Wunderschönen Donnerstagabend!
Um dem Namen meines Thread wieder mal gerecht zu werden, quatsch ich ein bisschen über meine FA-Sintflut seit Montag. Ja fürwahr, ich hab bis jetzt eine interessante und
traumhaft kotzreiche Woche hinter mir. Sogar eine neue Waage besorgt !!
Und weil ich jetzt mal wieder keine Lust habe, mich der Krankheit auch das bevorstehende Wochenende hinzugeben, werde ich mich wieder mal richtig zusammennehmen und trotz Herzschmerz die Bulimie nicht ausleben.
Von mir selbst kommt die Motivation derzeit wohl kaum -
IHR SEID ES, DIE MICH HEUTE MOTIVIERT HABEN, DEN KAMPF WIEDER AUFZUNEHMEN. Also die Fortsetzung Paula vs. Bulimia nervosa ist ganz alleine die "Schuld" des Forums!
Gerade eben habe ich überflüssiges, böses Essen zusammengepackt und auf den Müll gebracht. Denn wenn Schlagsahne und Gabelbissen herumstehen, kann das nur in einem FA enden. Denn das schmeckt mir nicht einmal!!! Absurd, oder?? Es ekelt mich sogar an. Aber um die Dimensionen meiner Bulimie mal zu umreißen: Das Zeug *** Anderes Thema...
Gestern hatte ich ein aufschlussreiches Gespräch, mit der Person, mit der ich die letzten Wochen ständig zusammen war und für jedermann außer ihm selbst ersichtlich eine Beziehung geführt habe, mit allem was dazu gehört. Unsere Aussprache ergab, dass der junge Mann keine Ahnung hat, was er will. Dachte, gar nicht, dass mich männliches Pendant anziehen würde

Nein, die Geschichte ist für euch langweilig, aber ich will sie verwenden, um zu beweisen, dass es bloß eine Ausrede ist, zu sagen:
Der Liebeskummer rechtfertigt meine Kotzerei.
Das tut er nicht.
Und auch mein Arbeitsbeginn respektive der bevorstehende Leistungsdruck in einer Woche nicht. Ich selbst habe herumposaunt, dass
das ganze Leben aus Aufgaben und Herausforderungen bestehen wird und wenn wir wollen, ist nie der richtige Zeitpunkt da, um aufzuhören.
Was sollte das denn schon wieder???
Jeden Tag nur essen und brechen. Den ganzen Tag. Igitt. Was bin ich dieser Krankheit überdrüssig. Was bin ich des Kotzens müde.
Gestern ganzen Tag bei meiner besten Freundin gewesen. Sie hat mich gefragt, wie ich es mache, zwei Tafeln Schokolade zu essen und trotzdem so schlank zu bleiben. Wenn ich zusammenrechne, was wir über den Tag gegessen haben... ich das Doppelte von ihr und sie ist dick. Ich falsche, verlogene Person. Ich Abschaum. Und rechtfertige mich noch immer mit meinen sportlichen Ambitionen, aber selbst der Tour-de-France-Fahrer verbrennt NUR 16000 Kalorien am Tag. Und wenn ich allein bin, so wie heute, Leute, Leute da kommt schon was zusammen! *kopfschüttel* EXTREM.
SO, GUT, DAS WARS WIEDER MAL. Paula wird kommendes Wochenende fast nicht da sein (was mir zugegebenermaßen entgegen kommt, aber auch nichts dagegenspricht), wird aber brav posten, wie POSITIV es läuft!!
Einwände?
Es knutscht euch
die Paula