Re: Motivation! Jetzt ist Schluss

Aber nicht gegen Tag 9 :lol:
Nein, ich kiffe nicht. Mag ich nicht. Ich habe sie länger nicht gesehen und habe gedacht, dass sie das im Laufe der Zeit dran gegeben hat. Falsch gedacht. Wohnzimmer war recht klein. Steht der Rauch dann richtig drin. Nicht zum aushalten.
Schäfchen: das klingt alles für sich allein schon hart. Schön, dass du dabei bist dich davon zu erholen. Unterstützen dich dabei, wenn wir können.
Wie läufts bei euch?
Zuletzt geändert von ellixyz am So Mai 29, 2011 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

@verena: immer wieder gerne mit der imaginären Gesellschaft :) Tag 9 wow weiter so!

@elli: schön zu hören, dass du nicht kiffst. ja, das stell ich mir ziemlich eklig vor in einem raum.

ich war doch nicht grillen, war mir zu heftig. naja, habe mir aber selber was zu essen gemacht, was ich dann auch genossen hab. war eben noch mit ner freundin was trinken. ja, leider hört ihr richtig, ich hab ein weizen getrunken. man, ich hatte einfach so bock drauf. scheiße ist das schon abhängigkeit??? egal, weiter machen. weiter kämpfen, habe mir wenigstens nichts weiter gekauft um allein zu Haus weiter zu trinken. also hat es doch auch was gutes. oder?! kann es nicht so richtig einschätzen.

also bei mir alles wieder auf null. Wie war es bei euch so heut?
wünsch euch eine gute Nacht.
Life is how you make it!

Hey Petit,

ein Weizen - na und? Kein FA, kein Vollrausch - alles in Ordnung. Mach Dir keinen Kopf, Du bist noch genauso auf einem guten Weg wie zuvor :)

LG Bela
Aufstehen - Staub abklopfen - weitermachen.

Hi Zusammen...

@Schäfchen
Hallo und herzlich willkommen! Ich finds auch super, dass Du schon 3Tage durchhältst! Super! Weiter so!

... mein Wochenende war echt durchwachsen...

@Date
Nachmittags wars super! Wir hatten nen richtig schönen Nachmittag und Abends beim Pizzaessen hatte ich dann einfach nenn Salat. Völlig easy und alles gut! Gestern war ich dann bei ner Konfirmation. Sch***! Sobald ich "etwas" esse... kann ichs kaum stoppen! Es gab Buffet. Hauptgericht ging auch noch.... und dann kamen die Desserts. Hätte ich gar nicht erst angefangen wäre alles gut gewesen. Aber nachdem ich das erste Schälchen hatte gings dann den durchgehend bis Kaffee und Kuchen... *heul*
Ich bin dannn Gott sei Dank heim! Daheim bin ich dann erstmal mit DEN WAHNSINNS Krämpfen im Bauch (ach nee :-I ) joggen gegangen... um ein wenig Schadensbegrenzung zu betreiben. So ein Mist - echt!

Also: Alles zurück auf NULL!

Neue Woche - neues Glück!

Today is day 1...

@elli
Kifferparties sind echt nich so der Renner...

Wie gehts euch?

LG
Dawn
„Aller Anfang ist schwer. Höchstens das Aufhören ist manchmal noch schwerer.“
Victor Moritz Goldschmidt (1888-1947)

@dawn: oh man, da hast du dich bestimmt gequält beim joggen :( also gemeinsam haben wir heut Tag 1 Tschakaaa! Aber das Date war schön und das hat doch auch was gutes :) trefft ihr euch nochmal?

@bela: Ja, du hast Recht es war ja nur ein Weizen. Die Sache ist ja, dass ich eigentlich mir vorgenommen habe einen Monat lang nichts zu trinken, naja, aber das scheint nicht zu klappen. Ich selber finde das aber auch nicht so schlimm, denn es blieb ja nur bei einem und ich hatte einfach so Bock drauf wegen dem Geschmack. Naja, egal, ich versuch es aber weiter ohne, denn das Verlangen weiter zu trinken war schon da....
Life is how you make it!

Hallöchen zusammen,

ich bewundere euch... nie aufgeben heißt unser Motto nicht :wink: ??

Ich freu mich grad so riesig, ich hab letzte Woche mein Wochenziel erreicht (1 x weniger kotzen gehen). Gestern war ich aufm Geburtstag und vor mir stand ein RIESIGER Teller mit Süßigkeiten, hätte mich am liebsten rein gelegt, aber ich hab nichts genommen. Am abend waren noch Freunde da, dass hat mich gerettet :)!

Also Wochenziel erreicht und drum herum viel geschafft.... bin doch ein wenig stolz.... Neue Woche neues Glück....

SIE NACH VORNE NIE ZURÜCK; DENN GESTERN WAR HEUTE NOCH MORGEN :lol:
Cherish your life

Hallo alle zusammen!

@Schoko: Herzliche Gratulation zu deinen Erfolgen! Einem teller voller süßigkeiten zu widerstehen - echt klasse!:) Bei so etwas tu ich mir besonders schwer. Dann nehm ich mir vor, nur ein stück zu essen. Darauf folgt dann der Gedanke: "Jetzt is eh schon alles egal"- und naja, dann gehts los....
Jaja, an dem satz ist schon viel wahres dran, ein hoch auf die onkelz.:D

@petit: Mach dir keinen kopf wegen dem einen bierchen! Du hast es doch aus genuss getrunken, oder? Das ist völlig normal und daran gibts meiner meinung nach nichts auszusetzen. Du hast ja nur das eine getrunken und dann war wieder schluss - so wie sichs gehört, find ich. Ab und zu darf man sich ja ruhig was gönnen (in Maße halt) - das müssen wir wieder neu lernen. Ich finde ein "Genussbier" ist da auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung!:)

@Dawn: Ohje...ja, ich weiß, dieses verdammte buffet-essen.:( Ich hasse all diese "all you can eat" sachen. Siehs positiv: Dein date war schön, das ist doch super. Genau das sollte dir von dem tag in erinnerung bleiben. Und joggen warst ja auch noch dann. Das bewundere ich total: Nach nem FA hocke ich immer total verzweifelt rum und kann mich zu gar nichts aufraffen...

Wünsch euch einen schönen tag mit ganz viel sonnenschein!:)

Hallo Zusammen! erstmal gaaaaanze tolles Wetter draußen 8)
Mir gehts heute wieder gut. Kopfschmerzen sind weg. Das brauch ich erstmal nicht mehr. Essenstechnisch bisher auch alles in Ordnung. Wäre Tag 5. Aber wie heißt das? Den Tag nicht vor dem Abend loben...
Schoko: Tataaaaa! Einem großen Teller voller Süßigkeiten zu wiederstehen ist für mich schon die Königsdisziplin! Genauso wie Buffet voller Desserts. Das packe ich auch nicht. Also Dawn, halb so wild. Die Hürde ist vielleicht noch zu hoch. Aber auch das wird irgendwann möglich sein. Wir müssen einfach dran bleiben. Nach einem FA joggen gehen... ich kann nach einem FA keinen Schritt mehr tun, an joggen gar nicht zu denken. Tut mir leid, dass ich dich das frage, aber verstehe ich es richtig, dass du nicht erbrichst?

Was macht ihr bei dem Wetter so? Erzählt mal. Ich sitze in einem abgedunkelten Konferenzraum und langweile mich, bzw. schicke emails :lol: Schreibt bloß schnell was, sonst gehe ich hier ein...

Hello elli...

... und ja - ich erbreche nicht. Sondern sportel mich hinterher halb tot :-( Da ich das kalorisch natürlich nie nie nie aufholen kann, nehm ich durch die ES auch zu! Grr!!

Ich hab gerade Vorlesung gehalten und mach aber schon gegen 16 Uhr Feierabend... juhu!

Heute Abend Yoga - ich freu mich drauf!

Machste heut Abend noch was schönes in der Sonne?

LG
Dawn

Sollte ich hier jemals wieder raus kommen, würde ich mich gerne ein bisschen auf meinen Balkon setzen. Sonst mach ich nichts mehr, nein.
Für mich gehört FA und erbrechen unmittelbar zusammen. Könnte mir nicht vorstellen, das eine ohne das andere zu tun. Wusste tatsächlich auch gar nicht, dass es das gibt. Ich frage mich, wie die Schmerzen im Magen auszuhalten sind. Ich kann dann wirklich nichts mehr. Hoffe, trete dir nicht zu nahe. Finde die unterschiedlichen Ausprägungen einfach interessant. Abführmittel schlucken kenne ich zum Beispiel auch nicht von mir. Noch nie gemacht, aber habe öfter hier davon gelesen.

... Abfm. und Sport sind meine Art das FREssen wieder loszuwerden... und ja - ich frag mich auch, wie rieeesig mein Magen sein muss - oft muss ich mich auch erstmal hinlegen...
... nee - Du trittst mir nicht zu nahe... hat jeder seine ganz eigene Ausprägung dieser Krankheit... :-)
Zuletzt geändert von Dawn am Mo Mai 30, 2011 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Da hast du wohl recht.
Schluss mit düsteren Gedanken (hier drin ist es düster genug und mein Chef guckt auch düster drein, aber das tut er immer...). Date war schön, sagtest du. Trefft ihr euch wieder? Bist du verliebt? Herzklopfen, schön machen und all das?

Juhuuuuu,

sitze im Büro, bei gefühlten 1000 Grad.

Also für mich gehört FA und kotzen auch zusammen. Eben wie Hatschi und Gesundheit. Hab es letztens auch versucht drin zulassen, aber wäre dann geplatzt. Und da wir die Wände weiß gestrichen haben und Schokolade sich nicht so gut dadrauf macht, bin ich doch gegangen :wink: .

Bei mir ist es so, dass wenn andere dabei sind, ich mich unheimlich zurück halten kann. Da kann ich wirklich zu mir sagen, nein, dass nimmst du jetzt nicht.... und mach es auch nicht. Nehm ich eins, will ich alles... kenn auch das denken, jetzt ist auch egal, rein damit.

@Verena: jipie, jemand der die Onkelz kennt.... manche Texte von denen treffen so gut meine Gedanken (z. B. Prinz Valium, außer das Valium halt)....

Ich versuche jetzt nicht die Anzahl in der Woche an FAs zu reduzieren, sondern die Abstände zu vergrößern. Hoffe das es klappt. Hab für die Tage, an denen ich keine FA "setze" auch schon immer was geplant, hoffe ich bleib stark und sag es nicht vorher ab...... :?
Cherish your life

:-) Yes Lady - enough!

Date war nett! Aber verliebt bin ich nicht... verliebt bin ich in jemanden, in den es aussichtslos ist verliebt zu sein... egal - blödes Thema! Und hübsch machen tu ich mich eigentlich immer - richtiges Mädchen würd ich sagen :-)
Trotzdem treffen wir uns wieder und es tut einfach gut gerade... alles ein wenig kompliziert :-)

@Schoko
Ach komm schon... so ein bisschen Kuhfellmuster auf der Wand :-)