi losgeworden als ich schwanger wurde-Kind ging vor-
Grübel-kann ja nicht immer schwanger sein :shock: aaaaaa neee genug ggg
Doch dich es geht-man kann iwie wieder weg-nur wie weiß i derzeit auch nicht-habs ja schon öfter beendet-denk war noch jünger-hab s besser ausgehalten-seufz
Ach mist dein RF:(nein das kenn ich nicht-von allein brech-hm-übelkeit schon
@-}--
Zuletzt geändert von lisa3 am Mo Dez 09, 2013 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo lisa3,

WOW! HUT AB! Habe gar nicht gewusst, dass ihr ein Pflegekind habt! Ist echt lieb von euch, dass ihr euch um bedürftige Kinder kümmert! :) :)

@ a__Dream: Mir hat der Kinderwunsch auch mal geholfen, mich zusammenzureißen. Und ich habe es echt gut gemacht, damals :) Leider wollte mein damaliger Freund keine Kinder, naja, aber immerhin habe ich gut gegessen :)

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Huhu Lisa

Dann bist du bei Pflegeeltern aufgewachsen?
Stimmt, man kann ja nicht immer schwanger sein. Aber ich habe gelesen, dass Bulimie während einer Schwangerschaft sogar schädigend fürs Kind sein kann. Ich denke Bulimie ist allgemein sehr schädigend. Dennoch dauerts noch ein Bisschen bis Babys kommen. :oops:
Ich werde also versuchen meine B so schnell wie möglich in den Griff zu kriegen. :)
Wie bist du denn immer wieder in die B gerutscht? Du hast ja eigentlich schon bewiesen, dass du ohne kannst... :)

Huhu Cocorico
Bist du denn durch deinen Kinderwunsch "clean" geworden?
Schade, dass er keine Kinder wollte. Hast du jetzt Kinder? & bist du jetzt "clean"?

Grüsse Dreamy

Hey dreamy ja bin ich-----
Wie ich wieder reingerutscht bin?
Diesen sommer-zuerst ist mir der appetit vergangen-weil....naja wenn eh alles umsonst ist was mach:( keiner mich verstehn kann-ach war schon heftig-dachte wieder seit langen an suizid-hm ja dann bekam i Antidepressiva-weiß auch nicht wie das gegangen ist auf einmal -hängte ich wieder an der Schüssel:( hab ja erst gar nix gegessen und dann....... .......nur rauskommen is halt wieder hart:((((das schlimmste -wenn i eh weiß wie schwer-wieso wieder reingerutscht??????Vorwürfe mir mach

Liebe Lisa

Mach dir keine Vorwürfe deshalb. das kann passieren. Wenn man aufhört, ist man noch lange lange nicht geheilt. Man kann immer wieder rückfällig werden. Jemand der Drogenabhängig ist, ist nach seinem Entzug auch nicht plötzlich geheilt. Dann beginnt erst die Phase die einem zum gesunden Leben verhilft. Dieser Weg ist oft noch steiniger als der davor. Also kein Grund dir Vorwürfe zu machen. Denk einfach daran, dass du es schon mal geschafft hast & dass du es gerne wieder schaffen würdest.
Nimmst du denn immernoch Antidepressiva? Hast du immernoch Suizid Gedanken. Liebe Lisa, vergiss bitte nie, dass du zuhause 3 (oder nicht?) Kinder hast, die ihre Mama brauchen. Auch wenn sie jetzt noch so kompliziert & mühsam sind. Ich denke daran, als ich noch jünger war. Ich hätte nicht gewusst, was ich ohne meine Mama gemacht hätte. Ich war zwar oft wütend, hab mich oft mit ihr angelegt, dennoch war sie immer da als ich sie gebraucht habe. Vergiss das bitte nie.
Drück dich mal ganz fest.
Wie ist es dir denn heute ergangen?

Liebe Grüsse deine Dreamy

Hy-dreamy danke:) ja freilich nehm ich noch meine medis-muss ja iwie weiterkämpfen-ja es ist schwer-depri machts nicht leichter:(und ja ich denk schon noch manchmal dran was we're wenn--öfter als mir lieb ist-auch ein grund warum ich in therapie bin-weis nicht ob das we're versteht-ich verstehs nicht-fühl mich trotz allen -meiner famili oft allein-naja selbst schuld-über Gefühle sprach ich noch nie-niemand kennt mich- nicht mal ich-hab ja immer gut funktioniert bis heuer-hät ich damals schon Therapie ggemacht-vielleicht we're heute vieles anders-
Hat gut geklappt heut-glaub bleibt so -fühl mich krank-übel und ziehen in kreuz mal schaun was wird
Zuletzt geändert von lisa3 am Mo Dez 09, 2013 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo Lisa

Wie geht es dir heute?
Ich bin froh, gehst du deshalb noch zur Therapie. Das ist schon mal gut.
Ich hatte übrigens auch mal mit Depressionen zu kämpfen. Zwar noch einiges früher als meine Bulimie begonnen hat.
Warum sprichst du in deiner Familie nicht mal an, was dich bedrückt? Vielleicht beginnen sie dann damit dich verstehen zu wollen.
Es bringt leider nichts, sich zu wünschen dass die Vergangenheit anders wäre. Denn vielleiht hättest du heute dafür keine Kinder. Ausserdem kann man die Vergangenheit nicht mehr ändern. Dafür gehst du jetzt in Therapie & schaust, dass deine Situation besser wird. Das finde ich schon mal gut :)
Lass dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüsse
Dreamy

Huhu dreamy:) wie geht es dir?bist die depri losgeworden?
Oh mein Gedanken:((........:karusell

Ach mein mann kann sowieso nicht verstehn-er sagt was er denkt und pasta-egal wies seinen gegenüber geht-so ist er-hat da keinen Sinn-das merkt man ja eh glei -und dannn großen-denen ist das egal wie mir geht-wie oft bitte ich drum mir manchmal zu Hand zu gehn-zumindest wen ich arbeiten muss-zumindest Küche aufräumen-ach i geb's auf das wird nie was-
Heut hat's mich schon am Morgen erwischt der FA:(
Weiß Gar nicht wies mir geht-wird wohl ok sein-
Lg,lisa

hey Lisa

uff mir geht's solala.. Ich kann einfach nicht verstehen, warum ich nicht wieder durchhalten kann!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: bin echt gerade seehr wütend auf mich. Ich war immer seeeeehr diszipliniert & ehrgeizig. warum schaff ich es denn einfach nicht?????????? :cry:
Ich habs doch auch schon geschafft.
Ich werde ab jetzt versuchen, das Wort Bulimie öfters laut auszusprechen. Das schüchtert mich immer so ein. & Ich werde versuchen daran zu denken dass mich die Bulimie dick gemacht hat, & nicht schlank so wie ich es gerne hätte.

Ja ich bin sie zum Glück los geworden. Aber ich war schon Anfang Jahr wieder in einer Depression, denke ich. Ich hatte damals eine Therapie, hab sogar ein TimeOut gemacht. Habe 6 Monate auf einem Bauernhof gelebt, mit nur Mädchen die aus sehr schlimmem Hause kommen. Da habe ich auch gemerkt, dass ich es eigentlich ganz gut zuHause habe.
Vielleicht solltest du dir auch so eine Auszeit nehmen. Dann merken sie dass sie ohne dich auch auskommen müssten.
Ohje das ist echt übel. Geht's dir etwas besser?

LG Dreamy

@ lisa3: Wie lange nimmst Du denn schon Deine Antidepressiva? Ich nehme auch welche und sie helfen mir unglaublich arg. Ich führe ein komplett neues Leben - ok, ich habe auch selbst etwas tun müssen, aber die Medikamente halften/helfen mir sehr.

@ dreamy: Ich bin mir grad auch nicht mehr so sicher, aber ich habe entweder ganz aufgehört zu erbrechen oder es stark reduziert und einfach ganz normal gegessen & nicht einmal zugenommen. Ja, jetzt habe ich Kinder und ich bin nur Alk-clean, sonst nicht ;)

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hey Cocorico

nimmst du also immernoch Antidepressiva? Inwieweit helfen dir diese Medikamente?

Schön, dass der Kinderwunsch dir damals so stark geholfen hat.
& da hast du ja bestimmt auch gesehen, dass du m it normaler Ernährung nicht dick wirst.
Wie viele Kinder hast du denn?
Wie geht's dir denn mit der B? Wie war das während deiner Schwangerschaft?

LG Dreamy