Hallo ihr Lieben.
also bei mir hat sich die Situation wieder entschärft. mein Freund kam mich gestern abhole, wir haben geredet & alles war gut.
Dachte ich jedenfalls.
Ich bin am Nachmittags ins Freibad. habe ihm halt vergessen zu schreiben, dass ich jetzt im Freibad angekommen bin. Auch wann ich wieder da weg bin. Auch nicht, wann ich zu abend gegessen habe. (er will das momentan kontrollieren, dass ich immer zu abend esse)
was nicht heisst, dass ich ihm gar nicht geschrieben habe. Ich habs halt einfach vergessen. Da haben die mir diese Mail geschickt, dass sie das Video nicht löschen, weil die Frauen anscheinend nicht minderjährig sind. (sorry aber was ist man denn mit 14/15???

)
naja, ich war dann mal wieder voll down. Vorallem auch, weil ich ja meinen Job verloren hab.
abends kam er nach Hause & war voll komisch. ALso fragte ich,w as los ist. Ob alles in Ordnung ist.
Er hat mich nicht angeschaut, kein Kuss gegeben, nicht guten Abend gesagt nix.
Er sagte ja alles in Ordnung.
Im Bett sagte er dann plötzlich: weisst du, du interessierst dich gar nicht für mich. Ich habe keine Ahnung was du den ganzen Nachmittag gemacht hast, wo du warst.
Hast mir ja nicht mal geschrieben. & nein ich will kein Streit beginnen. Ab jetzt will ich einfach gar nix mehr wissen & ich sage dir auch gar nix mehr (na toll, direkt beleidigt sein... & sagt mir jetzt bitte nicht, dass so eine Aussage nicht beleidigt klingt.

)
ich wurde ein bisschen wütend, weil ich finde, dass wenns ihn interessiert, kann er doch auch einfach fragen. So mach ich das ja auch. Kann ja nicht wissen, was er alles wissen will. Muss doch nicht immer alles von mir aus sagen. Er kann doch fragen. Ich frag ihn schliesslich auch. Ausserdem kostet das nix.
Also wurde er dann wütend, weil ich sauer war. Haben wieder gestritten.
Naja dann irgendwann war wieder gut.
Heute morgen ist er aber wieder voll komisch... sagt mir knapp tschüss. Hat mir nicht mal Geld gegeben. Ich hatte genau noch 4.-
& er hat mir ja meine Karten weggenommen.
naja.. ma schaun, wies da so weiter geht. zur zeit läufts nicht gut. dafür sind halt einfach diese "ich-liebe-ihn"-Situationen echt noch um einiges überwiegender als diese schlechten Zeiten.
Lieber Zwilling.
Gut dann sind wir ja einer Meinung. Mein Freund hat mich auch schon fester am Arm gepackt. Oder mal den finger zugedrückt, weil ich ihm wehgetan habe.
Aber ich zähle das jetzt noch nicht zu Gewalttätigkeit. er würde nie auf mich einschlagen, oder mir aus Absicht krass wehtun.
ich habe ihm auch schon öfters wehgetan. weil ich finde einfach solche Beleidigungen gehen nicht. da seh ich halt einfach nur noch rot.

da werde ich voll agressiv.
nachher tuts mir ja auch immer voll leid. ich kümmere mich dann drum, dort wo ich ihm wehgetan habe.. manomann.
hm.. finde das krass, dass sich jemand in seinem ALter noch so oft die Birne zudröhnen muss

Sorry Süsseh, aber ich find das krass.
Klar meinem Freund gefällt trinken auch. aber er würde sich nie besaufen. (na gut okey, er verträgt viel. aber übermässig Alkohol konsumiert er nicht.. vielleicht mal in Italien..)
Krass.. ich hasse diesen übersäuerten Magen. Ich hab mal noch 3 Tage später gekotzt, weil mein Magen so übersäuert war.
will mir das nicht mehr antun.
ach so.. hört sich doch gut an

sag mir dann wenn ihr das gegessen habt. mach vielleicht auch mal ein Foto
hm.. bei mir ists noch nicht so weit.
aber erst fühle ich gar nix mehr. & wenn ich dann ruhig da liege & denke, scheisse er geht weg. Dann fängts dann an zu schmerzen.
ja das muss er auf jeden Fall. Ich werde das tun, was ich dazu beitragen muss. der rest muss er machen. Hab ihm auch schon gesagt, ich war öfters wütend auf ihn, aber hab mir überlegt, ob das denn jetzt wirklich ein Grund zum Streiten ist. & habs dann gelassen. Warum kann er das nicht???
Ja ich will ihn auch für immer bei mir haben. aber das kann ich nicht, wenn er mich dann doch mal verlässt
kann mir halt doch nie sicher sein. habs ihm gerade gestern wieder gesagt.
dass ich öfters Angst habe, nach Hause zu kommen & zu sehen, dass er weg ist.
finde das mies, jemanden irgendwo stehen zu lassen, wenn man gemeinsam dorthin gegangen ist.
Egal obs 100m oder 100km sind.
hahahha, ja stimmt bei uns auch. gestern wollte ich dann auch nicht mehr um 2 Uhr nachts mit ihm schlafen... ich musste ja früh auf heute.
Sogar noch verschlafen, mein Freund brachte mich zur Arbeit.
ja finde ich auch nicht in Ordnung. Das ist übrigens ein Stück über nur Land. Also so Feldwege & so. Es steht nirgendwo LIcht. überall Wald. ich hatte echt immer Angst. Da können ja Mörder, v*rg*wa*ig* rumlungern. (möchte ja gerne mal wissen, wies meiner Mam gegangen wäre, wenn mir was passiert wäre..)
Einmal wollte mich fast ein Auto überfahren. Ist so in einen Feldweg vor dem Wald rückwerts reingefahren. einer stieg aus, wie vom erbodenverschluckt, plötzlich.
dann kam ich näher (ging auf der Hauptstrasse, die fahren dort zwischen 80-100km/h) kurz bevor ich das Auto passierte, wurde der Motor angelassen & voll aufs Gaspedal gedrückt. Zum Glück ist der Wagen aber abgesoffen. Ich bin gerannt. & zwar um mein Leben. noch nie war ich so gerannt.
& ich war damals zwischen 12-14 Jahren.
wie sieht deine arbeit heute aus?
Liebe incuria.
uff ja ich kann dich schon verstehen. manchmal wird man echt geschockt. mich schockt zum Beispiel Lovelys & dein Freund bezüglich dem betrunken sein.
vorallem hat man ja immer das Gefühl, dass man Probleme hat, dann merkt man auf einmal, dass andere noch mehr Probleme haben. item...
mein freund beleidigt mich ja nur so schlimm, wenn der streit wirklich schlimm war. also in den 10 Monaten jetzt vielleicht 2-3x
Obwohl so schlimm wie dieses Mal wars noch nie. also wenn dann sagt er vielleicht mal, "du doofe" oder "du Kind" (wie bei dir) oder "oh arme kleine, soll ich dir einen Schnuller kaufen"
so richtig beleidigen, tut er mich damit ja nicht. ausser eben dann wens ein krasser Streit ist.
ja die geschichte mit dieser Ohrfeige. Ich glaube er klatscht mich niemals mehr aus spass
Mein Freund gibt mir auch immer die Schuld. Z.b. Habe er auf Facebook alle Beiträge gelösct von mir, weil ich ihn im Auto nicht anhören wollte. (siehste jetzt ists wieder meine schuld.. er hätte ja auch kommen können & sagen, dass ers nicht löschen wollte. es tue ihm so leid, dass ers gelöscht hat.)
ausserdem hat er mir gesagt, er habe mich ja nicht gelöscht auf Facebook. ja komisch WER hats denn getan. der liebe Gott?
gestern steckte er mir, dass er mich blockiert hat erst. Mann wie kann man nur denken, dass man dann noch in der Freundesliste ist. Also wollte er noch was nachschauen wegen der Fotos. Konnte sie also nicht mehr sehen (da er nicht mehr in meiner Freundesliste war)
war wütend deshalb & hat dann einfach alles gelöscht, weil er dachte, ich habe alles gelöscht.
aber es ist alles meine Schuld. ja schon klar.
& ja es ist halt doch schwierig sich davon zu lösen. Ich habe echt schon viel Herzblut in diese Beziehung gesteckt. Es ist der erste mann mit dem ich vorstellen kann, zu heiraten, kinder zu kriegen & alt zu werden... was soll man dann tun? man kann halt einfach nur dafür kämpfen, was einem wichtig ist.
ja heisst das. aber es heisst, ja ihr Name & Ihre SPortkarriere taucht ja schon im Netz auf. Ausserdem ist das ja nicht alltäglich. Er will solche Publikationen unter seinen Angestellten nicht im Netz sehen. (kann ich auch irgendwie verstehen)
Ausserdem ist er schon etwas älter.. mehr als 50 bestimmt. & halt noch etwas konservativ.
Keine AHnung. Mein Chef jetzt hätte mir wohl einen Rüffel gehalten. Dann gesagt, schau dass es verschwindet. dann vielleicht noch gelacht. weils ja ich gar nicht bin.
mal schauen...
drück euch beide ganz fest <3