Re: svv

Ach, oje Mimi. Lass das. Du machst deinen Körper damit nur kauputt! Ich kann dich allerdings gut verstehen, da ich erst heute wieder nach einem Arztgespräch einen FA hatte, wo ich lauter ungesundes Zeug in mich hineingestopft habe. Ich war voll sauer auf mich, weil ich wiedermal nicht den Mut hatte über das zu sprechen, was ich vorhatte. :evil: (Ich muss aber vorweg sagen, dass ich nicht kotze) Jetzt leide ich im Moment wieder darunter, dass ich mich nicht getraut habe.

Darf ich dich mal fragen wie sich das mit der Borderline - Störung bei dir so äußert (wenn es dir nicht zu persönlich ist)? Mich würde es interessieren aber ich kenne mich mit Persönlichkeitsstörungen nicht so aus.

Bitte schau auf dich!
Ganz liebe Grpße

hey sicherheitsgurt ich weiß nichtob es geklappt hat aber ich hab dir auf deine frage eine pn geschickt...
Sicherheitsgurt hat geschrieben:Ach, oje Mimi. Lass das. Du machst deinen Körper damit nur kauputt! Ich kann dich allerdings gut verstehen, da ich erst heute wieder nach einem Arztgespräch einen FA hatte, wo ich lauter ungesundes Zeug in mich hineingestopft habe. Ich war voll sauer auf mich, weil ich wiedermal nicht den Mut hatte über das zu sprechen, was ich vorhatte. :evil: (Ich muss aber vorweg sagen, dass ich nicht kotze) Jetzt leide ich im Moment wieder darunter, dass ich mich nicht getraut habe.

Darf ich dich mal fragen wie sich das mit der Borderline - Störung bei dir so äußert (wenn es dir nicht zu persönlich ist)? Mich würde es interessieren aber ich kenne mich mit Persönlichkeitsstörungen nicht so aus.

Bitte schau auf dich!
Ganz liebe Grpße
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

shit hat nicht wirklich geklappt mit dem zitieren :oops: ah wie peinlich..." bitte schau auf dich"...ach du bist lieb ich werds versuchen,danke
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

oh man ich hab grad meinen daddy am telefon angelogen...er macht sich sorgen um mich...das will ich doch gar nicht :cry: ich mein er ist selber so schwer krank,hat bauchspeicheldrüsenkrebs seit 1,1/2 jahren und ist wirklich krank und frägt mich was ich jezt wiege... na ja ich meinte das ich zugenommen hätte und jetzt bei ***kg wär und das findet er schon schlimm aber man ich hab ihn voll angelogen und gesagt das ich mein gewicht gehalten hätte und so... man ich könnte heulen..warum warum nur muss das alles so sein?
Zuletzt geändert von mimi am Do Jul 02, 2009 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

ne leider noch nichts angekommen aber kommt vielleicht noch... danke fürs schreiben...schönen abend noch

So ich habe es jetzt nochmal versucht eine PN zu schicken. Beim ersten Mal dürfte es nicht geklappt haben. Mach dir nicht draus, dass das mit dem Zitieren nicht gleich funtioniert hat. Ich beherrsche das auch noch nicht. Du musst dich dafür nicht schämen!
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Ganz liebe Grüße

:cry: :cry: :cry: ich mach alles und jeden kaputt :cry: ..ich bin so scheiße warum gibt es mich denn überhaupt? hatte streit mit meinem mann ..gestern schon,nach dem wir uns ne woche net gesehen haben..gut war nicht allein dran schuld aber trotzdem würds mich net geben dann hätte er sich net aufregen müssen.. :cry: ich hasse mich so sehr :evil: :twisted: :cry: :cry: :cry: ...na ja die menschen die mich kennen und um mich rum sind werden wohl immer durch mich kaputt gemacht werden...das beste wäre..ach egal sorry das ich mal wieder so ne stimung habe :cry:

so jetzt hat sich das essen wenigstens gelohnt :cry: ...ist doch eh egal...was solls? eigentlich hab ich auch keine lust zu einer thera zu gehen..weswegen? ich will so angenommen werden wie ich bin,mit all meinen fehlern :cry: :cry: ..na ja was soll ich noch schreiben,eigentlich gibts jetzt erst mal nix mehr...ach ja ich weiß nacher ist zwischen mir und meinem wieder alles ok sobald wir (er) was geraucht hat...

hilfe will grad was kaputt schlagen irgendwas... bin grad voll agressiv...spür das zucken in meinem arm,obwohl ich echt friedlich bin aber diese agression,man warum

:cry: geh heute net zur arbeit hab mich krank gemeldet...hatte gestern bis spät in die nacht fa und kotzen und so :oops: ..so ne scheiße vor allem war es relativ viel essen...da ich heut net zur arbeit geh muss ich sehr aufpassen das ich heut net nur am liegen bin...na ja bis 11 uhr lag ich schon heut... muss mich aufrappeln aber wenn ich so raus schau das wetter...na ja mal schauen was der tag bringt, heut morgen gegen 7 30 Uhr war er nicht wirklich so toll...fa mit kot***..muss mich zusammem reisen,muss für meine kinder da sein...

oh ich hasse mich so sehr :twisted: :cry: echt ich habs geschafft heut fast nix zu essen (ich weiß auch nicht gut) und dann na ja bin jetzt extra zum mac und zum king gefahren..klar die kids fandens toll..und ich? ahhhhhhhhhhhh ich könnte mich schlagen und mein beschissenen hässlichen bauch aufschneiden (sorry ich könnte "nur") und was ist jetzt? klar wieder bissle zugenommen...das beschissenen essen...für was denn? so ne scheiße :twisted: :cry:

oh mein Gott, Mimi, ich fühle richtig mit dir, das ist alles so vertraut und es tut mir selber total weh, weil man die Gefühle alle kennt... oh Gott, oh Gott, ich weiß, soooo hart, es ist sooo hart, da rauszukommen, bitte, bitte, mach irgendetwas, das darf nicht so weiter gehen, ich habe schon richtig Angst um dich...
Irgendwie Hilfe???
Kannst du nicht in eine stationäre Therapie? Das ist doch gerade ganz nah am Limit, oder? Da hilft auch nicht zusammenreißen... das ist total schwierig und so unkontrolliert, in diesen Situationen kann von einer zu nächsten Sekunde alles passieren und man kann es nicht mehr bestimmen und aufhalten. Bitte hol dir irgendwie Hilfe!!!

In solchen Situationen lebt man sooo gefährlich... Bitte halte durch! Was machst du jetzt?

hey tomma danke mir gehts wieder besser obwohl heut wars echt heftig :cry: ...bin voll agressiv und so :cry: :oops: na ja meine thera fängt ja bald an..hab morgen meinen arzt termin zwecks koniliarbericht für die therapeutin und die krankenkasse...ja ich weiß so kanns nicht weiter gehen...aber so scheiße sich das anhört aber ich weiß gar nicht ob ich morgen zum arzt will ob ich die therapie will :shock: :oops: sorry aber manchmal hab ich solche gedanken...danke tomma fürs schreiben